Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitbeteiligung - wie oft dürft ihr zu eurer Rb? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitbeteiligung - wie oft dürft ihr zu eurer Rb?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte mal fragen wie oft ihr raus dürft?
Ich darf immer hin,also zumindest zum Betüdeln und so,reiten nihct immer..

Habt ihr feste tage?
Ja,aber wenn ich jetz mal an einem Tag nich kann is es kein Drama oder wenn ich an nem zusätzichem Tag will darf ich auch raus..

Wenn ja, an welchen tagen?
Planmäßig Montag,Donnerstag,Freitag und Samstag

Wenn ja, findet ihr das gut oder schlecht?
Hmm gut,weil sonst ist es ja blöd wenn sie 2x am Tag bewegt wird..
15.01.2007 15:11 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft dürft ihr raus?
immer, nur nicht immer reiten.

Habt ihr feste Tage?
joar, kann eigentlich 2x die Woche, aber hab kein bock. 1x genügt mir.

Wenn ja, an welchen Tagen?
Mittwochs und manchmal Sonntag

Passt (:
15.01.2007 15:44 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Vinkona Vinkona ist weiblich
... one Chance

images/avatars/avatar-23170.gif

Hatte auch mal ne RB und bei mir war das relativ locker alles gehalten worden *lol*
Wie oft dürft ihr raus?
So oft wie ich wollte 4-5 mal in der woche wenn ich zeit hatte

Habt ihr feste Tage?
nöö wenn ich zeit hatte bin ich gegangen

ich fand super es war eig. wie mein eigenes Pferd, der eigentliche besitzer hat es nicht mehr geritten eig. nur ich eben smile

15.01.2007 17:30 Vinkona ist offline Beiträge von Vinkona suchen Nehmen Sie Vinkona in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

2x pro Woche ^^

Habt ihr feste tage?
Ja Augenzwinkern

Donnerstag und Sonntag.

Ja, allerdings ist Donnerstag doof, da sind immer sauviele da ^^
15.01.2007 19:06 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Kirefe
Mitglied

täglich, reiten nach absprache

Habt ihr feste tage?

Ja, zwei

Donnerstag und Samstag.

Gut, sonst würd ich ja was ändern. o.O

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kirefe: 15.01.2007 19:08.

15.01.2007 19:08 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Also Fees Reitbeteiligung darf zweimal die Woche reiten. Manchmal auch öfter, wenn ich z.b. keine Zeit habe, dann kann ich sie anrufen und sie macht die Fee.
Ansonsten darf sie natürlich jeden Tag kommen und die Fee betüddeln Augenzwinkern Nur halt nicht groß Bewegen, ich will die Power ja noch ein bissl im Pferd haben.

Lg
Panda

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

15.01.2007 19:32 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

2x die Woche. Öfter kann ich im Moment auch gar nicht.

Habt ihr feste tage?
Jo.

Freitag und im Wechsel Donnerstag und Sonntag.

Ich finds super. Die Besitzerin richtet sich auch viel nach mir, was die Termine betrifft, bzw. hat sie mir extra an Tagen gegeben, wo die Halle nicht den Nachmittag wegen RU besetzt ist...

15.01.2007 20:07 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3

images/avatars/avatar-31496.jpg

Herkunft: Lippstadt

RE: Reitbeteiligung - wie oft dürft ihr zu eurer Rb? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr feste tage?
# Im Moment schon, Mo - Sa. Allerdings habe ich auch oft am Sonntag Unterricht - Also von daher jeden Tag eigentlich.

#Siehe oben.

# Ich finde es gut den ich habe das Pferd fast für mich alleine. manchmal ist es so das Besitzer mich dann anruft ob sie den den Tag reiten dürfte, klar so was ist dann auch keine Problem.
Bin im ganzen echt mehr als zufrieden mit meiner RB!

15.01.2007 20:13 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

wollte mal fragen wie oft ihr raus dürft? also zu den hin kann ich immer....also putzen und so darf ich wann ich will...
Habt ihr feste tage?zum reiten ja:
Wenn ja, an welchen tagen? dienstags, normalerweise auch mittwochs (nur diesen monat net), freitags und diesen monat noch sonntags
Wenn ja, findet ihr das gut oder schlecht? ich finds eig schon gut...weil zum reiten fahren wir halt immer wo anders hin und so muss man nicht immer erst jedes mal telefonieren oder so...und so zum putzen und so kann ich ja einfach kommen wann ich will
15.01.2007 20:21 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Blue Blue ist weiblich
Amigos Angel

images/avatars/avatar-15507.gif

wollte mal fragen wie oft ihr raus dürft? imemr wenn cih will oO

Habt ihr feste tage? jep mittwochs und montags aber ich darf den rest auch wenn ich bescheid sage

Wenn ja, an welchen tagen? wie egsagt mittwochs udn montags udn wenn cih will ^^

bestens ^^

15.01.2007 21:01 Blue ist offline E-Mail an Blue senden Beiträge von Blue suchen Nehmen Sie Blue in Ihre Freundesliste auf
sherly
Mitglied

images/avatars/avatar-37573.jpg

-edit-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sherly: 04.07.2007 20:07.

15.01.2007 21:50 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitbeteiligung - wie oft dürft ihr zu eurer Rb?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH