Modeln? |
Zjeus

Mitglied

Herkunft: Sachsen - Anhalt
 |
|
Außerdem sind jetzt schon zwei Modells gestorben wegen der Unterernährung.. mich würde es zwar reizen mal zu modelln (1.77m und ca. 55 kg) und meine Kumpels wollten mich schon bei Germany's Next Topmodell anmelden, aber wenn man dann mal bedenkt wie dein Leben aussieht.. du bist den einen Tag in Deutschland dann fliegst du über Nacht nach New York musst da modelln.. eh du so ein Leben wie zb. Heidi Klum hast musst du schon so einige male über den Laufsteg wandern. So für einen Otto katalog oder so würd ich das bestimmt mal machen
__________________ Bitte anklicken! Geht um die Liebe
Wer mir helfen möchte ein neues ICQ Design zu bekommen bitte hier klicken
|
|
23.12.2006 11:12 |
|
|
LennyMaus

</3 I finally want to be free <'3

Herkunft: Vechta
 |
|
Zitat: |
Original von Zjeus
Außerdem sind jetzt schon zwei Modells gestorben wegen der Unterernährung.. mich würde es zwar reizen mal zu modelln (1.77m und ca. 55 kg) und meine Kumpels wollten mich schon bei Germany's Next Topmodell anmelden, aber wenn man dann mal bedenkt wie dein Leben aussieht.. du bist den einen Tag in Deutschland dann fliegst du über Nacht nach New York musst da modelln.. eh du so ein Leben wie zb. Heidi Klum hast musst du schon so einige male über den Laufsteg wandern. So für einen Otto katalog oder so würd ich das bestimmt mal machen |
dito
das ist echt ein seeehr seeehr langer weg bevor man sich in die reihe der "top-models" einreihen kann^^
ich glaube mir wäre das auch viel zu hektisch, ausprobieren gerne.. aber nix anderes machen.. naja ich weiß ja nich
23.12.2006 12:54 |
|
|
LennyMaus

|
|
wenn man nich gerade heidi klum heißt ja^^
23.12.2006 21:34 |
|
|
No LiMiT
'

|
|
Original von Nicole121
also ich bin bis jetzt nur 1.mal mit 5 jahren in quelle katalog und einmal für so ein privat katalog in iergendso nen geschäft in ersten bezirk hab ich in der auslage stehen dürfen und mich für ein prospekt für kleider fotografieren lassen war ganz nett xD ...
Naja jeder wie er meint ich finds halt ein bissl übertrieben wenn jemand sagt er is zu dick und is dabei sehr sehr dünn und gibt dazu noch die massen an also ich find mich genau richtig bin 1.60 groß und wiege ca. 49kg |
geschmack hast du aber keinen, der frau in deiner signatur fehlt da was.
|
|
24.12.2006 00:00 |
|
|
Ceres

noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

Herkunft: Bielefeld Name: Ally
 |
|
Original von Finchen
Andere sagen immer ich sollte mal modeln, ich hätte ja so ne tolle Figur (okay, ich find mich fett 170cm, 48kg, Beine 105cm) usw.
|
oh ja, du bist so fett, mit diesen maßen kannst du auf keinen fall modeln. Und weil du so fett bist schämst du dich auch total für deine maße und dein "über"gewicht und die länge deiner beine. Geh am besten schnell aufs klo und steck den finger in den hals, oder soll ich das für dich übernehmen? Wenn ich sowas lese krieg ich kotzanfälle, ums mal freundlich zu sagen
ich model nicht, hab ich auch nicht vor. ich habe mich mal bei som casting beworben wurd auch eingeladen (war fürn fotozeug und evtl werbesendungen) aber ich war zu feige hin zu gehen, man bot mir noch nen 2. termin an, aber auch da war ich zu feige
Ich hab da auch keine lust zu ich steh ganz gern ma pose aber ansonsten steh ich lieber hinter als vor der cam ;D
09.01.2007 20:17 |
|
|
Ceres

|
|
ja sie denken, dass sie so aufmerksamkeit bekommen. gewicht und größe hab ich ja schon öfters gehört, aber beinlängen angaben, sich zu fett fühlen und dann nen thread übers modeln eröffnen? mehr als: mit den maßen würd man dich von heidi klum nich unterscheiden können, will sie doch gar nich hörn weil sie selbst der meinung ist nur meind es klingt bescheidener das nich zu zu geben.
Das unter diesem Phänomen noch mehrere junge mädchen leiden ist eine traurige Wahrheit.
09.01.2007 20:27 |
|
|
Ceres

|
|
ich find es stärkt das selbstbewusstsein eher, wenn man das ohne aufvorderung dazu hört oder etwa nich?
09.01.2007 20:51 |
|
|
Maina

Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg
 |
|
Modeln? Never.
Selbst wenn ich die Figur dazu hätte... nene.
Bin zwar nich fett oder so, aber auch nich schlank... will noch so 3-4 kg abnehmen, dann bin ich auch zufrieden mit mir selbst... aber zum Modeln kriegt ma mich net, außer man gibt mir 2 mio € pro foddo +grinzzz+
Ich mein, wenn man bekannt is, kriegt ma halt ziemlich viel geld, aber des kriegt man auch, wenn man nen gut bezahlten anderen job hat und sich da reinhängt...
Ich steh lieber hinter der Kamera und fote meine Cousine, die hat die figur dazu
lg
Maina
|
|
14.01.2007 13:22 |
|
|
LennyMaus

|
|
ich weiß nich wäre sicherlich schon ma ne interesannte erfahrung..
aber wenn ich mir vorstelle mit spinnen arbeiten zu müssen... *kreischend wegrenn* ich hab voll panik vor den viechern -.-'
aber schlangen liebe ich dafür xD
08.05.2007 17:08 |
|
|
Alina-Mouzz

Öö...Capper...öÖ

Herkunft: Braunschweig
 |
|
Viele finden sich nicht hübsch und die meisten sagen das amn hübsch ist. Ist bei mir auch das Problem. Die mein imemr man wäre hübsch und man selber meint es nciht. naja ich hab ne andere sicht wie die udn wenn meine freundinnen es zu mri sagen dann sollen sie es so denken udn ich hab meine eigene meinung und meine das ich es nicht bin
.... ) soll ja auch egal sein. Ich bin auch ca. 1.70 und wiege 47,03kg. Ne freundin von mir wollte sich mal bei Topmodel anmelden aber hat es nicht gemacht weil sie viel mit der schule zu tun hatte
. Vorstellen zu Modeln könnte ich mri aber machen würde ich es nciht
...Ich liebe Fotos amchen und sou aber sonst so ne denk nciht
besser so
08.05.2007 19:03 |
|
|
Finchen

Mitglied

Themenstarter
 |
|
ich hab jetzt in 1 1/2 Jahren 20kg zugenommen XD
also halbwegs spindeldürr bin ich schon lange nicht mehr. ich mein fett auch nicht, aber model könnte ich damit nun nicht mehr werden XD
& ich bina uch zu faul um sport zu machen
|
|
08.05.2007 19:06 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|