Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Kleiner Grafikenservise | schnell | zuverlässig | +einbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleiner Grafikenservise | schnell | zuverlässig | +einbauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo

images/avatars/avatar-29032.jpg

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

Themenstarter Thema begonnen von sweeti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das kann sein am besten du wartest einfach ein wenig oder schreibst allen eine die coden können. weil ich kann net coden

07.01.2007 14:27 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Lieb meine Rb Carlo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu leute will keinr mer habe jetz heir noch ein grafiken beispoel

Dateianhang:
jpg Unbenannt - 2.jpg (72 KB, 28 mal heruntergeladen)

15.01.2007 17:24 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Böhni Böhni ist weiblich
puff.

images/avatars/avatar-52875.jpg

Herkunft: Oberhausen

Homepage: Kommt in meine Siggi bei www.schalke4ever.foren-city.de

Art der Grafik: Signatur
Größe der Grafik: 500 x 200
Hintergrundfarbe der Grafik: Blau, aber bitte nich so ein babyblau, sondern so ein blau, wie man es jetzt schon in meiner signatur sieht, also königsblau großes Grinsen

Textfarbe: Weiß oder schwarz. Aber lieber weiß!
Schriftart: Simpson
Text: Wäre cool, wenn du da Peter Løvenkrands und Søren Larsen unterbringen könntest. Wenns geht auch mit de dänischen "ø". Wenn du nicht weiß wie das geht: Alt gedrückt lassen und dann 0248 nacheinander eingebn.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: mmmh.. überlass ich dir fröhlich
Bilder: Peter Løvenkrands
Søren Larsen

Bilderquelle: Einmal aus dem Forum wie oben angegeben und einmal von www.dicke-beulen.de

LG Nadine

Schwarz wie die Nacht, die es schuf.
Ein stolzer Kopf, eine wallende schwarze Mähne, große Hufe mit Behang.
Beine, die sich wie Federn senken & heben.
Eine kraftvolle Haltung - die Haltung eines Königs, eines Königs der Nacht, des Dunkels:
Der König der schwarzen Freiheit!

15.01.2007 17:50 Böhni ist offline E-Mail an Böhni senden Beiträge von Böhni suchen Nehmen Sie Böhni in Ihre Freundesliste auf
Lieb meine Rb Carlo

jop werde es heute oder morgen machen Augenzwinkern

HIER NOCH EIN GRAFIKEN BEISPIEL:

Dateianhang:
jpg löl.jpg (66 KB, 13 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweeti: 15.01.2007 21:33.

15.01.2007 18:14 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Kleiner Grafikenservise | schnell | zuverlässig | +einbauen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH