Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] 4 Charaktere | Stecki-Vorlage vorhanden | Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] 4 Charaktere | Stecki-Vorlage vorhanden | Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

smile [S] 4 Charaktere | Stecki-Vorlage vorhanden | Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe ein kleines Problemchen. Und zwar fehlen mir noch 4 Pferdecharaktere, für die ich aber selbst leider gerade 1. keine Ideen und zweitens auch keine Zeit habe.

Nunja, Fazit: Ich brauche eure Hilfe!
Ihr könnt mir in soweit helfen, dass ihr mir die Texte für die Charaktere der Pferde schreibt.

.Wie habe ich mir das vorgestellt?
» Unten sind die Pferde aufgelistet. Ihr schaut euch einfach die an, die euch wohl am meisten ansprechen bzw. für die ihr einen Text schreiben wollt. Alle anderen Angaben im Steckbrief sind schon gegeben, somit sollte euer Text ein wenig an die anderen Angaben angepasst werden.
Unter den Pferden steht euch stichwortartig, wie sie ungefähr sein sollten.

.Wie lange muss der Text sein?
» Nunja, er sollte schon etwas länger sein als 2 Sätze. Ungefähr so wie im folgenden Beispiel. Auch die Rechtschreibung usw. sollte gut sein Augenzwinkern
» Beispiel: Steckbrief +klick+

.Belohnung
» Wenn ihr einen guten Text schreibt, den ich gerne auch verwenden will, bekommt ihr selbstverständlich auch eine Belohnung. Da ich euch sehr dankbar bin, wenn ihr helft und da ich eure Hilfe auch wirklich dringend benötige, ist die Belohnung schon relativ hoch.
Ihr bekommt 500 (€) pro Steckbrief in der Währung eures Hofes bzw. auf dem, wo ihr Mitglied seid.
» Solltet ihr auf keinem Hof sein und somit das Geld nicht benötigen, könnt ihr mir einen Vorschlag machen und dann schauen wir, ob ich den Wunsch erfüllen kann smile

.Die Pferde
Perseus | Hengst | 7 Jahre | Vollblutaraber
» Noch unerfahren, anhänglich, artig, fleißig, dennoch nicht immer einfach
Djambala | Hengst | 9 Jahre | Vollblutaraber
» temperamentvoll, zwar brav aber nicht sehr einfach, flott, schwierig im Gelände
Douche | Wallach | 11 Jahre | Lusitano
» sehr verschmust, anhänglich, einfach im Umgang & unter dem Sattel, auch gutes Anfängerpferd, sowie Freizeit- wie auch Turnierpferd

Das 4. Pferd folgt noch.

Ich würde mich über Hilfe echt freuen.

LG Anka
14.01.2007 09:38 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 16.02.2012 11:45.

14.01.2007 10:59 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
<3

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Hui klingt echt gut. Ich würde gerne den Text nehmen und du bekommst die 500€ Augenzwinkern

Wenn du Lust hast, könntest du noch einen schreiben, bekommst dann auch wie versprochen pro Text die 500€. Ich mag deinen Schreibstil.

smile
14.01.2007 11:11 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 16.02.2012 11:45.

14.01.2007 11:22 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
<3

Huii cool, dein Schreibstil ist echt toll. *freu*

» bekommst 1000€
(musst das eben noch mit der HB absprechen, solltest du "nur" auf einem Hof Mitglied sein.)
14.01.2007 11:26 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Herkunft: Stuttgart

Djambala
Djambala ist ein tempramentvoller Vollbutaraber. Der braune Hengst besticht durch seinen Anmut und seinen Stolz welches sich ein seinen Bewegungen wiederlegt. Djambala tritt Menschen gegenüber zwar sehr brav auf doch ist er nicht immer sehr einfach zu Handhaben. Der Braune, welcher als Abzeichen eine weiße Schnippe sowie einen weißen Stern vorweist, bewegt sich in flottem Gange vorwärts.
Djambala ist in der Dressur sowie auch im Springen sehr begabt und kann es bei diesen beiden Reitarten noch sehr weit bringen. Der Hengst gibt im Training immer alles und kann deswegen keinesfalls als faul bezeichnet werden. Nein im Gegensatz dazu Djambala will immer noch etwas dazulernen und somit seinem Besitzer beweisen wie gut er für ihn geeignet ist. In der Dressur besticht dieser Hengst mit seinen schönen aber auch flotten Gängen, dieser Vorwärtsdrang hilft dem Hengst auch schon so manche Zeit beim Springen.
Wer nach einem anstrengenden Training oder einfach nur zum Spaß mit Djambala ins Gelände gehen möchte sollte jedoch ein guter Reiter und nie unachtsam sein. Denn der braune Vollblutaraber ist keinesfalls einfach im Gelände zu reiten. Djambala ist im Gelände schwierig zu reiten und braucht deswegen einen Reiter welcher ihn nicht nur führt sondern auch zeigt dass er sich vor nichts im Gelände fürchten muss.

Ich hoffe dir gefällt der Chara, würde auch gerne noch ein paar Andere schreiben.^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jassy: 14.01.2007 11:30.

14.01.2007 11:29 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
<3

Klingt gut, nur ich nehme den von Susanne, zumal sie ihn auch als erste reingestellt hat.

Da mir aber dein Schreibstil gefällt, würde ich mich freuen, wenn du vielleicht den von Douche schreibst?!
Wenn du möchtest, stelle ich noch ein weiteres Pferd rein. Wäre ein Appaloosa-Wallach smile

LG Anka
14.01.2007 11:40 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

-

14.01.2007 11:42 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
<3

Ja passt schon, muss nun sowieso in den Stall. Bin dann so gegen 15 Uhr wieder hier Augenzwinkern
14.01.2007 11:58 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 16.02.2012 11:46.

14.01.2007 12:40 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
<3

Boah geil ich liebe deine Texte <3
Wie machst du das? Die klingen alle so toll großes Grinsen

Was du mit dem Geld machst, bleibt dir überlassen. fröhlich

Hättest du noch Lust den Text für einen Appaloosa-Wallach zu schreiben? Dann kann ich ihn noch reinstellen.
Könntest die (dann) insgesamt 2000€ Belohnung ja auch aufteilen wie du es willst.. deine Entscheidung Augenzwinkern

Jedenfalls schonmal vielen Dank für die schönen Texte!

[edit]
Okay hier noch der Appaloosa-Wallach smile
Rusty | Wallach | 6 Jahre | Appaloosa
» ausgeglichen, zwar noch unerfahren aber nicht schreckhaft, artig, anhänglich usw.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 14.01.2007 14:58.

14.01.2007 14:45 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 16.02.2012 11:46.

14.01.2007 17:38 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
<3

Vielen Dank! großes Grinsen
14.01.2007 17:43 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 16.02.2012 11:46.

14.01.2007 17:46 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] 4 Charaktere | Stecki-Vorlage vorhanden | Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH