Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Pro.Design für Design-Homepage BELOHNUNG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Pro.Design für Design-Homepage BELOHNUNG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

[s] Pro.Design für Design-Homepage BELOHNUNG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: PN
Homepage:gibts noch ncih

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik:1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik:ist euch überlassen

Textfarbe:wie es passt
Schriftart:Saginaw,gerne diesen "leucht-effekt"
Text:B.temptation
Ausrichtung [oben, unten,...]:wie es passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:gerne brushes,sollte sehr professionell aussehen,.da es für eine design-page ist,auf der ich meine "werke " ausstelle....
Frames [bei Designs]:menu main
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder:habe keine,aber ich denke an modeskizzen oder ähnliches
lasst eurer Fantasie freien Lauf;-)
Also Belohnung könnte ich euch eine Grafik machen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von britta11: 07.01.2007 21:15.

07.01.2007 21:14 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von britta11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe mich entschieden,wär cool wenn ihr die farben grün oder gelb nehmen würdet..........aber so pastelliige töne smile
08.01.2007 17:04 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich das jetzt richtig verstanden: Du machst eine Home Page für deine eigenen Grafiken (vorallem Designs) und verwendest das Layout einer anderen Person? Entschuldigung, aber was soll das werden?
(Sorry wenn das jetzt sehr...böse(?) klingt, aber das versteh ich einfach nicht)

LG Lisi
08.01.2007 17:29 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied

images/avatars/avatar-13892.gif

@Lisi: Das problem kenn ich... man denkt einfach es sieht besser aus. Aber du hast rech, man sollte normal was eigenes nehmen

@Britta11: Wenn du mir Bilder geben würdest würd ichs versuchen

Klickt mal da...Grafik-Service

08.01.2007 18:05 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Nein,es sind zeichnungen gemeint,nicht grafiken;-)
08.01.2007 18:05 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied

hast du nen beispiel wie in der art das ausehn soll?
PS: SOll dann alles gemlt sein oder nur das was aufs Design drauf kommt???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Sunny*: 08.01.2007 18:08.

08.01.2007 18:07 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

das was ich auf die Homepage mache wird gezeichnet sein,wie das Design aussieht ist egal,hauptsache es sieht gut&professionell aus.
EDIT:hab keine besispiele und keine BIlder,such dir einfach wa aus....
hab nämlich keinerlei vorstelknu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von britta11: 08.01.2007 18:16.

08.01.2007 18:11 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied

http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=98700
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=101144
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=104970
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=107389
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=109954
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=119576
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=119162
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=120935
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=121822
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=122688
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=123731
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=125945

so ähnlich wie eins von denen vllt? Kann cih dann einfach eins von meinen Bildern nehmen?

PS: Jetzt hab ich das erst verstanden :-D brauch manchmal etwas^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Sunny*: 08.01.2007 18:45.

08.01.2007 18:22 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

achso, sorry! Des hab ich jetzt falsch verstanden...

LG Lisi
08.01.2007 19:22 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Wills noch jemadn versuchen?
09.01.2007 14:58 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied

So... hoffe das gefällt dir so...

Dateianhang:
gif V3-3.gif (244,34 KB, 95 mal heruntergeladen)

09.01.2007 16:51 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ja,cool!warte noch auf einen versuch;-)
11.01.2007 15:48 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

Meins is bald fertig fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thea: 11.01.2007 19:41.

11.01.2007 18:36 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Mitglied

cool!ich bin gespannt!
11.01.2007 20:41 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

Fertig fröhlich
Kannst mir sagen wenn ich noch i-welche Brushes machen soll oder so
Es ist halt was ganz anderes als es *Sunny* gemacht hat Augenzwinkern

Liebe Grüße
Thea

Dateianhang:
jpg Temptation_bearbeitet-1.jpg (286,18 KB, 38 mal heruntergeladen)
11.01.2007 21:04 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Mitglied

Hm,die Entscheidung war schwer:
@*Sunny*:Wow,super toll.Schade das es als Gif gespeichert ist...
@ Thea:War kurz davor deins zu nhmen,aer da meine Sachen BUnt sein Sollen passt *Sunny*s besser....
Also ich nehme Sunnys Augenzwinkern
12.01.2007 14:35 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Pro.Design für Design-Homepage BELOHNUNG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH