Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Boxenschilder für reale Pferde/Tiere l Das perfekte Geschenk » viele Schilder fertig!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Boxenschilder für reale Pferde/Tiere l Das perfekte Geschenk » viele Schilder fertig!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nugget
Mitglied

images/avatars/avatar-15559.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nugget
E-Mail: -
Farbe: 639C18
Patterns?: ja
Brushes?: nur,wenns dann nicht zu vollgestopft aussieht
Durchsichtiger Text im Hintergrund (wenn ja was) : Gurgi-Ghaliyah
Größe: ähm... sollte relativ klein sein (muss an einen Hamsterkäfig passen,also an die unterschale. wenns nicht geht, kannstes auch größer machen)
Bild (bitte ausschneiden, ob mit Löwenzahn oder ohne ist egal): http://img291.imageshack.us/img291/3246/1353578ww0.jpg

Steckbrief für das Tier

Name: Gurgi
Rasse: Dsungarischer Zwerghamster
Fellfarbe: pearl
Lieblingsessen: Tomaten, Gurke, Löwenzahn
Lieblingsbeschäftigung: Hamster-Iglu zerfleddern, im Sand wühlen und baden
Besitzer: -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nugget: 02.01.2007 20:03.

02.01.2007 20:00 Nugget ist offline E-Mail an Nugget senden Beiträge von Nugget suchen Nehmen Sie Nugget in Ihre Freundesliste auf
Hallia Hallia ist weiblich
Rattenmama :)

images/avatars/avatar-36635.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jööö, geil, wenn du mir auch eins machen könntest ^^

Name: Amely
E-Mail: Ashley-Twin@web.de
Farbe: was für jungs, bitte
Patterns?: wenns gut aussieht ^^
Brushes?: wie oben
Durchsichtiger Text im Hintergrund (wenn ja was) : Zweeeesy
Größe: ???? Tja, ich denk, du kannst das halbwegs gut einschätzen ^^

Steckbrief für das Tier

Name: Zeus
Rasse: Ratte
Fellfarbe: Braun-Weiß
Ausbildung: Schmuse-Ratte und ´Fingerzwicker
Besitzer: Johannes Bauer
Sonstiges:

Also, ich würd des gerne meinem Bruder schenken, der liegt im Krankenhaus. Also solte die Farbe etwas für Jungs sein, nciht unbedingt rosa...

Fotos von der Ratte findest du auf:
http://www.oyla14.de/userdaten/88895391/bilder/zwesy.jpg
http://www.oyla14.de/userdaten/88895391/bilder/zeus.jpg
http://www.oyla14.de/userdaten/88895391/bilder/zwey.JPG

ich will nicht drängen, aber ich fänds toll, wenn du es bald machen könntest

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hallia: 03.01.2007 07:30.

03.01.2007 07:28 Hallia ist offline E-Mail an Hallia senden Homepage von Hallia Beiträge von Hallia suchen Nehmen Sie Hallia in Ihre Freundesliste auf
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53535.gif

Herkunft: Niederösterreich

Name: Melanie
E-Mail: brunner.meli@aon.at
Farbe: beim ersten rötlich, 2. organge, drittes blau und das vierte gelblich (wenn nix ausmacht) großes Grinsen
Patterns?: jap
Brushes?: ja, gerne herzchen und pfoten Augenzwinkern
Durchsichtiger Text im Hintergrund (wenn ja was) : nein
Größe: ca. so wie das blaue bild im anhang Augenzwinkern

Steckbrief für das Tier

Name: Shiela
Rasse: Golden Retriever
Geburtstag: 27. August 2003
Fellfarbe: goldig
Aus: Cindy
Ausbildung: BGH 3
Besitzer: Fam. Brunner
Sonstiges: verträglich mit fast allem und jedem!

Name: Nala
Rasse: Hauskatze
Geburtsjahr: 1999
Fellfarbe: rot- weiß getigert
Von: Morli
Aus: Minki
Sonstiges: etwas scheu bei Fremden; gute Mäusefängerin

Name: Charlie
Geburtstag: 16.05. 2006
Fellfarbe: schwarz, braun, weiß getigert
Sonstiges: verträglich mit allem! sehr verspielt und verschmust !

Name: Luna
Geburtsjahr: 2004
Fellfarbe: schwarz, braun- grau getiegert
Vorbesitzer: Sonja und Werner Pöchhacker
jetziger Besitzer: Erwin und Manuela Steinbauer
Sonstiges: sehr liebenswürdig!

Wär nett wenn dus machen könntest! großes Grinsen Copyright bitte entfernen!

Dateianhänge:
jpg Shiela_Urlaub_Tirol.jpg (29 KB, 181 mal heruntergeladen)
jpg Charlie_Nahaufname.jpg (12,15 KB, 180 mal heruntergeladen)
jpg Nala_Nahaufnahme.jpg (19 KB, 179 mal heruntergeladen)
jpg Luna_Besuch_bei_uns.jpg (28 KB, 179 mal heruntergeladen)
jpg Bildgröße.jpg (56,23 KB, 186 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von doggiegirl: 03.01.2007 13:29.

03.01.2007 13:29 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3

images/avatars/avatar-25077.jpg

Herkunft: Deutschland

machst dus nun noch oder net? ich hatte mich als 1. gemeldet und würd gern wisse´n ob dus machst oda net... Lg Julia
07.01.2007 12:31 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Nugget
Mitglied

Ich würde das gerne haben...=(

Hat schon jemand ne PN geschickt? Weil doppelt wäre ja doof Augenzwinkern
08.01.2007 21:25 Nugget ist offline E-Mail an Nugget senden Beiträge von Nugget suchen Nehmen Sie Nugget in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Also ich noch ned, finds aber blöd dass wir unsre Sachen nicht bekommen traurig

08.01.2007 22:55 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen

also ich hatte ma ne Pn geschriebn..

aber meinen auftrag kann sie vergessen... trotzdem Danke, auch wenn ich das hier ein bisschen unverschämt finde

13.01.2007 14:40 Hallia ist offline E-Mail an Hallia senden Homepage von Hallia Beiträge von Hallia suchen Nehmen Sie Hallia in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY

Ich setz mich gerad ran..
deshalb Anmeldestopp

€dit: Die Boxenschilder für Leila und Kosmos sind fertig.
€dit: Die Boxenschilder für Gurgi und Shiela sind auch fertig.

Dateianhänge:
jpg Kosmos.jpg (62,29 KB, 189 mal heruntergeladen)
jpg Leila.jpg (70,06 KB, 196 mal heruntergeladen)
jpg Gurgi.jpg (50 KB, 188 mal heruntergeladen)
jpg Shiela.jpg (48,38 KB, 176 mal heruntergeladen)

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 13.01.2007 15:37.

13.01.2007 14:43 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

danke großes Grinsen Sieht voll hammer aus großes Grinsen

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

13.01.2007 16:12 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
toujours pur.

Schön das es dir gefällt..

13.01.2007 16:53 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Nugget
Mitglied

Danke,sieht toll aus!
13.01.2007 18:03 Nugget ist offline E-Mail an Nugget senden Beiträge von Nugget suchen Nehmen Sie Nugget in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

RE: Super Idee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gangstalady
Also erstmal super Idee!!!!
Bestelle auch gleich mal

Name: Stephi
E-Mail: smagicangel@web.de
Farbe: hellblau wie im Beispiel
Patterns?: /
Brushes?: klar
Durchsichtiger Text im Hintergrund (wenn ja was) : Schatz
Größe: wie beispiel

Steckbrief für das Tier

Name: Angy
Rasse: halber Perser
Fellfarbe: weißt, getigert
Von: unbekannt
Aus: unbekannt
Ausbildung: Mäuse fangen und Gerte jagen
Und da wo bei dem Beispiel der Charakter steht soll bei dem das hier stehen:
Angy kam am 31.07.2006 aus dem Tierheim Feucht nach einem langen halben Jahr zu unsrer kleinen Familie. Sie ist eine verschmuste Katze die gegen über Fremden sehr dominant ist. Doch ist sie unser kleiner Schatz.

BILDER KOMMEN MORGEN

So ich bin die Schwester von ihr hier sind jetzt die Bilder Augenzwinkern
Pic: http://i12.tinypic.com/2m6633s.jpg
Pic:

---------------------------------

http://i12.tinypic.com/2vkaq9f.jpg

http://i11.tinypic.com/2uha2ol.jpg

[size=10]Peta.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bella123: 13.01.2007 18:28.

13.01.2007 18:24 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hi (bin das Frauchen von Shiela großes Grinsen )
Find die Schrift etwas unleserlich....könntest das noch ausbessern?
ansonsten voll cool! cool

13.01.2007 21:38 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Mitglied

Lebst du noch?
xD

[size=10]Peta.de

14.01.2007 19:49 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein

wenn du jetzt wieder da bist, kannst du mir vielleicht doch ncoh eins machen für die Ratte ??? (mein bruder is zwar nich mehr im krankenhaus, aber wäre trotzdem toll)

14.01.2007 20:55 Hallia ist offline E-Mail an Hallia senden Homepage von Hallia Beiträge von Hallia suchen Nehmen Sie Hallia in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

denkst du du kannst es bis Samstag Abend machen?
LG

[size=10]Peta.de

19.01.2007 17:17 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein

hallo ?

01.02.2007 21:48 Hallia ist offline E-Mail an Hallia senden Homepage von Hallia Beiträge von Hallia suchen Nehmen Sie Hallia in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

bekommen wir noch???

[size=10]Peta.de

04.02.2007 15:23 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
toujours pur.

Sorry aber ich frühe mehrere Homepages, leite Kurse & so.
Da schaffe ich das zeitlich nichtmehr.

Bitte schließen.

04.02.2007 16:02 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Boxenschilder für reale Pferde/Tiere l Das perfekte Geschenk » viele Schilder fertig!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH