Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Problem beim Rapidforum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem beim Rapidforum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Niedersachsen

Problem beim Rapidforum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben! ich hab efolgendes problem:
Bei meinem Forum ( http://25999.rapidforum.com/ )
ist dieser blaue Teil, den ich aber nich twegbekomme..Ich weiss nicht genau, wo im Header der Code sich für diesen Bereich befindet. ich habe also einfach mal jeden Bereich braun gemacht, aber dieser war anscheinend nicht dabei..Kann mir jemand helfen?

LG Maurynna
13.01.2007 13:01 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich im Style, dass im Tabellen-Header ein blaues Hintergrund-Bild hergenommen werden soll. In den jeweiligen <tr>'s steht nämlich:

code:
1:
<tr class="tabletitle">
Ich gehe jetzt davon aus, dass in 'tabletitle' eben ein Hintergrund-Bild mit dieser blauen Farbe angegeben ist. Und siehe da, so ist es auch ^o^ Schau einfach mal im Header-Template nach, wo du

code:
1:
2:
3:
4:
.tabletitle, .tabletitlesmall {
 background-image:url(http://images.rapidforum.com/designs/ta/taab2/images/other_images/background.gif);
 background-color:#88540a;
}
findest. Da löscht du dann 'background-image:url(http://images.rapidforum.com/designs/ta/.../background.gif);' raus und änderst ggf. den Farbcode 'drunter. Voilá ^.-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pawie: 13.01.2007 13:53.

13.01.2007 13:52 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Maurynna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! Danke für deine ANtwort, und ich hab es eben versucht..Aber es mag nicht so wie ich unglücklich Könnte ich dir die Daten gebenund du schaust mal nach?
Das wär sehr lieb!
LG Maurynna
13.01.2007 21:09 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

Gerne ^o^

Pawie.
13.01.2007 22:20 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Maurynna

Fein, hab dir eine PN geschrieben Augenzwinkern
14.01.2007 09:27 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Problem beim Rapidforum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH