Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Sind die Preise bei euch gestiegen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sind die Preise bei euch gestiegen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nich das ich wüsste, ich hab noch nix gehört is aber auch schon teuer genug schon mehr als überhaupt verlangt werden dürfte für den stall, find ich ^^

09.01.2007 13:53 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
puschl
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns ist nix gestiegen Augenzwinkern

Stehe aber auch bei einem Holsteiner Züchter, wo keine Einsteller stehen.
09.01.2007 13:54 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Primus Primus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28773.jpg

Herkunft: Hamburg

bei uns is auch nix gestiegen

09.01.2007 13:56 Primus ist offline E-Mail an Primus senden Homepage von Primus Beiträge von Primus suchen Nehmen Sie Primus in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Also Boxen weiß ich nicht aber meine Reitlehrerin nimmt nicht mehr als vorher, bin ja aber auch auf "eigenem" Pferd von daher...

09.01.2007 14:20 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
shouette shouette ist weiblich
.. dressagefan

images/avatars/avatar-15518.png

Die Stallmiete ist nicht gestiegen, zum Glück o.O
Wegen den Reitstunden hab ich noch gar nicht nachgedacht, weil mein RL momentan krank ist.. ich hoffe ja mal da tut sich nix unglücklich ist schon teuer genug ^^
09.01.2007 14:53 shouette ist offline E-Mail an shouette senden Beiträge von shouette suchen Nehmen Sie shouette in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von shouette anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Bei uns ist der Reittsundenpreis gestiegen. Jetzt kostet es statt 8€ nämlich 9€. Ist jetzt nicht die Welt, finde ich aber nicht so toll.
09.01.2007 15:19 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

Einstellkostn kann ich nich sagn, da ich keien zahlen muss
Aber mein Hufschmied is extrem gestiegen oO
Vorher meist 45€, jetz 70€

meine RL verlangt immer noch gleich viel, da das alles privat ist...

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

09.01.2007 15:41 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490

images/avatars/avatar-51232.jpg

Herkunft: Niedersachsen

mein springreitunterricht ist nich teurer geworden, aber ich hab da eh seit 3 jahren den gleichen, obwohl das bei den andren glaub ich mal teurer geworden ist... müsst man mal meinen trainer fragen großes Grinsen

meine mutter gibt allerdings auch unterricht und die hat den Preis für eine Einzelstunge von 16 auf 18€ angehoben.
09.01.2007 16:24 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

nööö, Augenzwinkern = Reitunterricht bleibt bei 8€, EInzelunterricht, und der ist echt gut smile
09.01.2007 17:15 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
.Coco .Coco ist weiblich
forever angel eyes

images/avatars/avatar-52331.png

Herkunft: upper austria

Wie ich das Letzte mal im Stall war
sind Gruppenreitstunden von 15 auf 17€
und Einzel von 23auf 26€ gestiegen.

09.01.2007 20:16 .Coco ist offline E-Mail an .Coco senden Beiträge von .Coco suchen Nehmen Sie .Coco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Coco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Coco anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Bei uns sind die Preise nicht gestiegen.
Aber ich bezweifel stark, dass sie das noch tun werden,weil der Preis für die gebotene Leistung schon an der oberen Grenze angesiedelt ist.

Never let it fade away

09.01.2007 22:11 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von ~Lara~
Aber ich bezweifel stark, dass sie das noch tun werden,weil der Preis für die gebotene Leistung schon an der oberen Grenze angesiedelt ist.

bei uns auch...aber bei unserem Verein kann man nie wissen -.-
09.01.2007 22:31 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Zitat:
Original von daFrodo
Zitat:
Original von ~Lara~

bei uns auch...aber bei unserem Verein kann man nie wissen -.-

Ich bin Gott sei Dank in keinem Verein.
Bei uns wir das Raufutter vom Hof produziert,so dass nur Kraftfutter bezahlt werden muss.
Wiesen gehören ebenfalls zum Hof.

Deswegen gehe ich stark davon aus,dass da nichts mehr kommt.
Aber in nem Verein kann man wirklich nicht wissen.

Muss man eigentlich bei na Pacht auch Mehrwertsteuer bezahlen?^^
z.B. bei Wiesen

Never let it fade away

09.01.2007 22:36 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Herkunft: NRW

Kann gut sein, aber genau weiß ich das nich^^

Joa zum Glück hab ich auch nen eigenen Stall und Futter. Aber im RV ist eh schon alles so teuer..wenn das jetzt noch teurer wird. Grade bei unserem Verein wär das gut möglich, da kein Geld da ist..
09.01.2007 22:43 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Mona
Zitat:
Original von Runner
nya...boxenmiete

2006: 450€

2007: 510€

Reitstunden:

2006: 30 min. 38€
2007: 30 min. 45€

All-Inklusive 2006: 1100€
2007: 1300€

>.< das ist heftig

Das ist echt heftig Oo 60 € mehr?
Was heißt "All-Inklusive"? 1300 € im Monat?

All-Inklusive is einfahc alles. Solarium "kostenlos" und so oft benutzbar wie man will, warm wasser(was sonst immer 1,€ kostet für 10 min. laufzeit),dann auf die Weide bringen, wieder runter holen, Putzen, Beritt, Führen(falls nötig), Laufband nutzung, Futter+Einstreu+Boxenmiete,und wir haben so eine Art Stalltierarzt.Der kümmert sich um alle Pferde, kommt einmal die Woche, und dann werden die Pferde da einmal im MOnat überprüft.

joar ds wars, und dafür 1300€ hinzublättern seh ich nich ein >.< fahr ich lieber selber in den stall und stell mein pferde selber auf die koppel etc.Bei uns im Stall hat ne Frau 2 Pferde und beide sind unter all-inklusive eingetragen. Also 2600€ im Monat, und dann noch nen Pferd auf ner Koppel die ungefähr 400€ im MOnat kostet o.O
10.01.2007 11:46 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

bekloppt runner oO

wir zahlen ja 470€ für ne paddockbox... und da ist alles inklusive außer beritt/reitstunde... und führmaschine oO

Insgesamt zahlen wir für Vollberitt (5x die Woche, Beritt oder Unterricht <- kostet das gleiche) 300 € im Monat... wobei eine Stunde 18 € kostet (d.H. 60€ billiger als wenn mans einzeln bezahlen würde)... und die Führmaschine kostet für 3x die Woche ich glaub 500 € im Jahr!

also zahlen wir pie mal daumen: ca 800€ im Monat für das ihr 1300€ zahlen würdet... (ok keine tierärztin dabei aber die zählt ja auch nicht wirklich... oO)

10.01.2007 13:39 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

uiui hftig, wie teuer das teilweise bei euch ist.
Da darf man bei uns wirklich nicht meckern:

Boxenmiete 06: 260 für Ponies und 280 für Großpferde
Boxenmiete 07: 280€ für Ponies und 300€ für Gorßpferde, u.a. wegen einer neuen Halle.

Reitstunden im Monat 06 + 07: 65€ <- und dann kann man IMMER, wann man möchte in die reitstunde gehen.

10.01.2007 17:16 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Susan
bekloppt runner oO

wir zahlen ja 470€ für ne paddockbox... und da ist alles inklusive außer beritt/reitstunde... und führmaschine oO

Insgesamt zahlen wir für Vollberitt (5x die Woche, Beritt oder Unterricht <- kostet das gleiche) 300 € im Monat... wobei eine Stunde 18 € kostet (d.H. 60€ billiger als wenn mans einzeln bezahlen würde)... und die Führmaschine kostet für 3x die Woche ich glaub 500 € im Jahr!

also zahlen wir pie mal daumen: ca 800€ im Monat für das ihr 1300€ zahlen würdet... (ok keine tierärztin dabei aber die zählt ja auch nicht wirklich... oO)

joar bekloppt is es schon, aber wir bezahlen es ja auch nicht. wir haben unseren beritt, und unsere boxenmiete insgesamt auch ca. 800€...nya wir sind halt leider ein stall mit einem zu guten ruf. da denken sich die besitzer sie können so weit erhöhren weil ja doch imemr wieder leute nach kommen. die leben auch net davon, sondern betreiben das neben her weil sie die pferde lieben. Die besi hat viel geerbt, und erbt noch mehr wenn ihre mutter stirbt, und der mann is nen erfolgreicher dressurreiter..geht internationale turnier -.-''
10.01.2007 20:09 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

-> Reistunden
Bei uns ist es normal geblieben.
Meine Tante verlangt 11 € und meine zweite RL 10 € für eine halbe Stunde. Ganz okey. Augenzwinkern

-> Stallgebühr
Die ist auch mit der Zeit immer mehr gestiegen, aber es ist auch immer mehr dazugekommen (Halle und so)
Momentan sind wir auf 225 €, allerdings ist eine Führmaschine geplant, wird da wohl wieder steigen. Für dieses Geld bezahlen wir eine ganz normale Box, doch recht groß und die Hofbesitzer bringen die Pferde so oft es geht aus Paddock und auf die Weide, außer Sonntags.

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lua: 10.01.2007 20:17.

10.01.2007 20:15 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Da mitte 2006 eh schon erhöht wurde (wurde sehr lange nicht erhöht), glaube ich nicht das unser Stall erhöht hat.

es sind immer noch ~ 240€

10.01.2007 21:35 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Sind die Preise bei euch gestiegen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH