Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Rodeo - Spaß oder Tierquälerei? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rodeo - Spaß oder Tierquälerei?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Primus

lol ich sach ja es sind einfach immer nur verschiedene ansichten, missverständisse u.s.w.

um das nochmal hervorzuheben

http://video.google.com/videoplay?docid=...&q=roping&hl=en
das is genauso schlimm

wenn ich bie sowas mal zugucken würde...ich würde mit nem schlagstock auf die losgehen -.- und sie totschlagen
genauso wie ich die erschießen könnte ohen auch nur mit der wimper uzu zucken

was soll das denn bitte sein^^einreiten in 3 minuten??und dann wie die pferde(stuten?) auch noch so aufgehetzt bzw. agressiv gemacht werden....traurig
14.01.2007 21:16 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Primus Primus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28773.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweet araber
Zitat:
Original von Primus

lol ich sach ja es sind einfach immer nur verschiedene ansichten, missverständisse u.s.w.

um das nochmal hervorzuheben

http://video.google.com/videoplay?docid=...&q=roping&hl=en
das is genauso schlimm

wenn ich bie sowas mal zugucken würde...ich würde mit nem schlagstock auf die losgehen -.- und sie totschlagen
genauso wie ich die erschießen könnte ohen auch nur mit der wimper uzu zucken

was soll das denn bitte sein^^einreiten in 3 minuten??und dann wie die pferde(stuten?) auch noch so aufgehetzt bzw. agressiv gemacht werden....traurig

machst du es nich so? lol ich hab meinen in 2 minuten eingeritten jahap...

das war ironie leude lol

14.01.2007 21:20 Primus ist offline E-Mail an Primus senden Homepage von Primus Beiträge von Primus suchen Nehmen Sie Primus in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Zitat:
Original von Kirsche
In zwei Minuten geschockt
boa du Loser ich habs ineiner geschafft Zunge raus
Ich hab probiert weiterzugucken. Aber ich kann das nicht. Echt nicht. Ich frag mich, wie die nur so blöd dastehen konnten und einfach nur gefilmt haben. Echt. Warum tut denn keiner was dagegen?

also ein video das auch hier im thread drinne ist,ist glaub ich ganz scharf gegen das rodeo^^aba stimmt.man fühlt sich so hilflos,ich denk mal die in amerika sehen rodeo wirklich nicht so als tierquälerei an unglücklich
14.01.2007 21:27 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Kirsche
In zwei Minuten geschockt
boa du Loser ich habs ineiner geschafft Zunge raus
Ich hab probiert weiterzugucken. Aber ich kann das nicht. Echt nicht. Ich frag mich, wie die nur so blöd dastehen konnten und einfach nur gefilmt haben. Echt. Warum tut denn keiner was dagegen?

wie in einer? geschockt mein gott bist du gut
ich muss mir ein neuen jungspund kaufen lol ich muss hier ein rekord brechen...

14.01.2007 21:28 Primus ist offline E-Mail an Primus senden Homepage von Primus Beiträge von Primus suchen Nehmen Sie Primus in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Kirsche
@sweetaraber: Nee, ich glaub, das sollte da mal verboten werden, aber die Amerikaner wollten es nicht oder so. Noch ein Grund für mich um nie nach Amerika zu gehen -.-
@Primus: shit...ich geh morgen gleich los und kauf mir ein Fohlen...

muhaha der bessere gewinnt großes Grinsen
wir sehen uns dienstag *lach*

14.01.2007 21:34 Primus ist offline E-Mail an Primus senden Homepage von Primus Beiträge von Primus suchen Nehmen Sie Primus in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Zitat:
Original von Thinka
Außerdem isses ja auch total ungesund fürs Pferd. Es verliert vertrauen, es kann sich eventuell den Fuß brechen oder ähnliches (schätzungsweise) und außerdem: wenn der Reiter auf dem Pferd da oben so rumhoppelt isses sicher nicht wirklich gesund für den Pferderücken und auch sonst ist Rodeoreiten einfach das allerletzte (aus meiner sicht).

es ist nicht nur total ungesund und die tiere "brechen sich mal nen fuß" die brechen sich in 3 sekunden alle knochen die sie haben(schaut euch mal die kälber bei ihren "saltos" an oder die erwachseren,die können nicht mehr aufstehen!)dazu sind die tiere psyschich ein einziges wrack und landen bestimmt beim schlachter oder ähnlichem.für mich ist das eine einzige belustigung an den tieren,wie die da "provoziert" werden,wie sie hin und her gerissen werden,durch die arena gehetzt werden.diese "cowboys" wolen einfach nur allen zeigen wie schnell sie diese "wilden" tiere einreiten/einfangen um ihr ego aufzupushen...bitte guckt doch mal,wie die armen kälber immer wieder am schwanz gepackt werden und zur seite geschlagen werden.wie die pferde zum liegen gezwingt werden,sie dann fesseln um bekommen und dann der reiter drauf kommt und "eingeritten" werden.klar dass die dann ruhig sind,mit fesseln kann ich mich auch nicht mehr bewegen.ich versteh einfach nicht,warum das nicht verboten wird,warum nicht hier mal in deutschland reportagen oder dokus über diesen "sport" gezeigt werden. traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 15.01.2007 11:52.

15.01.2007 11:50 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster

images/avatars/avatar-24621.png

Herkunft: Kölle Alaaf

wow! Krass! Wie der das am ende noch getreten hat und alles...O.o

EDIT: geschrieben von kleine-Araberstute, sry, vergessen umzuloggn Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horses 4 ever: 15.01.2007 15:36.

15.01.2007 15:36 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen

images/avatars/avatar-28327.jpg

Herkunft: Ingolstadt

Nicht so extrem wie die anderen...
http://video.google.com/videoplay?docid=...9&q=Rodeo&hl=en

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"

Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

15.01.2007 15:49 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.

images/avatars/avatar-52700.png

Herkunft: München
Name: Nina

Zitat:
Original von Litla
tierqäulerei....mehr finde ich kann man dazu nicht sagen...

kann mich nur anschliesen..möchte euch mal sehen wenn man euch schmerzen zufügt und sich auf euch sitzt und euch dazu mit gerten oder ähnlichem transaliert....mir tuen die tiere einfach leid und wenn einer runter fällt und sich das genick bricht, hat er es auch nicht anders verdient...

15.01.2007 17:05 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

demnächst komm ich dahin, hol knarre und dann machtz puff xDD
ne, echt, die leutz gehören erschossen böse

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

15.01.2007 21:13 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Red Hot Chili Peppers
Mitglied

ich habe paar mal gelesen das manche das okay finde... soll nicht fies sein aber tickt ihr noch ganz richtig? Sagen wir mal ihr habt einen Hengst würdet ihr ihn einfach mal zum spaß die Hoden abquetschen nur weil ihr wollt das er buckelt? Würde euch nicht euer tier leid tun wenn es vor schmerzen grunst und sonst was?

ich finde Rodeo einfach nur eine schweinerrei und tierqäulerei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Red Hot Chili Peppers: 15.01.2007 22:09.

15.01.2007 22:08 Red Hot Chili Peppers ist offline E-Mail an Red Hot Chili Peppers senden Beiträge von Red Hot Chili Peppers suchen Nehmen Sie Red Hot Chili Peppers in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

äähm keien ahnugn ob es das hier schonmal gab aber das video hier finde ich auch sehr heftig:

http://youtube.com/watch?v=Tzg-zpXik6U

15.01.2007 22:24 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster

images/avatars/avatar-24621.png

Herkunft: Kölle Alaaf

siehe 3. seite @Marei ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horses 4 ever: 15.01.2007 23:10.

15.01.2007 23:09 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
I miss New York <3

Zitat:
Original von Red Hot Chili Peppers
ich habe paar mal gelesen das manche das okay finde... soll nicht fies sein aber tickt ihr noch ganz richtig? Sagen wir mal ihr habt einen Hengst würdet ihr ihn einfach mal zum spaß die Hoden abquetschen nur weil ihr wollt das er buckelt? Würde euch nicht euer tier leid tun wenn es vor schmerzen grunst und sonst was?

ich finde Rodeo einfach nur eine schweinerrei und tierqäulerei

hä?warum sprichst du jetzt uns damit an?!?
15.01.2007 23:22 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

Zitat:
Original von Horses 4 ever
siehe 3. seite @Marei ;-)

joa hab ich nicht nachgelesen ^^ aber okay Augenzwinkern

16.01.2007 13:48 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

also das thema beschäftigt mich im moment so richtig und fühl mich gar nicht dabei wohl so "tatenlos" hier rumzuhocken...klar ich weiss sowas ist nicht einfach gegens rodeo anzugehen und sowas schafft auch nicht ein kleiner jugentlicher aber ich würde mich schon mal gerne darüber informieren bzw. nachfragen.kennt einer websites über rodeo oder sogar ner tierschutzorganisation die dazu zuständig wär^^?
lg sa
17.01.2007 17:29 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Nadüüü Nadüüü ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

http://youtube.com/watch?v=Tzg-zpXik6U

Dieses Video (was Marei bereits reingestellt hat) zeigt Leute die niemals,ja wirklich niemals eine Beziehung zu einem Tier aufbauen können.Denn wer sowas verachtendes unterstützt sollte mal schauen,dass er erstmal wieder lernt mit Verstand zu denken!Die Pferde,Kälber und Bullen müssen so sehr leiden und oft sind sie nachher so erschöpft,dass sie selbst nicht mehr aufstehen können.Meist haben sie aber auch Knochenbrüche oder schwere Verletzungen.Solche Tiere werden dann einfach hinausgeschliffen und aussortiert.Es gibt ja genug davon,also warum soll nicht einfach ein neues her kommen? Kostet weniger Geld als das alte wieder aufzupäppeln!
SO denken diese Leute!Mir wird und wurde noch nie klar wie ein normaler Mensch zu so etwas fähig ist!Wie kann man nur so wenig Respekt einem Tier gegenüber haben,sodass man es brutal zu Boden reißt ihm die Hoden abquetsch und es dann mir qualvollen Schmerzen über einen Platz rennen lässt. Wie würden sie es selbst finden in dieser Situation zu sein?Ich würde jedem dieser Ar******** persönlich die Eier quetschen!Bei solchen Videos könnte ich heulen und schreien zu gleich.Denn ich kann mir überhaupt nicht vorstellen was das ganze soll und wie "Mensch" so grausam und rücksichtslos sein kann!

*~ Pferde verleihen uns die Flügel, die wir Menschen nicht haben ~*
22.01.2007 08:38 Nadüüü ist offline E-Mail an Nadüüü senden Beiträge von Nadüüü suchen Nehmen Sie Nadüüü in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Rodeo - Spaß oder Tierquälerei?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH