Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) MB für neuen VRH (HTML / PHP / CSS) Entscheidung vorzeitig getroffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen (S) MB für neuen VRH (HTML / PHP / CSS) Entscheidung vorzeitig getroffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Charly´s Kelly Charly´s Kelly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Deutschland

(S) MB für neuen VRH (HTML / PHP / CSS) Entscheidung vorzeitig getroffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

manche von euch denken jetzt bestimmt: "Mh hat das Mädel nicht schonmal so einen Thread gehabt?" Ja, es stimmt. Ich hatte vor ungefähr drei Wochen schon einmal nach einer MB für den RV Föllingen gesucht und auch eine gefunden. Leider hat diese sich nie mehr gerappelt, weshalb ich nun eine neue MB für den RV Föllingen suche.

.:Erst mal zum RV Föllingen:.

. Der RV:Der RV Föllingen soll ein proffessioneller, gemütlicher Hof sein, der mit HTML, PHP und CSS aufgebaut bzw. verfeinert werden soll.

.großes Grinsen ann mal zu mir:.

.Name:Charly
.Alter:12
.ICQ/MSN:vorhanden
.HTML,PHP,CSS:HTML (sehr gut), den Rest lerne ich
.VRH Erfahrung:4 Jahre
.Reit/Pferdeerfahrung:6 Jahre
.Grafiken:Programme vorhanden
.Charakter:Joa, ich bin ein lustiges Mädel, dass sehr zielstrebig und fantasievoll ist. Leider lege ich mir die Messlatte manchmal selbst zu hoch.

.:Und nun zu dir:.

.ICQ/MSN:Sollte vorhanden sein, da mann dort alles besser besprechen kann.
.HTML, PHP,CSS:HTML Kenntnisse sind Vorraussetzung. PHP und CSS wären schön.
.VRH Erfahrung:Erfahrung solltest du auf jeden Fall mitbringen.
.Grafiken:Wären sehr schön.
.Charakter:Du solltest ebenfalls zielstrebig sein und nicht schnell aufgeben. Ich habe nämlich keine Lust in drei Wochen wieder eine neue MB zu suchen XD

.großes Grinsen as Formular:.

.Name:
.Alter:
.Email:
.ICQ:
.HTML, PHP, CSS:
.VRH Erfahrung:
.Grafiken:
.Du über dich:

Hoffe dass sich viele melden ; ).
Falls ihr Fragen habt, einfach eine PN an mich.

glg Charly´s Kelly

Ich habe meine Entscheidung getroffen!!!
1.TinaToon
2.Renoirgirl (hat sich per pn gemeldet)

Danke schön an alle anderen. Es war mir nicht leicht gefallen und ich habe auch schon überlegt ob ich lose ziehen soll XD Jede von euch kann verschiedene Sachen verschieden gut und ich hoffe, dass ihr euch nicht unterkriegen lasst und fleißig weiter sucht.

²Tina Toon und Renoirgirl
Ich hoffe es ist für euch beide okay das wir zu dritt sind und hoffe ebenfalls das wir einen schönen Rv auf die Beine stellen werde.

Danke an alle

glg Charly´s Kelly

P.S.: Falls ihr irgendwelche Fragen betreffend meiner Entscheidung habt, meldet euch bei mir per pn

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Charly´s Kelly: 14.01.2007 11:43.

13.01.2007 12:43 Charly´s Kelly ist offline E-Mail an Charly´s Kelly senden Beiträge von Charly´s Kelly suchen Nehmen Sie Charly´s Kelly in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay!
Eventuell interesse???
*klick*
13.01.2007 12:51
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi

images/avatars/avatar-25146.jpg

Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.Name: Isi
.Alter: 16
.Email: Frekyamaus@hotmail.com
.ICQ: Hab ich nicht : (
.HTML, PHP, CSS: HTML- ja, PHP- ein bisschen und CSS nicht...
.VRH Erfahrung: Ja
.Grafiken: Ein bisschen- keine schönen
.Du über dich:
: Böse und gemein *gg*

Liebe grüße

Isi

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

13.01.2007 13:52 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Charly´s Kelly

²Freyka: Hört sich schonmal gut an und wegen dem böse und gemein, ich glaube da kann ich drüber hinwegsehen XD

²MovieMausi: Ich suche ja eine MB. Aber falls ich keine finde melde ich mich nocheinmal bei dir.
13.01.2007 15:07 Charly´s Kelly ist offline E-Mail an Charly´s Kelly senden Beiträge von Charly´s Kelly suchen Nehmen Sie Charly´s Kelly in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert

Okay, tu das! smile
13.01.2007 15:13
xX Nicci Xx xX Nicci Xx ist weiblich
einfallloses Ding xD

.Name: Nicole (Nicci fröhlich )
.Alter: 13
.Email: PN
.ICQ: jap großes Grinsen 322-425-709 Augenzwinkern
.HTML, PHP, CSS: HTML: Ja, mehr oder weniger Augenzwinkern PHP,CSS: Nein leider nicht.
.VRH Erfahrung: Ja
.Grafiken: Ja eig. schon großes Grinsen
.Du über dich: Nett, zielstrebig,...

aLso biin neu und naya weiß noch nicht was in mein Sigi soll xD
Kommt aber noch ;D
13.01.2007 15:44 xX Nicci Xx ist offline Homepage von xX Nicci Xx Beiträge von xX Nicci Xx suchen Nehmen Sie xX Nicci Xx in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

²Nicci: Hast du Grafiken beispiele?? Und was heißt bei dir mehr oder weniger?? XD
13.01.2007 15:52 Charly´s Kelly ist offline E-Mail an Charly´s Kelly senden Beiträge von Charly´s Kelly suchen Nehmen Sie Charly´s Kelly in Ihre Freundesliste auf
xX Nicci Xx xX Nicci Xx ist weiblich
einfallloses Ding xD

Also desis coden da brauch ich imma ne halbe ewigkeit für und bisschen Hilfe sonst kann ich eig. alles großes Grinsen
Jetzt nicht bin an nem anderen Comp aber wenn ich an meinem bin, kann ich paar on steLL'n Augenzwinkern

aLso biin neu und naya weiß noch nicht was in mein Sigi soll xD
Kommt aber noch ;D
13.01.2007 15:57 xX Nicci Xx ist offline Homepage von xX Nicci Xx Beiträge von xX Nicci Xx suchen Nehmen Sie xX Nicci Xx in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Formular Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, KP ob du schon jemanden hast, aber naja ^^:

.Name:Lisa (virtuell Hannah^^in Chats sunnyliz ^^)
.Alter: 13
.Email:sunnyliz@hotmail.de
.ICQ:224-650-807
.HTML, PHP, CSS:HTML ausser coden...lerne aber sehr schnell dazu ^^
.VRH Erfahrung:Jaaaa, hatte schon viele und war auch oft Midi^^
.Grafiken:Ja, kann aber leider wegen der Größe keine Anhängen,aber auf Anfrage ja mal per mail ^^
.Du über dich: Ja, also ich bin recht zielstrebig, wenn es um internetseiten,VRHs und ähnliches geht. Wenn es um die Mathehausaufgabe geht, lässt dies allerdings zu wünschen übrig, das ist jez aba auch egal ^^. Mit mir kann man gut verhandeln (Designfarbe und was man halt so entscheiden muss->gehe halt auch gerne kompromisse ein und mit mir kann man sich schon einig werden ^^)Hoffe, dass ich nett bin.Zeit habe ich immer ausser vor arbeiten bin auch fast jeden tag mindestens 2std. on..

Naja, meld dich hald ma ne? ^^

cucu

sunnyliz ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 13.01.2007 15:59.

13.01.2007 15:59 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf

o.k *gg*

lg.Isi

13.01.2007 18:19 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

.Name: Martina
.Alter: 14 Jahre
.Email: martina.kretschmann@web.de
.ICQ: 309271284
.HTML, PHP, CSS: HTML ja, PHP und CSS würde ich dann nebenbei lernen, denn lernen wollte ich es eh ^^
.VRH Erfahrung: Hab ich, aber im moment ist kein hof von mir on
.Grafiken: Kann ich ;D
.Du über dich: Ja, ich bin sehr lernfreudig und bin auch sehr verbissen in ein Projekt, außer ich werde nur angemacht, weil ich mal doof bin und nix versteh x) das sind so meine zeiten kurz nach der Schule ^^

13.01.2007 18:59 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Mitglied

²Freyka,Tina Toon: Könntet ihr vielleicht Grafikbeispiele anhängen? *lieb guck*
²Sunnylitz: Hast ne pn

Möchte sich sonst noch jemand bewerben?
13.01.2007 19:42 Charly´s Kelly ist offline E-Mail an Charly´s Kelly senden Beiträge von Charly´s Kelly suchen Nehmen Sie Charly´s Kelly in Ihre Freundesliste auf

ja mach ich aber die sind halt nicht soooo gut:

P.s: wegen den Beispielen von Tina Tonn --> schau mal meinen Ava und meine sigi sn : )

Dateianhang:
jpg Enterto.jpg (19,17 KB, 100 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Frekya: 13.01.2007 20:02.

13.01.2007 19:59 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Mitglied

ja, so sets wie bei frekya eben x) und der rest so im anhang
Mein Set auch n beispiel.. x)
mehr find ich grad nich x)

Dateianhänge:
jpg keira2.jpg (47,07 KB, 97 mal heruntergeladen)
png 1.png (263 KB, 95 mal heruntergeladen)

13.01.2007 20:04 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Perpetual

lalelu ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Charly´s Kelly: Hast Mail mit Grafix ^^
Schaue bidde direkt ma nach ^^ +rofL+
13.01.2007 20:07 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

RE: (S) MB für neuen VRH (HTML / PHP / CSS) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte sich noch jemand bewerben?

Wenn es okay für euch ist würde ich noch gerne bis morgen aben warten und entscheide mich dann.

²Sunnylitz: Hab ich bekommen.
²TinaToon: Voll cool. Kannst du auch desis und so??
13.01.2007 20:30 Charly´s Kelly ist offline E-Mail an Charly´s Kelly senden Beiträge von Charly´s Kelly suchen Nehmen Sie Charly´s Kelly in Ihre Freundesliste auf

freu mich schon

13.01.2007 20:38 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Mitglied

ja, kann ich.. ich hab eins gefunden ;D

Dateianhänge:
png 2.png (203 KB, 70 mal heruntergeladen)
png fotopage.png (115,40 KB, 68 mal heruntergeladen)
png smoeby1.png (265 KB, 70 mal heruntergeladen)

13.01.2007 21:01 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Perpetual

grafix? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gefallen dir denn die Grafiken??? o.O
13.01.2007 21:43 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Möchte sich noch jemand bewerben???

²Sunnylitzgroßes Grinsen eine Grafiken sind ganz okay XD
²Nicci: Ich bräuchte ein paar Grafiken von dir XD

Ich entscheide mich -wie versprochen- heute abend oder nachher schon XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Charly´s Kelly: 14.01.2007 10:27.

14.01.2007 09:40 Charly´s Kelly ist offline E-Mail an Charly´s Kelly senden Beiträge von Charly´s Kelly suchen Nehmen Sie Charly´s Kelly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) MB für neuen VRH (HTML / PHP / CSS) Entscheidung vorzeitig getroffen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH