Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] xx » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen xx
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicolli
Kampfpony

images/avatars/avatar-29673.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde bunte und ausgefallene Sachen toll, solange sie farblich zum Pferd passen. Dem Pferd ist es eh egal, was es trägt, ich finde das aber ganz witzig großes Grinsen Je auffälliger, desto besser xD

Schade, dass es nicht mehr solche Angebote hier in Deutschland gibt unglücklich

Francois Truffaut

08.01.2007 18:06 Nicolli ist offline E-Mail an Nicolli senden Beiträge von Nicolli suchen Nehmen Sie Nicolli in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehrlich gesagt hab ich sowelche artikel in solchen farben noch nie hier in deutschen katalögen (???) gesehn.das einzigste was so "ausgefallen" von der farbe her war war/ist so ein allwetterzaumzeug in rot,blau,bordeux oder schwarz und halt amarikan set-->halfter aus blau,weiss,rot+passender strick und blaue decke glaub da steht amerika mit der flagge oder so druff...aba aus amerika....
lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 08.01.2007 18:12.

08.01.2007 18:11 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Also inf ind die Sachen Schick XD
Besonders den Westernsattel und die Sporen ^^
08.01.2007 18:35 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
gammler^^
Mitglied

Barbie lässt grüßen ^^
also für ne Show ookay, aber so im normalen Alltag wäre das nicht so mein Ding großes Grinsen
08.01.2007 20:44 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Blue Blue ist weiblich
Amigos Angel

images/avatars/avatar-15507.gif

vieleicht sind die spören leicht Oo xD ... naja sagen wir mal... extrem xD aber ich emin heeey wer des schhe findetx D mein pferd is üba und üba in mintgrün udn is nen schimmel ich finds geil xD anderer sagen mir auch cih spinne aber es is ja meien sache ^^ udnd es pferd stölrtd es doch nsich xD

09.01.2007 19:51 Blue ist offline E-Mail an Blue senden Beiträge von Blue suchen Nehmen Sie Blue in Ihre Freundesliste auf
Tierverrückte
Mitglied

images/avatars/avatar-33229.jpg

Herkunft: HÖLLE

die rosa sporen sind ja ulkig!

rosa sattel, rosa sturtzweste, rosa sporen und rosa steigbügel!
und dann noch auf einem rappen!
das würde lustig aussehen! großes Grinsen

10.01.2007 13:13 Tierverrückte ist offline E-Mail an Tierverrückte senden Homepage von Tierverrückte Beiträge von Tierverrückte suchen Nehmen Sie Tierverrückte in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

http://cgi.ebay.com/Hot-Pink-Nylon-Draft...bayphotohosting

*WEGSCHMEIß*

12.01.2007 21:25 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ich weiß gar nicht was Du hast. Sieht doch extrem sexy aus. xD. Wohl eher was für Barbiepferde... o_O. Also mit der Trense würde ich mich wirklich schämen.

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

12.01.2007 21:26 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Ja sehr Sexy..
Das arme Hoppa
xD großes Grinsen

12.01.2007 21:30 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes

images/avatars/avatar-51419.gif

Herkunft: Bayern

Die Trense find ich jetzt auch schlimm geschockt
13.01.2007 12:43 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490

images/avatars/avatar-51232.jpg

Herkunft: Niedersachsen

da kriegt man ja augenkrebs großes Grinsen
13.01.2007 13:34 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Wenn die Farben wenigstens schön wären, wärs ja noch so ne Sache. Aber ich kauf meinem Pferd lieber ne bequeme Trense die nicht drückt als eine pinkfarbene. Also da kann man sein Geld echt in anderes was sich auf Reiten/Pferde bezieht stecken oder? XD
13.01.2007 15:16 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

trensen aus nylon in der farbe find ich nich so berauschend^^aber in leder ist doch gailfröhlich und wenn die ausrüstung dem pferd nich passt würds ich dem hotta auch net anziehn...^^
13.01.2007 15:21 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Blue Blue ist weiblich
Amigos Angel

neulich hatich genau das in nem opaket bei mir vor der haustüre ^^ ich find meinem tier stehts xD

18.01.2007 18:45 Blue ist offline E-Mail an Blue senden Beiträge von Blue suchen Nehmen Sie Blue in Ihre Freundesliste auf
Blue Blue ist weiblich
Amigos Angel

schhee nisch? xD und ziemlich praktisch da klauts keiner xD bei uns am stall kommt mal schnell was weg bei so vielen pferden ^^ meist hams dann die shculkinder iwie verschleppt weil se pferdchen spielen wollten aber die nimmtd annkeiner xD

18.01.2007 18:52 Blue ist offline E-Mail an Blue senden Beiträge von Blue suchen Nehmen Sie Blue in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] xx

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH