|
 |
Impressum unvolständig - Closen? |
Black Katrin

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
Impressum unvolständig - Closen? |
 |
Bin grad drüber gestolpert das es in tierische ROllenspiele so gehandhabt wird... bei VRH aber nicht ?! wo ist da die logik?
|
|
16.01.2007 13:02 |
|
|
Schnegge
...

|
|
unvollständig
Wird es doch auch. Aber erst bei einigen.
Vll haben die Mods erstmal ein paar Höfe kontrolliert und nach und nach dann mehr?
Alle gleichzeitig geht oft schwer xD
|
|
16.01.2007 13:23 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

Themenstarter
 |
|
eigendlich haben sie ja recht damit
fängt aber bissel spät an das sies durchsetzen wollen
|
|
16.01.2007 15:12 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Laura
Original von Black Katrin
eigendlich haben sie ja recht damit
fängt aber bissel spät an das sies durchsetzen wollen |
Besser spät als nie
|
stimmt... aber 'ankündigen' sollten sies vielleicht...
naja mal sehn ob sies durchsetzen
|
|
16.01.2007 15:15 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

Themenstarter
 |
|
was mich mehr wundert ist das sich die Mods nit einig sind ob schliessen oder nur 'verwarnen'
|
|
18.01.2007 16:40 |
|
|
~Lara~

I like.

Herkunft: Bad Honnef
 |
|
Original von Ai Haibara
Den, den Epona "verteilt" Reicht es nichte zu schreiben, Impressum unvolständig und den link zum erklärendem Thread? Außerdem finde ich es schwachsinnig, dass sofort alle Threads geschlossen werden, denn Jahre lang hat es hier eigentlich keinen wirklich gekümmert, ob die Adresse nun vollständig dort steht oder nicht. |
Ein ausführlicher Text, in dem angemerkt wird,dass man dem betreffenden Mod eine Pn schreiben kann etc., ist denke ich mal besser als nur 3 knappe Zeilen
Wir haben in letzter Zeit etwas mehr über das Thema "Impressumspflicht" erfahren und wollen nun verstärkt darauf achten.
Evt. wird es auch noch einen kleinen Hinweis dazu geben.
²Black Katrin: Stimmt, ich glaube da besteht noch etwas Unstimmigkeit.Ich werde das aufjedenfall mal ansprechen,dass wir uns da einigen.
|
18.01.2007 16:47 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Original von Jeanny
Original von Black Katrin
was mich mehr wundert ist das sich die Mods nit einig sind ob schliessen oder nur 'verwarnen' |
Falls du auf den Thread unter VRH anspielst, den ich verwarnt habe, da habe ich das schließen vergessen. Aber wir werden das nochmal intern klären.
|
erfasst, bin da drüber gestolpert und hab endgültig nimmer durchgeblickt
|
|
19.01.2007 10:03 |
|
|
Friesenreiter

*

Herkunft: RLP
 |
|
Ich finde es jetzt eigentlich nicht so schlimm, dass die Threads ohne Vorwarnung geshclossen wurden, so denkt man wenigstens auch daran, das Impressum sofort zu vervollständigen, wenn man es darf (also, von den Eltern aus).
Aber ich finde, gerade weil Eponas Text so formell und unpersönlich war, war daran nicht angreifendes oder abwertendes (jedenfalls in meinen Augen).
Naja, nur haben jetzt eben solche Menschen wie ich, die von ihren Eltern aus das Impressum nicht vervollständigen dürfen, das Problem, dass wir hier nun keine Werbung mehr machen können, aber gut, ich denke mal, das ist jetzt unser Problem und wir müssen uns damit abfinden, oder...? Ich meine, sicher, GB sollte auf legale Höfe wert legen, aber reicht da nicht allein schon Aufklärung? Ich meine, teoretisch müsste es doch genug sein, wenn ein Homepagebesitzer weiß, dass das Impressum da sein muss. Sagen die Eltern partout 'nein', dann bringt es auch nichts den Thread zu schließen, oder zu löschen.
Jetzt werden wahrscheinlich wieder welche kommen und sagen, dass man sich dann eben einfach keine Homepage anlegen sollte, aber ich wette, dass das nur die tun, deren Eltern so tollerant sind und erlauben die Adresse anzugeben oder die schon volljährig sind und bei denen die Eltern nichts mehr zu melden haben, insofern sollten die jenigen auch mal an die denken, die dieses Glück eben nicht haben - klar wird die Page dadurch nicht legaler, aber es wird ja wohl auch nicht jeder angeklangt, der kein vollständiges Impressum hat. Also, lange Rede, kurzer Sinn: Ich finde es ehrlich gesagt unnötig diese Thread zu schließen. Mehr als eine umfassende Aufklärung muss GB meiner Meinung nach gar nicht bieten..
lg
19.01.2007 18:11 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

Themenstarter
 |
|
für externe links haftet GB nicht... aber ich denke der Aspekt das GB gegen Illegalität ist, dann sollte es auch richtig durchgezogen werden...
|
|
19.01.2007 18:24 |
|
|
Friesenreiter

*

|
|
Okay, stimmt natürlich auch, von der Seite habe ich's noch nicht gesehen...dann könnt ihr meinen Beitrag vorerst mehr oder weniger ignorieren...hab's jetzt auch kapiert
19.01.2007 18:46 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

Themenstarter
 |
|
|
21.01.2007 13:05 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

Themenstarter
 |
|
dürfensie nicht, und kannst du auch abmelden
|
|
21.01.2007 13:12 |
|
|
Friesenreiter

*

|
|
Das hier *klick* klingt aber so, als müsste man bei VRH, da diese ja nicht für komerzielle Zwecke genutzt werden, nur eine Kontaktmöglichkeit angeben, wobei aber schon eine e-Mail-Adresse reicht...oder verstehe ich da was falsch?
22.01.2007 14:51 |
|
|
Friesenreiter

*

|
|
Hm...okay, dann danke für die Aufklärung
*noch richtig schlau durch GB wird*
22.01.2007 16:05 |
|
|
Astriiid

sushi macht lustig (=

|
|
Ich verstehe nicht, warum man diese Seiten nicht hier hineinstellen darf, ich glaube *erinner* ihr habt vermerkt, dass ihr nicht für die verlinkten seiten verantwortlich seit, oder irre ich mich?? XD ich finde auch, dass das ein bisschen übertrieben ist.
30.01.2007 19:57 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|