Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin für den Reitverein Mellingen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzerin für den Reitverein Mellingen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

[S] Mitbesitzerin für den Reitverein Mellingen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig!
RVM sucht eine Mitbesitzerin da ich auf meinen Abschluss zugehe und immoment sehr wenig Zeit habe.
Also ich sage es gleich....ihr müsst HTML können und Grafiken machen!

Ich kann/habe/bin:
14 Jahre alt
öfters mal on
nett
kann Grafiken machen
behersche HTML sehr gut
offen für neue Ideen
Du solltest haben/können/sein:
ab 14 und älter
nett
öfters on
Erfahrungen mit VRH´s
HTML können
Grafiken machen können
neue Ideen mitbringen

Wenn du Beispiele von Grafiken und/oder HTML-Seiten hast,poste sie doch gleich mit Augenzwinkern
Also...wenn du sagst das hast du ode rkannst du,dann bewerbe dich doch Augenzwinkern
Zum Hof

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 13.01.2007 19:47.

13.01.2007 16:43 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu fröhlich
wollt nur eben sagen das die addy nich geht

13.01.2007 17:03 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun aber Zunge raus
Dankeschön!

ausschnitte.
MySpace

13.01.2007 17:06 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand Intresse?
Wundert mich.....

ausschnitte.
MySpace

13.01.2007 20:33 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Tatjana
D + T <3

Würd mich ja gerne bewerben aba ich bin erst 13..

13.01.2007 20:34 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33160.gif

Herkunft: NRW

Huhu.

Hatte dir ja einmal schon ne Mail geschrieben. Augenzwinkern
Ich hätte totales Interesse.
Aber leider bin ich erst 12 unglücklich
Deinen sonstigen Anforderungen entspreche ich.

Liebe Grüße,
Marisa <3

13.01.2007 20:37 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Charly´s Kelly Charly´s Kelly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Deutschland

RE: [S] Mitbesitzerin für den Reitverein Mellingen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-PN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Charly´s Kelly: 13.01.2007 20:45.

13.01.2007 20:44 Charly´s Kelly ist offline E-Mail an Charly´s Kelly senden Beiträge von Charly´s Kelly suchen Nehmen Sie Charly´s Kelly in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss leider zurück ziehen !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 14.01.2007 00:03.

13.01.2007 20:45 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ich mache auch vom Alter her aussnahmen wenn mich euren sonstigen Infos wirklich begeistern Augenzwinkern

Danke für die Bewerbung Loona2,ich geb dir Bescheid Augenzwinkern

ausschnitte.
MySpace

13.01.2007 21:00 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

-edit-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TinaToon: 13.01.2007 21:05.

13.01.2007 21:03 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Mitglied

Hört sich auch nett an...ich werd mich melden Zunge raus

ausschnitte.
MySpace

13.01.2007 22:27 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Tatjana
D + T <3

ab 14 und älter .leider erst 13
nett .denk schon, musst du ausprobieren Augenzwinkern
öfters on .täglich
Erfahrungen mit VRH´s .Ja, neustes Beispiel Rv Avenda
HTML können .ja
Grafiken machen können .leider nein
neue Ideen mitbringen .denk schon Augenzwinkern

13.01.2007 23:51 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Huhu. smile

Hätte echt groooßes Interesse.. Augenzwinkern

.ab 14 und älter
- Naja, ich bin 12. xD
.nett
- Ich denke schon smile
.öfters on
- Bin täglich mehrere Stunden on..
.Erfahrungen mit VRH´s
- Ja, ich glaub meinen ersten vRH hatte ich mit 9 oder so. xD
.HTML können
Klar.. Augenzwinkern
.Grafiken machen können
- Ja, kann ich auch.
[Siehe Anhang]
.neue Ideen mitbringen
- Joa, schon nen paar. Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Marisa <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von CherryLemon: 14.01.2007 11:35.

14.01.2007 11:35 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Mitglied

Sehr schön ihr beidn Augenzwinkern
Hab neben bei noch paar PN´s bekommen und es wird schwer Zunge raus
Marisa,nirgents Grafiken ich sehe? ^^

ausschnitte.
MySpace

14.01.2007 12:50 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Mitglied

Huhu.

Ups. xD
Vergessen.
Im Anhang.. ^^
Ist aber nichts besonderes.
Andere find ich grad nicht. xD

Liebe Grüße,
Marisa <3

Dateianhang:
png Binja_Siggi.png (171 KB, 124 mal heruntergeladen)

14.01.2007 13:02 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Huhu,

Wow! Rv Mellingen is voll schön fröhlich <3

ab 14 und älter
. ich werde im Februar 13 -leider also noch keine 14 ...

nett
. also soweit ich mich einschätzen kann, bin ich nett xD

öfters on
. ich bin jeden Tag min. 2h online. ich besitzer ICQ, MSN & Teamspeak

Erfahrungen mit VRH´s
. seit ich 10 bin arbeite ich mit vRh's.
Beispiel wäre mein kleiner [noch nich ganz fertiger] Privatstall Ajamo

HTML können
. ich kann HTML fließend. Design's coden und einbauen kein Problem Augenzwinkern ich beherrsche auch ein wenig PHP

Grafiken machen können
. ich mache eigentl. recht schlichte Grafiken mit PhotoFiltre

neue Ideen mitbringen
. japi:
auf jeden Fall erstma die Schrfit auf Verdana ändern xD
mehr Features
mehr Pferde [z.B. Isländer]

Beispiele von Grafiken & HTML-Kenntnissen: http://sunmel.su.funpic.de/sunMel [is ne kleine Page von mir]

Ja, also ich habe viel Gedult, Zeit & Lust fröhlich

lG mel
14.01.2007 14:23 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ach is des toll ^^
So,damits mir nciht noch schwerer fällt,adden mich mal bitte bei ICQ:
SiPi
Melli und Marisa

Ihr seit alle super toll aber mir fällt es persönlich schwer meinen Hof plötzlich mit jemandem zuteilen.Also,ich lerne euch bissel kennen und dann wirds warscheinlich noch klarer werden Augenzwinkern

ausschnitte.
MySpace

14.01.2007 15:49 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

formi ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ab 14 und älter: 13 bald 14, schlimm?
nett: hoff ich ma ne ^^
öfters on: sehr oft...täglich ^^
Erfahrungen mit VRH´s: viel
HTML können:ja
Grafiken machen können:ja
neue Ideen mitbringen: ja ^^
14.01.2007 16:13 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ähm ja...vielleicht paar Beispiele? Weil mit ja oder nein beantworten is bissel doof ^^

ausschnitte.
MySpace

14.01.2007 16:13 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

sary Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry bsp. san zu groß...
14.01.2007 16:14 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin für den Reitverein Mellingen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH