Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] wbbLite - Probleme mit div. Hacks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen wbbLite - Probleme mit div. Hacks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

wbbLite - Probleme mit div. Hacks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa... ^^"
ich will das Forum mal etwas aufpeppen... nur hab ich Probleme mit den Hacks <.< Könnte mir da evt. jemand helfen?
Und ich suche einen wo man zusätzliche Pflichtfelder angeben kann, aber ich werde nicht fündig....

Vll. kann mir ja jemand helfen...?
17.12.2006 14:06 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
LittleVampirchen LittleVampirchen ist weiblich
Terrorkrümel

images/avatars/avatar-47924.jpg

Herkunft: Leverkusen
Name: July

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir helfen smile Hab das auch in meinem Forum.

Melde dich smile

July

16.01.2007 14:07 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
Lucifer
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lucifer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankschön <3

Kennst du dich eventuelle auch zufällig mit dem "Usergruppenfarben" Hack aus..?
Hab bei dem ein prblem mit dem einbauen, da an manchen Stellen ein anderer Code ebenfalls diese Stelle braucht o.o "MUHAV"
16.01.2007 14:32 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied

Der Hack. das der Ava angezeigt wird, wenn man mit der Maus über dem benutzernamen in der Mitgliederliste fährt, ist bereits eingebaut...
16.01.2007 14:43 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied

Das waren glaub mehrere... 2, 3 (oder mehr) bestimmt...
müsste aber erst nachschauen, weil als ich bemerkt hab, das das nicht funzt, hab ich's wieder rückgängig gemacht...

Muss aber jetzt wge...
16.01.2007 14:46 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] wbbLite - Probleme mit div. Hacks

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH