Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Islandgestüt Geysir HTML Hof 3 Screens on! Bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Islandgestüt Geysir HTML Hof 3 Screens on! Bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

Islandgestüt Geysir HTML Hof 3 Screens on! Bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir möchten (feli-dreamer und ich) euch mal unsren grade im Aufbau steckenden islandpferde VRH bewerten lassen. Er ist hauptsächlich aus HTML gemacht und wird sich auf zucht spezialisieren. Später kannst du deine stute von unseren hengsten auch decken lassen, ausserdem werden wir leihmutterschaften anbieten. Wir nehmen schon anmeldungen entgegen, du wirst dann hier auf eine warteliste gesetzt smile

Sreens
Enterseite
Willkommensseite
Forum

Wir freuen uns auf viele verbesserungsvorschläge und evtl. anregungen Augenzwinkern

Warteliste
-

lg

It isn't a dream, it's real <3

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 09.01.2007 15:28.

08.01.2007 19:45 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Brausebeere Brausebeere ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find sehr schick und es wirkt sehr einladend Zunge raus ... weiter so fröhlich *keksgeb* *knuffzer*

lg Brausebeere

Gegenbesuch s. Siggi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brausebeere: 08.01.2007 19:49.

08.01.2007 19:48 Brausebeere ist offline Beiträge von Brausebeere suchen Nehmen Sie Brausebeere in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brausebeere in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui ging aber schnell. Danke keine verbsserungsvorschläge oder so???

ps: bewerten tu ich morgen dann Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 08.01.2007 20:01.

08.01.2007 19:49 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Feli-Dreamer Feli-Dreamer ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Chaosbude

Hey danke für die Bewertung Augenzwinkern

Dann bewertet mal schön weiter Augenzwinkern
09.01.2007 15:04 Feli-Dreamer ist offline E-Mail an Feli-Dreamer senden Homepage von Feli-Dreamer Beiträge von Feli-Dreamer suchen Nehmen Sie Feli-Dreamer in Ihre Freundesliste auf
Socke <3
versaut.

images/avatars/avatar-50312.png

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Socke <3: 22.06.2010 14:16.

09.01.2007 15:11 Socke <3 ist offline Beiträge von Socke <3 suchen Nehmen Sie Socke <3 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Socke <3
Naja,entweder es sieht nur so aus, oder das eine Pferd ist nicht gescheit ausgeschnitten. Außerdem wirkt es auf mich sehr standartmäßig, ist für mich selbst nichts besonderes und ich entdecke da auch nichts neues drin, das hätte man bisher auch mit Oyla machen können. Außerdem ist die Idee vom Isländergestüt schon voll ausgeschöpft und langsam nicht mehr nur unoriginell, sondern langweilig.. Augenzwinkern Nicht böse gemeint, nur meine Meinung dazu ^^

ja gibt es denn nicht auch genug Höfe mit warmblüter o.A???
Ich kenne keinen schönen Islandpferde VRH und ausserdem haben wir keinen gegründet weil es eine neuheit ist sondern weil Islandpferde mein Hobby sind Augenzwinkern
Aber trotzdem danke für deine bewertung!
An was für besonderheiten hättest du denn gedacht??

09.01.2007 15:16 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
sipi
¯¯¯

Sorry - habe nichts genau dazu zusagen, aber du kennst keinen schönen Islandpferde vRh?
Meiner Meinung nach gibt es da zwei: http://www.snaefall.de/ und http://www.solargeisli.de.vu/

Okay, oder doch was zu Sache?! =/
Mir mag das Design nicht so ganz gefallen, da die Pferde irgendwie so leicht transparent sind oder so ...

09.01.2007 16:21 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja 2 stück soll ich dir mal aufzählen wie viele schöne VRH´s mit normalen pferden es gibt??
aber ok danke für deine bewertung smile

09.01.2007 17:01 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Socke <3
versaut.

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Socke <3: 22.06.2010 14:16.

09.01.2007 17:15 Socke <3 ist offline Beiträge von Socke <3 suchen Nehmen Sie Socke <3 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

woher weißt du denn das das bei diesem VRH nicht so ist wo du doch bis jetzt nur die willkommensseite gesehen hast??

Aber ich würde sagen wir hören damit auf hier soll bewertet werden und keine grundsatzdiskussionen über sinnlose sachen halten... wer ihn schön findet der soll sich später anmelden wer nicht der lässt es eben es wird ja niemand gezwungen Augenzwinkern

09.01.2007 17:29 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Socke <3
versaut.

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Socke <3: 22.06.2010 14:17.

09.01.2007 18:00 Socke <3 ist offline Beiträge von Socke <3 suchen Nehmen Sie Socke <3 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

KK
möchte noch jem. was dazu sagen???

09.01.2007 19:52 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Marina_Schnecke Marina_Schnecke ist weiblich
Danny Hotta

images/avatars/avatar-22958.gif

Also sorry für mich sieht das ein bisschen zu schlicht aus.Das Design finde ich viel zu "fad".Sorry Augenzwinkern
09.01.2007 20:00 Marina_Schnecke ist offline E-Mail an Marina_Schnecke senden Beiträge von Marina_Schnecke suchen Nehmen Sie Marina_Schnecke in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ok smile
thx

09.01.2007 20:11 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Die Screens gefallen mir richtig gut smile
Das Grün ist ja auch schon (leider) passend zu dem Wetter bzw. den frühlingshaften Temperaturen Zunge raus

Das Enter mag ich besonders gern,sieht richtig schick aus smile

Allerdings wäre es vll. schöner wenn auf der Willkommensgrafik andere Pferde (ein anderes Pferd) zu sehen wäre.
Nach Enter und Design sind die beiden Fohlen einfach zu oft da.
lg Lara

Never let it fade away

09.01.2007 22:30 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

oh danke für ne positive bewertung mal *freuz*
ja wir haben jetzt schon ein grünes design weil bis der hof fertig ist ist ja dann frühling....
mit dem willkommen schau ich ma.........

10.01.2007 14:03 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Feli-Dreamer Feli-Dreamer ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Chaosbude

Hey sry das ich das hier rein schreiben muss aber gegen diesen Gründen (s.u.) kanmn ich auch nicht ans ICQ und da du (grafikörin) ja auch keine PN's empfangen kannst...
(Hoffe ihr werdets mir verzeihen Mods u. Hoffe das dus überhaupt liest)

Hey tausendmal sryyy aber wegen diesem Orkan Kyrill kann ich jetzt immoment eigentlich gar nicht ans internet... traurig ich kann grad nur bei meinem Vater an den Leptop...

Wir haben nämlich grad ziemlich probleme wegen diesem Orkan weil der Strom i-wie ausgefallen ist!

Ich hoffe du willst mich überhaupt noch als MB traurig Aber wenn nicht würde ich das auch verstehen!

Aber ich denke ich kann auch bald Morgen wieder bei mir ran falls du mich dann eben noch willst Augenzwinkern

Lg Maike
18.01.2007 18:56 Feli-Dreamer ist offline E-Mail an Feli-Dreamer senden Homepage von Feli-Dreamer Beiträge von Feli-Dreamer suchen Nehmen Sie Feli-Dreamer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Islandgestüt Geysir HTML Hof 3 Screens on! Bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH