Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Kann jemand dieses Photo bearbeiten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann jemand dieses Photo bearbeiten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
empty.threat
Mitglied

Kann jemand dieses Photo bearbeiten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tagchen^^

Gibt es hier jemanden, der es schafft auf folgendem Foto das Halfter des Pferdes wegzubekommen?
Wär super!

P.S. Größe des Bildes beibehalten!

Klick für Bild

lg
13.01.2007 16:42 empty.threat ist offline E-Mail an empty.threat senden Beiträge von empty.threat suchen Nehmen Sie empty.threat in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, dass das möglich ist. Falls doch, und man es gut hinkriegt, ist derjenige mein Gott xD
13.01.2007 18:22 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI,
frag mal Sad du findest sie bei Biete Grafiken sie ist Gott xD

Liebe Grüße

[size=10]Peta.de

13.01.2007 18:34 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

ich versuch es mal xD

-edit-
also das halfter is schonmal weg ^^ nun nur noch dieses dumme fliegendings x)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TinaToon: 13.01.2007 18:52.

13.01.2007 18:36 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
empty.threat
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von empty.threat

@Bella: Mach ich, danke^^

@TinaToon: Wow! Genial! Also wenn du das Fliegen Teil auch noch wegbekommst bin ich dir auf immer und ewig dankbar Augenzwinkern
13.01.2007 19:20 empty.threat ist offline E-Mail an empty.threat senden Beiträge von empty.threat suchen Nehmen Sie empty.threat in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Zitat:
Original von Pawie
Ich glaube nicht, dass das möglich ist. Falls doch, und man es gut hinkriegt, ist derjenige mein Gott xD

Sieht so aus als hättest du einen neuen Gott Augenzwinkern
Kannst ja gliech mal zum beten gehen xD

LG

[size=10]Peta.de

13.01.2007 21:13 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Kann jemand dieses Photo bearbeiten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH