Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » NEU! Grafikservice - Designs, Enter, Buttons, Hofpläne, DesktopHGs, ... NEU! Auch Hofgrafiker!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NEU! Grafikservice - Designs, Enter, Buttons, Hofpläne, DesktopHGs, ... NEU! Auch Hofgrafiker!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Malibu Malibu ist weiblich
Malibu

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Niedersachsen

RE: NEU! Grafikservice - Designs, Enter, Buttons, Hofpläne, DesktopHGs, ... NEU! Auch Hofgrafiker!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab hier mal zwei Fotos für den banner^^

12.01.2007 16:37 Malibu ist offline E-Mail an Malibu senden Beiträge von Malibu suchen Nehmen Sie Malibu in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Pferdemaedel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@frisky: 1024x768 aber du willst doch wen cih dich richtig verstehe 2Teile haben, oder?

@channy: okay, ich versuche mcih mal daran

@Malibu: mach ich

lg
12.01.2007 17:22 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Malibu

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön^^
12.01.2007 17:28 Malibu ist offline E-Mail an Malibu senden Beiträge von Malibu suchen Nehmen Sie Malibu in Ihre Freundesliste auf
channy channy ist weiblich
chanüü is unterwegs :)

images/avatars/avatar-28466.jpg

Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochma kurz:
wegen den bildern, sind ja von www.fotopferd.de meine freundin sagte man sollte sie nciht nehmen zum design, kannst ja kurz warten mit dem hintegrund, hab ne mail geschcikt und nochmal deutsclich nachgefragt! danke!

12.01.2007 18:51 channy ist offline E-Mail an channy senden Homepage von channy Beiträge von channy suchen Nehmen Sie channy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von channy: - YIM-Name von channy: - MSN Passport-Profil von channy anzeigen
Naadin
unregistriert

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Naadin: 12.01.2007 19:39.

12.01.2007 19:36
SchneggeEli SchneggeEli ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11701.jpg

Herkunft: Hamburg meine Perle...

ne... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdemaedel
Ehm....will dir gerne helfen aber das Pferd auf dem Bild ist etwas abgeschnitten und die Pose ist auch nciht so gut, soll ioch lieber schöne Bilder von slawik nehmen?

lg

Edit: hab jetzt einfach mal slawik ein nettes Bild genommen schau mal ob es dir gefällt!

Ne gefällt mir leider nicht so gut. Es ist mir halt einfach wichtig, dass es genau das Pony is-weils "miens " is! ^^ Und mir ist das lila zu dunkel-hatte mehr an zartrosa und dazu weiße Sterne gedacht! Und ist die Schriftart Arial?
Ich immer mit meinen Extrawünschen...
Würdest du es überhaupt nochmal versuchen, frag ich mal so?!

Könnte dir auch noch mal andere Bilder geben. Hab genug von Charly! xD

LG
Eli smile

Charly I love you sooooooooooooooooooooo much! I can't live without you...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SchneggeEli: 12.01.2007 21:13.

12.01.2007 21:13 SchneggeEli ist offline E-Mail an SchneggeEli senden Homepage von SchneggeEli Beiträge von SchneggeEli suchen Nehmen Sie SchneggeEli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SchneggeEli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SchneggeEli anzeigen
*lol*

@channy: Ja ich warte
@Naadin: mach cih wenn cih soweit bin
@SchneggeEli: Ja ich versuche es ncohmal, nur mit dem Bild kann cih wneig anfangen! und nein es war keine schriftart arial weilm es zum gesamtbild der Grafik nciht passte, aber wenn du es unbedingt so willst, mach cih nächtes mal halt Arialschrift drauf!

lg
12.01.2007 22:17 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

-
13.01.2007 02:33 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
*lol*

@+Jana+: Bist in der Liste vorne eingetragen!

@ananass: hab deine Set fetrig! Ist jetzt irgendwie nciht so der Knaller, aber du kiannst ja trotzdem mal schaun, ich probier es sonst ncohmal!

lg

Dateianhänge:
bmp ava.bmp (42,24 KB, 14 mal heruntergeladen)
bmp sigi.bmp (122,32 KB, 9 mal heruntergeladen)
13.01.2007 11:30 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

suppi danke...ma ne frage...gibst du mir dann son code den ich dann im html modus eingeben muss oda wie machst du das?

Lg, Jana
13.01.2007 12:56 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Mitglied

^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@SchneggeEli: Ja ich versuche es ncohmal, nur mit dem Bild kann cih wneig anfangen! und nein es war keine schriftart arial weilm es zum gesamtbild der Grafik nciht passte, aber wenn du es unbedingt so willst, mach cih nächtes mal halt Arialschrift drauf!

lg

Ja, mit der Schrift is mir das wichtig, weil ich auf der gesamten HP nur Arial verwende und die Grafik auch zum Gesamtlayout passen soll! ^^

Dateianhänge:
jpg Kopie vonC 023.jpg (65 KB, 127 mal heruntergeladen)
jpg Kopie vonC 026.jpg (62 KB, 124 mal heruntergeladen)
jpg Kopie vonC 029.jpg (80,45 KB, 127 mal heruntergeladen)

13.01.2007 14:47 SchneggeEli ist offline E-Mail an SchneggeEli senden Homepage von SchneggeEli Beiträge von SchneggeEli suchen Nehmen Sie SchneggeEli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SchneggeEli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SchneggeEli anzeigen
*lol*

@SchneggeEli: Sorry so kann cih dir keine Grafik machen! Der Hintergrund der Bilder ist Sch***** und wenn cih zu einer aufwändig/elegant/edel gestalteten Grafik eine so "einfache" Schriftart verwenden MUSS, dann brauche ich es gar cniht erst probieren!

@+Jana+: nein du bekommst eine Grafik^^

lg
13.01.2007 20:07 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

sorry ich bin ganz blöd in solchen sachen^^ aba wie muss ich den dass dann einfügen? großes Grinsen
13.01.2007 20:35 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Mitglied

Zitat:
@SchneggeEli: Sorry so kann cih dir keine Grafik machen! Der Hintergrund der Bilder ist Sch***** und wenn cih zu einer aufwändig/elegant/edel gestalteten Grafik eine so "einfache" Schriftart verwenden MUSS, dann brauche ich es gar cniht erst probieren!

lg

Ich finde dann solltest du solche Aufträge nciht annehmen! Man muss den Hintergrund ja nich in den Fokus setzen. Ich find nur irgendwie blöd dass du jezz so rummeckerst. Und es tut mir ja Leid, dass ich mein Pony vor so einem Hintergrund fotografiert hab-aber was bitte geht dich das an? UNd mit der Schriftart- warum denn nicht Arial? Auch mit dieser "einfachen" Schirftart kann man Ausdruck in eine Grafik bekommen!
Aber ok gibst du halt auf, aber ich finde du solltest nicht so zickig sein, denn ich habe einfach nur deine Dienste versucht in Anspruch zu nehmen und wenn mir dein erstes Ergebnis nicht gefallen hat, ist das mein gutes Recht zu sagen "Hey sorry, das gefällt mir nicht! Könntest du es nochmal probieren?" Aber dann so angemacht zu werden ist echt daneben... Und so wie die Grafik aussah hätte ich es auch gleich selbst machen können!

13.01.2007 20:58 SchneggeEli ist offline E-Mail an SchneggeEli senden Homepage von SchneggeEli Beiträge von SchneggeEli suchen Nehmen Sie SchneggeEli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SchneggeEli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SchneggeEli anzeigen
*lol*

1. ich mekere nciht rum!
2. Ich kann jederzeit Aufträge ablehnen!
3. Was mich das angeht, dass der HG der Fotos scheisse ist? Es ist meine Grafik und die bastel cih cniht mit solchen Fotos, basta!
4. Die schriftart arial passt nciht in den Stil in dem cih Grafiken mache, punkt!

Und jetzt such dir nen anderen blöden der dir deine Grafiken so hin zaubert wie du dir das vorstellst oder mach es selbst!!!

@+Jana+: sry das du dir das hier so anhören musst.... ehm das Design muss gecodet werden und dann fügst du den Designcode ein, verlinkst die Seiten etc.

lg
13.01.2007 21:53 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ok..und wo muss ich den code einfügen Augen rollen
sry ich bin bissal dumm in solchen sachen...sry wenn ich dich damit nerve
14.01.2007 10:26 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
*lol*

@+Jana+: Um das ,al klar zu stellen, du nervst cniht, du stellst Fragen, das ist ein unterschied! smile Zu deiner Frage: Das ist unterschiedlich und beim jeweiligen Anbieter individuell, welchen Anbieter hast du den?

lg
14.01.2007 10:52 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

mein anbieter: http/www.onlinesites.de/

Lg, Jana großes Grinsen
14.01.2007 10:54 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Malibu

Hey^^
Wollte ncih nerven oder drängeln.. wollte nur fragen wann du denn meine grafik so ungefähr fertig haben wirst???
habe im Moment nämlich Zeit das alles reinzustellen, aber das könnte sich auch ganz schnell ändern, da ich kein plan hab was demnächst inner schule ansteht und so smile

LG, Malibu
14.01.2007 11:50 Malibu ist offline E-Mail an Malibu senden Beiträge von Malibu suchen Nehmen Sie Malibu in Ihre Freundesliste auf
*lol*

@+jana+: Mhhh sry von dem Anbieter hab cih keine Ahnung, frag doch sonst m,al in der Homepage hilfe villeicht kann dir da jemand weiterhelfen. smile

@malibu: im ersten Beitrrag ist eine liste mit allen Aufträgen, so weit ich weiß bist du der nächste wen nciht einer der vorherigen vorher seine fehlenden Angaben nachreicht! Musst du mal schaun ich denke cih kann sie dir heute Abend machen!

lg smile
14.01.2007 17:25 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » NEU! Grafikservice - Designs, Enter, Buttons, Hofpläne, DesktopHGs, ... NEU! Auch Hofgrafiker!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH