Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Spenden für VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spenden für VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jenniadsun
Mitglied

Spenden für VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutchen!
Wer wäre so nett und würde was für unseren virtuellen Privathof spenden? Egal welche virtuelle Geldsumme, wir nehmen alles^^
Addy: www.der-privatstall.repage2.de (is noch im Aufbau)

DANKE! Viele liebe Grüße Jenniatsun

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von jenniadsun: 14.01.2007 15:26.

14.01.2007 14:43 jenniadsun ist offline E-Mail an jenniadsun senden Beiträge von jenniadsun suchen Nehmen Sie jenniadsun in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)

images/avatars/avatar-33231.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du das ernst? Oo
14.01.2007 14:44 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
jenniadsun
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von jenniadsun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jupp^^ also nur virtuelles Geld^^

14.01.2007 14:46 jenniadsun ist offline E-Mail an jenniadsun senden Beiträge von jenniadsun suchen Nehmen Sie jenniadsun in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

äh kann ich au was spenden obwohl mein Hof noch nicht ganz fertigist also fehlen noch die steckis??????????????????????????????
14.01.2007 15:01 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Spenden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyo!

Trotz mangelnder Addy angabe hier eine Spende ^^

Ich spende euch 1.000€ (oder wie eure währung aui heisst ^^)
außerdem spende ich euch hilfe beim aufbau falls ihr welche braucht...
viel spaß un glück

sunnyliz
14.01.2007 15:20 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
jenniadsun
Mitglied

Vielen herzlichen Dank für die Spende von Sunnyliz!
Ihr dürft alle spenden, auch wenn ihr keinen VRH besitzt^^ is ja nur virtuelles Geld^^

Danke!! VLG Jenniatsun

14.01.2007 15:28 jenniadsun ist offline E-Mail an jenniadsun senden Beiträge von jenniadsun suchen Nehmen Sie jenniadsun in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 16.02.2012 11:44.

14.01.2007 16:02 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
jenniadsun
Mitglied

super! Danke!!

vlg Jenni

14.01.2007 16:38 jenniadsun ist offline E-Mail an jenniadsun senden Beiträge von jenniadsun suchen Nehmen Sie jenniadsun in Ihre Freundesliste auf
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~

Herkunft: Deutschland

Hi,

ich danke auch nochmal für die Spenden fröhlich
(mir gehört auch der Hof)
Der Hof ist, wie Jenni schon geschrieben hat, noch im Aufbau, da wir einen realistischen Hof aufbauen wollen, war unser Startgeld nicht sonderlich hoch.(es ist ja eher unwahrscheinlich, dass man gleich 1.000.000 € hat)
Daher wollten wir einfach mal fragen, ob uns jemand vllt etwas helfen möchte und etwas spendet (muss ja auch nicht viel sein)
Addy steht ja schon oben, Desi ist leider noch nicht eingebaut....

vlg,
elena

-Edit-

Ihr müsst ja auch nicht nur Geld spenden, wir suchen z.B. auch Steckbriefschreiber oder jdn., der uns ein Desi einbauen kann)

Greez to Pferdegirl14, Frekya, jenniadsun, Shakky, ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anele: 14.01.2007 17:07.

14.01.2007 17:03 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf

gut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also dann kann ich au spenden, ich spende im Namen des Gut Castello 3.000€ und biete mich als Hilfe an (falls sie gebraucht wird)
14.01.2007 17:08 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~

@nina

Danke für deine Spende!
Du kannst uns immer gerne helfen. Schau doch z.B. mal in den Steckbriefethread (oder kannst du vllt zufällig desis coden? unglücklich ) Die Addy steht in meinem Eintrag über deinem Eintrag *gg*

14.01.2007 17:12 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf

ach noch was Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollen wir Partnerhöfe werden???? Würde mich freuen.
14.01.2007 18:30 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~

wie ist denn deine hof-addy?
unser hof ist ja eh noch nicht offen...
Wenn er offen ist, können wir gerne Partnerhöfe werden

@Jenni

Wir können doch auf der Hp eine Seite machen, die z.B. Sponsoren heißt.
Und da listen wir dann alle auf (mit Verlinkung)

Thema Pertnerhöfe:
Wir sind ein Partnerhof vom Tierheim Glückspilz! Ich hab dort schon mehrere Tiere gekauft (mit Bild) und unsere Members (wenn es denn irgendwann welche gibt *ggg*) können sich dort auch Tiere kaufen!

@Mutzelchen

Danken!
Wir verlinken dich natürlich gerne ;-) (kann aber etw. dauern, der Hof muss schließlich erst einmal öffnen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anele: 14.01.2007 19:30.

14.01.2007 19:29 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf

also mein hof is au noch ned ganz fertig also addy
http://gutcastello.oyla13.de
14.01.2007 19:43 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~

Danke fröhlich

Spenden sind immernoch willkommen fröhlich

@jenni

Hier mal eine kleine Liste:

sunnyliz: 1.000 €
TS Hesswald: 2.000 €
Gut Castello: 5.000€
VRH zum Hufeisen: 1.000 €
Bananenkrümel: 5.000 €

Insgesamt bis jetzt: 14.000 €

DANKE nochmal an alle Spender!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anele: 15.01.2007 20:19.

14.01.2007 20:34 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 16.02.2012 11:44.

15.01.2007 14:03 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3

images/avatars/avatar-29753.jpg

Herkunft: Zellkern

Ich trag dann auch mal 5.000 € *seufz* geldverlust xD

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

15.01.2007 14:08 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~

@susanne
wäre super fröhlich
ich schicks dir gleich mal...

@bananenkrümel
Danke fröhlich
Wie sollen wir dich verlinken?

@jenni
hab die Liste oben editiert

15.01.2007 14:12 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3

images/avatars/avatar-29753.jpg

Herkunft: Zellkern

Bananenkrümel von GB reicht völlig aus Augenzwinkern
Danach auch mal mit dem Banner von meinem VRH xD

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

15.01.2007 18:46 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~

ok großes Grinsen fröhlich

Weitere Spenden sind immer willkommen großes Grinsen großes Grinsen

15.01.2007 18:56 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Spenden für VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH