|
 |
- |
Bella123

Mitglied

|
|
HI,
ich würde es versuchen wenn du paar Infos geben würdest
- welche Pferde
- wo liegt der VRH
- was sind besonderheiten
lg

[size=10]Peta.de
|
|
13.01.2007 19:56 |
|
|
Jessy1

Schweiinii-Fan <33

Herkunft: NDS
 |
|
Ich könnte es auch versuchen, wenn du möchtest!
__________________ Ava von Halla
Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
|
|
13.01.2007 20:22 |
|
|
Jessy1

Schweiinii-Fan <33

|
|
Ok, ich stell es morgen rein VERSPROCHEN!
|
|
14.01.2007 19:41 |
|
|
Jessy1

Schweiinii-Fan <33

|
|
Stell dir vor, du reitest mit deinem Traumpferd einen alten Feldweg entlang. Plötzlich taucht ein Wald vor dir auf. Du überlegst dir, ihn zu durchqueren, bis du auf einmal an einer Lichtung stehst. Die Sonnenstrahlen kitzeln dich an der Nase und du hast einen atemberaubenden Ausblick. Du siehst einen kleinen Wald, er sieht romantisch und verspielt aus. Wegen deiner großen Abendteuerlust überlegst du dir auch ihn zu durchreiten um zu schauen was sich hinter ihm verbirgt. So drehst du um, aber auf einmal taucht ein strömender Fluss, die Itter, vor dir auf. Dein Pferd bekommt Angst, aber du willst unbedingt durch das Wasser hindurch. Also treibst du dein Pferd an und redest beruhigend auf es ein. Langsam beruhigt es sich und geht tapsig durch das Wasser. Als ihr dieses durchquert habt, liegt der Wald vor euch. Er sieht geheimnisvoll aus, aber nachdem du ihn durchquert hast, kommt wieder ein kleiner Feldweg. Als du bis ans Ende von diesem geritten bist, taucht plötzlich, unerwartet ein großer Reitverein vor dir auf. Die großen Tore beeindrucken dich sofort und du entschließt dich, diesen Hof etwas näher kennen zu lernen….
Herzlich Willkommen bei virtuellen Reitverein Itterbach. Sicherlich bist du schon neugierig geworden, was es hier alles zu bestaunen gibt. Neben einem eigenem Pflegepferd oder einer Reitbeteiligung werden regelmäßig Events stattfinden, an denen du mit deinem neu gewonnen Freund auch teilnehmen kannst. Außerdem gibt es sehr viele, unterschiedliche Pferderassen, von allem etwas. Schau dich in Ruhe um und lerne den Reitverein Itterbach ein bisschen besser kennen,
Viel Spass dabei wünscht dir die Hofleiterin Laura (kannst du ja noch umändern, wenn du anders heißt)
Ist jetzt nicht soooo gut, aber ich hoffe es gefällt dir!
|
|
15.01.2007 18:24 |
|
|
Jessy1

Schweiinii-Fan <33

|
|
Cool, genial, klasse mega doll super freuz, hammer, schön dass dir meiner gefällt,
Kannst du mich mit http://hundehofruegen.2page.de verlinekn??
Danke du bsit genial
Jessy
|
|
15.01.2007 19:23 |
|
|
|
|
 |