Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin » 'neuer' HTML - Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitbesitzerin » 'neuer' HTML - Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Becca Becca ist weiblich
sucked °°

images/avatars/avatar-23044.png

Herkunft: München

Suche Mitbesitzerin » 'neuer' HTML - Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu (;

Ich möchte einen HTML Hof aufbauen, bin aber der Überzeugung, dass das alleine weniger Spaß machst und suche deshalb d i c h !
Jedenfalls soll es ein gemütlicher HTML Hof werden, da ich gesehen habe dass zur Zeit der 'PHP vRh' im Trend liegt, möchte ich ihn möglichst mit wenigen PHP Elementen gestalten, außer du willst das unbedingt (;

» Zu mir

» Name Rebecca, aber jeder nennt mich 'Becca' oder 'Becci'
» Alter 17 Jahre, werde Ende März 18
» Kentnisse HTML, wenig PHP [aber das soll ja eh nicht rein (;], Grafiken mehr oder weniger, vRh, Pferde, Fotos
» Zeit eigentlich genug ;] Circa 2, maximal 3 Stunden pro Tag, am Wochenende schätzungsweise mehr
» Lust habe ich natürlich :)
» Ideen sind vorhanden *gg*

» Zu d i r

» Name
» Alter
» Kentnisse (HTML, PHP, Fotos, Grafiken, vRh, Pferde...)
» Zeit
» Lust
» Ideen

Das wäre es (;

12.01.2007 20:37 Becca ist offline Beiträge von Becca suchen Nehmen Sie Becca in Ihre Freundesliste auf
Lana B
Mitglied

images/avatars/avatar-22931.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay,
Ich suche momentan auch eine MB und biete mich auch an.
Hätte auch Lust auf einen neuen Hof.
Vll. Interesse? *klick*

12.01.2007 20:47 Lana B ist offline E-Mail an Lana B senden Beiträge von Lana B suchen Nehmen Sie Lana B in Ihre Freundesliste auf
Becca Becca ist weiblich
sucked °°

Themenstarter Thema begonnen von Becca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher. Füllst du nur please das Formular aus? *zwinker*

12.01.2007 20:50 Becca ist offline Beiträge von Becca suchen Nehmen Sie Becca in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

-edit-
habe schon nen anderen gefunden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TinaToon: 12.01.2007 20:54.

12.01.2007 20:53 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Lana B
Mitglied

RE: Suche Mitbesitzerin » 'neuer' HTML - Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Name Lana
» Alter 13, bald 14
» Kentnisse (HTML, PHP, Fotos, Grafiken, vRh, Pferde...) Kann HTML, kenn mich seit 3 mit Pferden aus, 3-4 Jahre VRH Erfahrung, Fotos leider nicht, Grafiken auch.
» Zeit Jeden Tag bis 6 Stunden.
» Lust auf jedenfall
» Ideen jo....

Das wäre es (;

12.01.2007 21:07 Lana B ist offline E-Mail an Lana B senden Beiträge von Lana B suchen Nehmen Sie Lana B in Ihre Freundesliste auf
Becca Becca ist weiblich
sucked °°

Klingt schonmal extrem gut (;

12.01.2007 21:24 Becca ist offline Beiträge von Becca suchen Nehmen Sie Becca in Ihre Freundesliste auf
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu

images/avatars/avatar-42545.png

Herkunft: Erftstadt

» Name
Caro

» Alter
13

» Kentnisse (HTML, PHP, Fotos, Grafiken, vRh, Pferde...)
bissel html,
kein php,
fotos(hab zwar ne cam, fotografiere aba nicht gern mit der großes Grinsen ),
Grafiken kann ich(psp9)
vrh(seit nem Jahr!?)
Pferde(reite seit 5 Jahren und hab in der Zeit 4 RB)

» Zeit
wegen der Schule nur ca. ne Stunde bis 2(nach meiner Muuter, bin aba meistens öfters dran)
Am WE sowieso...

» Lust
natürlich!!!

» Ideen
ja sicher dat Augenzwinkern

LG Caro
12.01.2007 21:26 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Becca Becca ist weiblich
sucked °°

Hast du BSP.?

12.01.2007 21:32 Becca ist offline Beiträge von Becca suchen Nehmen Sie Becca in Ihre Freundesliste auf
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu

images/avatars/avatar-42545.png

Herkunft: Erftstadt

grfiek???

großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdemausie: 12.01.2007 21:35.

12.01.2007 21:35 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Becca Becca ist weiblich
sucked °°

PN (;

Noch wer?

12.01.2007 22:07 Becca ist offline Beiträge von Becca suchen Nehmen Sie Becca in Ihre Freundesliste auf
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi

images/avatars/avatar-25146.jpg

Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

Name:Isi(eigentlich Isabelle)
» Alter: 16 (hoffe nicht zu jung *gg* )
» Kentnisse (HTML, PHP, Fotos, Grafiken, vRh, Pferde...)HMTL ja,PHP-ein bisschen, Grafiken kann ich : ( , Fotos kann ich nur von Isländern machen(meine Eltern haben einen Isihof smile ) , VRH- Erfahrung sowie Pferde erfahrung hab ich auch viel : )
» Zeit: Ja- ist aber unterschiedlich wegen der Schule
» Lust: Nein Überhaupt nicht *gg*
» Ideen: Ja +- z.B: REitabzeichen oder vll. eine Reitwoche(sehr einfallsreich ich weiß eh *lol*)

lg. Isi[/SIZE]

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Frekya: 13.01.2007 08:50.

13.01.2007 08:47 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Becca Becca ist weiblich
sucked °°

Auch nicht schlecht, will aber ein wenig warten (;

13.01.2007 12:12 Becca ist offline Beiträge von Becca suchen Nehmen Sie Becca in Ihre Freundesliste auf

o.k

lg.Isi

13.01.2007 12:13 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
.Heaven
unregistriert

Hay!!
Hast du eventuell Interesse???
*klick*
13.01.2007 12:23
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

» Name: Eva
» Alter: 14 [am 15 J. werde ich 15]
» Kentnisse (HTML, PHP, Fotos, Grafiken, vRh, Pferde...):HTML kann ich recht gut und habe auch schon viele Homepages mit HTML aufgebaut. PHP wollte ich bald anfangen zulernen und ich hatte vor mir ein Buch dazu zukaufen... Grafiken kann ich auch, Beispiele kannst du in der Grafik Bewertungs ecke finden (; . Mit Pferden kenne ich mich auch gut aus, da ich zwei mal die Woche reiten gehe(RB). Erfahrung mit vRH habe ich auch, hatte auch schonmal welche...
» Zeit: Täglich 2-5 Stunden
» Lust: natürlich (:
» Ideen: Ja habe ich und zusammen fallen uns sicher noch mehr ein..

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 13.01.2007 12:50.

13.01.2007 12:50 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Becca Becca ist weiblich
sucked °°

Letztendlich hatte ich 2 Favoriten, aber meine Wahl ist auf Eva alias 'Knutschmarie' gefallen, da sie auch sehr gut mit Grafiken umgehen kann und mir sympathisch ist (:

13.01.2007 15:16 Becca ist offline Beiträge von Becca suchen Nehmen Sie Becca in Ihre Freundesliste auf
Lana B
Mitglied

Wer waren denn die Favoriten??

13.01.2007 15:34 Lana B ist offline E-Mail an Lana B senden Beiträge von Lana B suchen Nehmen Sie Lana B in Ihre Freundesliste auf

naja herzlichen Glückwunsch

13.01.2007 18:18 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

jua ne ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier is dann ma des formi, nää? ^^

» Name: Lisa heiss ich ^^
» Alter: 13
» Kentnisse (HTML, PHP, Fotos, Grafiken, vRh, Pferde...): HTML, Fotos,Grafiken,Vrh, pferde (etwas^^)
» Zeit: kla ^^
» Lust: sonst wär ich ned hia ^^
» Ideen: viele ^^
13.01.2007 19:37 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Zitat:
Original von Becca
Letztendlich hatte ich 2 Favoriten, aber meine Wahl ist auf Eva alias 'Knutschmarie' gefallen, da sie auch sehr gut mit Grafiken umgehen kann und mir sympathisch ist (:

Hey, freut mich (:
Hast du MSN/ICQ? -> PN smile

LG
14.01.2007 01:20 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin » 'neuer' HTML - Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH