Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Avatar+Sigi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Avatar+Sigi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ruby500 ruby500 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23956.jpg

Herkunft: Frankfurt

Suche Avatar+Sigi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche Ava+Sigi für GB!

Art der Grafik: Ava+SIgi^^
Größe der Grafik: 100x1oo und äh wie groß is sigi??
Hintergrundfarbe der Grafik:Bild

Textfarbe: weiß
Schriftart: egal
Text: Ava: Lotte...
Sigi: Mein Schnuzzle-Dog ^^
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: vll ein paar Herzen ^^
Frames [bei Designs]:-
Frameanzahl [bei Designs]:-
Bilder:

http://www.pictureupload.de/pictures/090...H-Hilfe_003.jpg

http://www.pictureupload.de/pictures/090...H-Hilfe_032.jpg

Bilderquelle: >Me<

Freue mich total auf das Ergebnis!
LG
ruby

09.01.2007 17:14 ruby500 ist offline E-Mail an ruby500 senden Homepage von ruby500 Beiträge von ruby500 suchen Nehmen Sie ruby500 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ruby500 anzeigen
luzimausi luzimausi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22973.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von luzimausi: 10.01.2007 19:57.

09.01.2007 18:35 luzimausi ist offline E-Mail an luzimausi senden Beiträge von luzimausi suchen Nehmen Sie luzimausi in Ihre Freundesliste auf
mauselille mauselille ist weiblich
OLLI & LILLE 4 EVER!!!!!!

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist nicht super geworden aber .....

ist aber nur ein Ava,weil ich nicht weiß was ein....ist..

Dateianhang:
jpg ava.jpg (3,32 KB, 103 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mauselille: 09.01.2007 18:48.

09.01.2007 18:43 mauselille ist offline E-Mail an mauselille senden Homepage von mauselille Beiträge von mauselille suchen Nehmen Sie mauselille in Ihre Freundesliste auf
So little Time So little Time ist weiblich
Carpe Diem

images/avatars/avatar-27953.jpg

Herkunft: irgendwo aus dem nirgendw

ich hab mal die Siggi probiert...

Dateianhang:
jpg 090107171456_VRH-Hilfe_003.jpg (23 KB, 106 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von So little Time: 09.01.2007 19:10.

09.01.2007 19:10 So little Time ist offline E-Mail an So little Time senden Beiträge von So little Time suchen Nehmen Sie So little Time in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie So little Time in Ihre Kontaktliste ein
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Ich hab auch erstmal nur die Siggi gemacht. Wenns dir gefällt mach ich noch ein Ava =]

Dateianhang:
jpg ruby Kopie.jpg (22,03 KB, 112 mal heruntergeladen)
09.01.2007 19:27 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ruby500

Boah!
Erstmal ganz dickes lob an alle echt supi!! fröhlich
Ich nehm das eine von luzimausi mit der Hundepfote kannst du mir dann noch ne passende sigi machen? fröhlich

Vielen dank an alle!!

-EDIT- hmmm... mist ich glaub das hat zuviel mb das ava unglücklich griegs net rein *heul*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ruby500: 10.01.2007 16:35.

10.01.2007 16:31 ruby500 ist offline E-Mail an ruby500 senden Homepage von ruby500 Beiträge von ruby500 suchen Nehmen Sie ruby500 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ruby500 anzeigen
luzimausi luzimausi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22973.jpg

währ nett wenn du mich mit luzimausi von Gegen Bilderklau verlinken würdest...
LG!
10.01.2007 16:33 luzimausi ist offline E-Mail an luzimausi senden Beiträge von luzimausi suchen Nehmen Sie luzimausi in Ihre Freundesliste auf
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}

images/avatars/avatar-24812.gif

Herkunft: Mama's Bauch x)

Kann es auch mal versuchen Augenzwinkern

EDIT:// Hab jetzt einfach mal eins gemacht, weil mir langweilig ist...hat auch die passende Größe, d.h. passt hier in GB...wenn's dir nicht gefällt, nicht schlimm... ^^ Wenn doch, mache ich dir noch die Sigi... Augenzwinkern

Danke für das Avatar an Falke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mary: 10.01.2007 16:49.

10.01.2007 16:37 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Mitglied

Oh ja gerne das wäre cool da das andere das ich eigendlich wollte net hier reinpasst kannst du mir noch ne siggi machen dann nehm ich beides kannd dich auch verlinken wenn du magst!

10.01.2007 19:36 ruby500 ist offline E-Mail an ruby500 senden Homepage von ruby500 Beiträge von ruby500 suchen Nehmen Sie ruby500 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ruby500 anzeigen
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}

Zitat:
Original von ruby500
Oh ja gerne das wäre cool da das andere das ich eigendlich wollte net hier reinpasst kannst du mir noch ne siggi machen dann nehm ich beides kannd dich auch verlinken wenn du magst!

Okay, hier die Sigi. Ja, bitte mit » .Mary von GB verlinken. Augenzwinkern

10.01.2007 20:08 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Mitglied

Vielen Dank >>. Mary aber ich grieg das Ava net rein weißt du woran das liegt?
Die meinen imma das das nicht den Vorgegebenen Werten entspricht!? verwirrt

12.01.2007 10:58 ruby500 ist offline E-Mail an ruby500 senden Homepage von ruby500 Beiträge von ruby500 suchen Nehmen Sie ruby500 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ruby500 anzeigen
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}

Zitat:
Original von ruby500
Vielen Dank >>. Mary aber ich grieg das Ava net rein weißt du woran das liegt?
Die meinen imma das das nicht den Vorgegebenen Werten entspricht!? verwirrt

hä?? Sorry, hab ich keine Ahnung, bei mir passts, habs ausprobiert

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Mary: 12.01.2007 16:41.

12.01.2007 16:40 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Avatar+Sigi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH