Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » NEU! Grafikservice - Designs, Enter, Buttons, Hofpläne, DesktopHGs, ... NEU! Auch Hofgrafiker!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NEU! Grafikservice - Designs, Enter, Buttons, Hofpläne, DesktopHGs, ... NEU! Auch Hofgrafiker!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ja mach ich
das is so ein homepageanbieter wie realhompage oder wie 1Page mit so nem unktesystem und so großes Grinsen
14.01.2007 17:30 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

RE: NEU! Grafikservice - Designs, Enter, Buttons, Hofpläne, DesktopHGs, ... NEU! Auch Hofgrafiker!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machste mir nen Hofplan?
Muss drauf:
Ponystall,Kaltblutstall, Hengststall, Stuten-Wallachstall, sind alle mit Paddocks, und außenstall
Hengstweide,stutenweide,jungpferdeweide, dressurplatz,2 springplätze (Tunier und Übungsplatz) , 3hallen (Tunier, dressur, spring) ovalbahn, vorführring, rundhalle, führanlage, round pen, pferdeschwimmbecken
großes Grinsen verwirrt
14.01.2007 19:40 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Malibu Malibu ist weiblich
Malibu

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Niedersachsen

Das wär toll^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey^^
Is okay... hab die Liste gar nciht gesehen *lol*
Aber wär echt hammer wenn da sjetzt auch ncoh klappt smile

LG, Malibu
14.01.2007 20:44 Malibu ist offline E-Mail an Malibu senden Beiträge von Malibu suchen Nehmen Sie Malibu in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Pferdemaedel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So also der Banner ist soweit fertig, ich hatte deine Schriftart nur leider nciht und das schwarz passte auch nciht so super zur grafik da hab ich dunkelgrau genommen....aber irgendwie fehlt auf dem ganzen etwas....soll cih sonst noch die Url oder so hinzufügen? oder 'Schau vorbei' oder sowas?

lg

@nina: kann ich amchen, aber bitte Formular ausfüllen, ich brauch Größe und so....und dann muss cih genau wissen wo was hinkommen soll!

Dateianhang:
bmp banner.bmp (132 KB, 18 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdemaedel: 15.01.2007 14:51.

14.01.2007 21:58 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
sunny(nalomhof)
Mitglied

-
14.01.2007 22:17 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Malibu

Okay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja... versuch mal... wär echt supi großes Grinsen

LG
15.01.2007 08:42 Malibu ist offline E-Mail an Malibu senden Beiträge von Malibu suchen Nehmen Sie Malibu in Ihre Freundesliste auf
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !

images/avatars/avatar-46717.jpg

Herkunft: Deutschland

kannst du das mal probieren? [s] signatur und Avatar... Dringen!!!! Büdde!!! und stelle es wenn du es machst büdde in den Theard....

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

15.01.2007 14:12 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3

Herkunft: München

Machst du Blends? Wenn ja, kannst du das hier mal versuchen?

Suche Blend als Geschenk für Freund

Wenn du keine Blends kannst, kannst du es auch gern als Collage oder so versuchen smile ^^

15.01.2007 14:36 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
*lol*

@malibu: hab gestern vergessen den ersten versuhc reinzustellen, sry....jetzt ist er oben drin!

@sunny: ich setz dich auf die Liste, kann aber etwas dauern

@Tessaa: ich kann dich nur auf die Liste setzen und dann aknn das etwas dauern...und ich kann es auch sonst besser mit meinem Formular...du brauchst es ja dringend...das wird wenn erst WE oder so....

@Twelvi: Sry mache weder Blends ncoh collagen!
,
lg
15.01.2007 14:56 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Malibu

Also ich finde das echt schon richtig geil^^
Aber irgendwas fehlt da echt noch... hmm... sonst schreib einfach mla die addy an den unteren Bildrand^^

lg
15.01.2007 15:03 Malibu ist offline E-Mail an Malibu senden Beiträge von Malibu suchen Nehmen Sie Malibu in Ihre Freundesliste auf
Naadin
unregistriert

ich wollte nurmal nachfragen wies jetzt aussieht...?
16.01.2007 13:40
*lol*

@Naadin: zum hundersten Mal ganz vorne ,etrster Beitrag ist eine Liste wer als nächstes drankommt, da brauchst du nciht zu drängeln! Vor dir ist noch amazone dran wen ich Malibu´s Banner fertig habe!

@Malibu: Mach ich heute Abend fertig....hatte gestern keine Zeit....

lg
16.01.2007 15:14 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

RE: NEU! Grafikservice - Designs, Enter, Buttons, Hofpläne, DesktopHGs, ... NEU! Auch Hofgrafiker!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

E-Mail: rumler.hof@freenet.de
Homepage:http://gutcastello.oyla13.de

Art der Grafik: hofplan
Größe: naja weiß nedd is mir egal, man sollte alles gut erkennen. Darf schon weng größer sein
Text: hab dia ja oben geschriebn was hin soll
Ausrichtung des Textes:die übersicht vll. unten links
16.01.2007 17:55 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Naadin
unregistriert

Ich kann noch lesen Augenzwinkern
Ich wollte halt nur mal fragen weil ich lange hier nix von dir gesehn hab....

Lg
16.01.2007 19:23
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33

images/avatars/avatar-28433.jpg

Herkunft: NDS

Hast du im MOment Anmeldestopp oder so was?
Wenn icb morgen ungefähr was reinstelle, wann ist es dann ungefähr fertig??
LG Jessy Augenzwinkern

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
16.01.2007 19:33 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
*lol*

@nina: ich brauche genauere infos wo was ist, also z.B. mein fährt einen kleinen Feldweg entlang und kommt dann zum haupthasu dahiner...blabla...

@Naadin: ichs chreibe hier jeden Tag irgendeine Antwort rein...wenn du das nciht gesehen hast..und wie schon gesgat gestern hatte ich keine Zweit und davor ahb cih jeden tag ne Grafik gemacht!

@Jessy1: Ich ahb nie Anmeldestopp, ihc hab nur mein Liste, an der ich alle neuen Anmeldunegn hinten anhänge...wie lange? Naja cih amche ca. jeden tag eine Grafik, da cih zur Zeit wenig Zeit hab. Ihc maqch heute Abend das von Malibu fertig, und beginne eventuell mit dem nächsten, mal schaun und dann so weiter....

----

@frisky: ....größe?
@channy: ...mail?
@annanass: HUHU???? Deine grafik ists eit min. 3Tagen fertig?!
@malibu: wie oben shcon gesagt cih amche es heute ncoh fertig!
@stweety09: ...größen?
@amazone, Naadin, +Jana+, sunny: bitte ncoh etwas geduld....

lg
16.01.2007 19:48 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Kirmalda
unregistriert

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kirmalda: 16.01.2007 20:18.

16.01.2007 20:16
*lol*

Sooooo...jetzt hat m,cih das probieren an Malibu´s Banner noch mehr Zeit gekostet als ich dachte eine komplette weitere Grafik schaffe ich deshalb heute wohl cniht mehr....

@Malibu: ich ahb mal rumprobiert, einmal mit Text das ist banner2 und einmal mit einem weiteren Bild, banner3 schau einfach mal und sag was du dazu meinst....

@Kirmalda: ich setz dich auf die Liste

lg

Dateianhänge:
bmp banner3.bmp (132 KB, 19 mal heruntergeladen)
bmp banner2.bmp (132 KB, 7 mal heruntergeladen)
16.01.2007 21:16 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Malibu

genial^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah die sind richtig geil großes Grinsen
Ich nehm beide smile
Schließlich gibt es auch Höfe mit verschiedenen Bannern smile Aber die sind echt Top *gg*

Vielen lieben Dank

lg
16.01.2007 21:24 Malibu ist offline E-Mail an Malibu senden Beiträge von Malibu suchen Nehmen Sie Malibu in Ihre Freundesliste auf
*lol*

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdemaedel: 16.01.2007 21:31.

16.01.2007 21:27 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » NEU! Grafikservice - Designs, Enter, Buttons, Hofpläne, DesktopHGs, ... NEU! Auch Hofgrafiker!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH