Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » VRH-Namenbewertung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr den VRH-Namen: Perle du Matinrosée?
Schlecht 17 47.22%
Na ja geht 10 27.78%
Der ist in Ordnung 3 8.33%
Gut 3 8.33%
Langweilig 2 5.56%
Super hammer geil 1 2.78%
Insgesamt: 36 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen VRH-Namenbewertung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freches Möhrchen Freches Möhrchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54188.jpg

VRH-Namenbewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ho ihr.
Da ich leider keine Ahnung habe wo ich diese Frage sonst hinpacken soll pflanz ich sie einfach mal hier hin. Wenn sie hier falsch ist kann sie ja verschoben werdenAugenzwinkern

07.01.2007 22:35 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
.fickleness .fickleness ist weiblich
Sei nicht so gemein - sterben tun sie von allein!

images/avatars/avatar-52944.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll wenn man für >>schlecht abstimmt, und nichts dazu sagt. O.o

Also, ich bin generell nicht für ausländische Namen. Ich find' einfach, dass das zu viel im Trend liegt... und ich bin nicht der Fan von Trends. Einen Namen sollte man sich auch gut überlegen, schließlich sollte der eine Weile halten.

Diesen Namen wiederrum, finde ich ganz in Ordnung weil er schön klingt. Kriegt aber Punkteabzug, weil er eben ausländisch ist. - Versteht man das? xD Allerdings finde ich nicht das man den Namen besonders gut behält... aber das ist vermutlich Geschmacks- und Denksache. großes Grinsen

07.01.2007 22:55 .fickleness ist offline E-Mail an .fickleness senden Beiträge von .fickleness suchen Nehmen Sie .fickleness in Ihre Freundesliste auf
Sofia
Mitglied

images/avatars/avatar-31915.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was heißt den das auf deutsch? Perle der Matinrose? ^^ Hört sich i-wie lustisch an xD Nee, ich weiß nich ich finde VRH's sollten net i-wie Starlight oder so heißen Zunge raus Naja, Perle du Matinrosee geht noch weil es sich noch gut anhört wie .fickleness schon gesagt hat und auch gut behält...:großes Grinsen

07.01.2007 23:00 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ich finde zu Höfen gehören keine fremdsprachigen Namen,es seiden es ist ein Zuchthof mit nur Arabern oder im Ausöand halt.
Aber sonst...such dir leiber etwas deutsches ^^

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

08.01.2007 00:30 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

ich find den namen erstmal zu lang. Wer kann sich den denn merken? Da braucht man ne halbe ewigkeit, bis man den gelesen hat xD

ich hab generell nix gegen namen, die so aussehen: kâlâkénâkú - halt eben schwer zu lesen sind. Aber dann sollte das wenigstens der ganze name sein und nicht davor noch n paar silben. weißt du?

Mein Hof heißt Arabergestüt el-Kadar. Sowas mag ich, leicht zu lesen und doch nicht zu kurz, weißt duAugenzwinkern

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

08.01.2007 06:26 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes

images/avatars/avatar-51419.gif

Herkunft: Bayern

Ich bin einfach kein Fan solcher Namen. Es gibt Leute die können diese Sprache nicht^^ (ja klar, manche können auch kein Englisch...)
Außerdem könnte ich mir eh nicht merken, wie man den schreibt +lol+
Was Deutsches oder einfaches Englisches ist mir persönlich lieber.

lg
Domi
08.01.2007 14:55 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Freches Möhrchen Freches Möhrchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54188.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Freches Möhrchen

Danke für eure Bewertungen fröhlich Der Name heißt übrigens Perle des Morgentau's und nur weil sich der Namer meiner Meinung nach auf Deutsch irgendwie verträumt anhört habe ich ihn gewählt. Er soll der Namensträger für ein sehr edles Reit-und Zuchtgestüt werden.
Freude Zunge raus Augenzwinkern Außerdem kenne ich noch keinen Hof der diesen Namen trägt was für mich als Wiedererkennungswert viel bedeutet. Naja. Vielleicht hab ich euch den Namen ja jetzt ein bisschen schmackhafter gemacht Augen rollen Zunge raus fröhlich Augenzwinkern

08.01.2007 16:22 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » VRH-Namenbewertung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH