Aktfotografie |
CalamintyJane

Master of the Freaks

Herkunft: Cadolzburg
 |
|
Zitat: |
Original von Scora
mmmh ich finde aktfotografie sehr interessant
und sehr,sehr,sehr schwierig
das foto darf nicht zu billig aussehen muss aber trotzdem interesse in dem leser wecken
insgesamt interssiert mich aktfotografie schon doch bist jetzt würde ich mich noch nicht daran drauen
obwohl auch isch schon die ein oder andere idee hätte
²CalamintyJane viel spaß und glück ^^ |
Danke dir
Naja wird scho lustig werden, hatte heute erst ein Shooting mit ner Bekannten und hossa, selten soviel gelacht. Waren nur 'normale' Bilder mit ihrem Freund, war aber dank mehrerer Hundehaufen im Waldstück wo wir waren doch amüsant
16.12.2006 23:02 |
|
|
Antje

Buntspecht

Herkunft: Nürnberg
 |
|
Meine Tante ist Berufsfotographin und hat deshalb auch oft nackte Frauen/Männer vor der Linse für Aktfotos. Ich hab bis jetzt erst 1 mal zugesehen, es hat mich zwar interessiert aber das wars dann auch schon. Ich hab gerne Augenkontakt mit meinen Models, sprich mit dem ganzen Körper um ihn richtig in Pose zu bringen aber wenn da so eine backte Frau vor mir liegt und ich gugg sie dann an und überlege wie ich das am besten anstellen könnte, ähm ja ...wäre sicherlich nicht nur mir unangenehm sondern auch dem Model.
Sagen wir so, interessieren würde es mich schon aber ist dann doch nicht so ganz mein Fachgebiet.
Lg Antje
|
|
17.12.2006 17:42 |
|
|
*Anne*

Fotosüchtige =)

Herkunft: Nordhessen
 |
|
Zitat: |
Original von Wölfchen
ich weiß der hintergrund ist nicht optimal, leider standen uns keine anderen Räume zur Verfügung und man nimmt doch, was man kriegen kann ^^ Außerdem wars ihre Wunschdecke, die total unruhig ist in schw/w
Fotografiert hab ich damals noch mit meiner alten Fuji Finpix S5000 |
Es ist zwar kein schlechtes Bild, dennoch finde ich Pose sowie Hintergrund sehr unpassend!
__________________ www.Horse-Photography.net
Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
|
|
18.12.2006 14:15 |
|
|
Melie

PCD rockt!!

Herkunft: München
 |
|
also ich persöhnlich finde diese art von fotographie am interessantesten (wie viele der anderen anscheinend auch).
Da ich eigentlich ein art studio habe (das atelier meiner mutter) und auch ein geeignetes model (meine schwester) möchte ich es gerne mal ausprobieren.
was mir aber momentan sorgen bereitet ist die bleuchtung. und ich denke das ist unteranderem einer der wichtigsten aspekte die man bei der aktfotographie beachten muss. und da ich leider noch keine richtige beleuchtung habe werde ich es wohl nicht so schnell machen können. habt ihr vielleicht eine idee wie man sich evtl. selbst eine art "profi" beleucgung (softbox, ...) "basteln" kann?
__________________ Liebe Grüße,
melie
.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
|
|
14.01.2007 20:00 |
|
|
|
|
 |
Impressum