Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Der SS Amica sucht und bietet... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der SS Amica sucht und bietet...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tenni
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallihallo, kann dir ca 10 reitpony deckhengste zur auswahl anbieten, alle farben sind dabei vom rappen bis zum schecken und palomino, ebenso alle eignungen.
schau mal auf www.decadenhof.de.vu unter mitglieder bei tenni
sie decken sogar kostenlos
10.01.2007 22:28 tenni ist offline E-Mail an tenni senden Beiträge von tenni suchen Nehmen Sie tenni in Ihre Freundesliste auf
Feli Feli ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43085.jpg

Herkunft: Filderstadt,n. Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feli
Zitat:
Original von PferdeLisa
@Feli
Hätte interesse für Diese Stute dann
500 ist ok ^^
Was wäre dir denn lieber? Natursprung oder Besamung?
Partnerschaft immer gerne. Wäre lieb wenn du das Formular dann ausfüllen kannst, dann kann ich das besser überblicken ^^

supi *froy* hübsche stute großes Grinsen
also uns isses eigtl relativ wurscht,aber wenn du dich garnet entscheiden kannst,dann nehmen wir halt natursprung,aber wie gesagt,suchs dir aus Augenzwinkern
ich würde sagen tragzeit is entweder 2 wochen oder en monat,kannste dir auch aussuchen.

wegen der partnerschaft: was fürn formular? hab doch alles ausgefüllt? oder bin ich blind?

grüßle
feli

ja,ich hatte des (siehe oben) geschrieben und du hast dann " eine woche passt" geantwortet und dann wusst ich net ob du meinen beitrag damit gemeint hast,weil bis jetz hab ich ja iwie noch keine wntwort von dir darauf bekommen Augenzwinkern

23.02.08 Clueso+JazzTrio-Heilbronn
19.03.08 BluemanGroup-Stuttgart
27.04.08 FettesBrot-Stuttgart
28.04.08 Clueso-Stuttgart
14.05.08 Clueso@Albumprelistening-Stuttgart
25.05.08 Clueso+JazzTrio-Ludwigsburg
08.07.08 EltonJohn-Konstanz
12.07.08 CampusInvasion-Tübingen
21.11.08 Clueso-Stuttgart
22.11.08 Clueso-Stuttgart
26.11.08 MyBabyWantsToEatYourPussy-Stuttgart
06.12.08 EnergyMusicTour-Stuttgart
15.12.08 ThomasD-Stuttgart
12.03.09 PeterFox-Stuttgart
10.06.09 ThomasD-Stuttgart
13.06.09 MyBabyWantsToEatYourPussy-Tübingen
25.07.09 Fanta4+Clueso@Heimspiel-Stuttgart
20.10.09-JanDelay-Balingen
04.12.09-MarioBarth-Stuttgart
31.12.09-Fanta4+Clueso@Rheinfeiern-Köln
19.03.10-JanDelay-Stuttgart
03.05.10-FettesBrot-Stuttgart

10.01.2007 23:08 Feli ist offline E-Mail an Feli senden Beiträge von Feli suchen Nehmen Sie Feli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feli anzeigen
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~

Herkunft: Deutschland

@feli

Ich meinte nicht dich, sondern auch PferdeLisa....

Greez to Pferdegirl14, Frekya, jenniadsun, Shakky, ...

11.01.2007 16:23 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
Buska Buska ist weiblich
isifiziert, aber so richtig ;-)

images/avatars/avatar-34366.jpg

Herkunft: teletubbieland =)

EDIT (hab inzwischen gelesen *g*)

Ich hätte dir einen Isihengst anzubieten. Faxa ist ja wunderschön +staun+

Deckhengst
Name: Emily
eMail: toelt4eve@web.de
Hof: www.solargeisli.de (Deckstation)
Hengst: Laxnes vom Störtal
Decktaxe: 800
Deckmöglichkeiten: Während der Decksaison auf unserem Hof. Nächste Decksaison beginnt am 2. Februar Augenzwinkern

Laxnes hat schon einige Nachkommen, die meisten davon sind schon geprüft (Reiteigenschaften). Ergebnisse auf Solargeisli. Auch hier in Bilderklau hat er einen thread, weitere Fragen bitte dahin! Würde mich freuen!

EDIT2: Inzwischen ist auch bodni frá Tóftum in meinem Besitz
Hengst: Bodni frá Tóftum
Decktaxe: 690
Deckmöglichkeiten: Während der Decksaison auf unserem Hof. Nächste Decksaison beginnt am 2. Februar Augenzwinkern

Die Links zu den beiden Jungs sind in der Siggi

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Buska: 13.01.2007 14:09.

12.01.2007 20:38 Buska ist offline E-Mail an Buska senden Homepage von Buska Beiträge von Buska suchen Nehmen Sie Buska in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Der SS Amica sucht und bietet...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH