Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Leute die nur Grafiken wollen.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leute die nur Grafiken wollen..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Leute die nur Grafiken wollen.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus gegebenen Anlass.. xD
Bekommt ihr auch ständig Pns à la " Machst du mir ein Design?"
Wie reagiet ihr?
Macht ihr die Aufträge?

Zitat:
Julia =D sagt:
hai ^^
Freak sagt:
hey
Freak sagt:
du ich hab ne frage

Freak sagt:
das lay hast du für runner gemacht
Julia =D sagt:
jap ^^
Freak sagt:
würdest du mir auch so ein schickes machen?
Julia =D sagt:
ne tut mir Leid ich mache keine Grafikaufträge (besonders nicht wenn ich NUR geaddet werde, weil die leute was haben wollen und die Leute noch nicht mal mit mir gechattet etc. haben)
Danke!
Freak sagt:
soll ich dich erst vollschreiben nur weil ich eine grafik von dir will
Freak sagt:
sry aber das brauch ich nicht
Julia =D sagt:
Was würdest du denn machen, wenn dich leute adden die nur was von dir haben wollen?
Freak sagt:
was ist denn daran bitte schlimm
Freak sagt:
ich finde es falsch
Freak sagt:
wenn man jemanden vollquatscht weil man ne grafik will
Freak sagt:
dann lieber klartext reden
Freak sagt:
aber nicht vorne rum honig ums maul aber nur grafik wollen
Freak sagt:
aber okay war ja nur ne frage
Julia =D sagt:
Wie wärs mit "Hi..wie gehts..was machste so.." und dann mal fragen?!
Julia =D sagt:
aber nein.. hat ja keiner nötig.
Julia =D sagt:
alles bekommen
Julia =D sagt:
und nichtmal danke sagen
Julia =D sagt:
ich weiß wo von ich rede
Freak sagt:
ach komm mäuschen
Freak sagt:
komm mal wieder auf den boden

Nun ja..

Ein danke kommt meistens auch nicht xD
Und neeein, mit diesem Thread spreche ich niemanden an.

Falls es den Thread schonmal gibt, bitte closen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 13.01.2007 22:38.

13.01.2007 22:32 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reagiere meist rein nach dem Motto: "Stumpf ist Trumpf." und serviere ab^^
14.01.2007 00:02 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immoment schon..d.a viele auf meinen vRh stoßen.
Ich erkläre ihnen das ich immoment keien Zeit habe ect.
Ich finde es auch extrem plöd wenn man einfach nur wegen eines Deisgns gefrgat wird.Genauso ist es mit ICQ...ich werde geaddet weil sie Grafiken möchten,find cih traurig Augenzwinkern

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

14.01.2007 01:31 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Melin
Mitglied

Ich sag das ichs eh nicht kann *lol*
Stimmt ja auch leider :/
18.01.2007 16:06 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Mhh... also is mir noch nich wirklich passiert, aber ich wurde von ner Freundin gefragt, die nen Thread bei "Biete" eröffnet hat, ob ich ihr vielleicht en Desi machn und coden könnte, obwohl sie einen BieteGrafikenThread hatte o.O

naya.. manche sind halt so...

lG melli
18.01.2007 16:10 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Leute die nur Grafiken wollen..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH