Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] xx » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen xx
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waunca Waunca ist weiblich
eidg. dipl. Gfrörli

images/avatars/avatar-4171.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xRoxy
Am schlimmsten finde ich diese Steigbügel, die gehn ja mal garnicht lol Zunge raus

Oh doch, die gehen prima! Sowas würd mir jetzt auch noch gefallen. großes Grinsen
Also farbiges Leder find ich seltsam, aber sonst bin ich durchaus ein Freund von farbenfroher Pferdeausrüstung.

07.01.2007 23:41 Waunca ist offline E-Mail an Waunca senden Homepage von Waunca Beiträge von Waunca suchen Nehmen Sie Waunca in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod

images/avatars/avatar-52928.png

Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find es hat ja schon irgendwas x)
Wenn man das Geld dafür hat wieso nicht?
Ich würde es jetzt nicht machen weil mir das Geld dafür zu schade ist.
Finde es aber trotzdem irgendwie lustig und schick!

>> Klickt auf das Foto <<

07.01.2007 23:55 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Bine Bine ist weiblich
bliblablub

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: enschede

Also mir reicht mein hellblau xD Aber wenn die Leute sowas kaufen möchten, warum nicht? Jeder soll doch das machen, was er will^^ Bringt immerhin ein wenig Farbe in die Triste Welt xD
08.01.2007 00:03 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
sherly
Mitglied

images/avatars/avatar-37573.jpg

Hm also ich find das auch nicht wirklich schlimm oder soo...!
Ich mag eh Rosa/Pink...und ei Stuten, zB Rappen sieht es doch total schick
aus.
Siehe Dayara smile
Also n rosa Sattel muss nicht sein...aber sonst...!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sherly: 08.01.2007 00:10.

08.01.2007 00:09 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
Simsi1992 Simsi1992 ist weiblich
i gotta feeling

images/avatars/avatar-52113.jpg

Herkunft: BaWü

OMG wie geil großes Grinsen großes Grinsen +lach+
sowas sollte es bei uns auch geben großes Grinsen
ne scherz also ich würde sowas im Leben net kaufen xD
aber auffallen tut man aufjedenfall großes Grinsen

08.01.2007 12:12 Simsi1992 ist offline E-Mail an Simsi1992 senden Beiträge von Simsi1992 suchen Nehmen Sie Simsi1992 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Simsi1992 anzeigen
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-12397.jpg

Herkunft: SH

Der Sattel isch cool großes Grinsen

Aber ich mein, wir Deutschen sind auch nicht besser, müsst nur mal die Kataloge durchblättern.. Das Schrecklichste überhaupt (vor den dingern würd ich echt schreiend weglaufen) sind diese ekligen durchsichtigen Stiefel (klick), die sin find ich echt die Höhe oO
Aber auch sonst,e s gibt so viel Schwachsinn mittlerweile fürs Pferd, seis Glitzerspray für Hufe und Mähne (Krämer) oder sonstwelcher Kram den wirklich kein Schwein braucht.

08.01.2007 12:56 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3

images/avatars/avatar-29753.jpg

Herkunft: Zellkern

Also ich hab das Glitterhufspray gekauft xD
Kontn ich für Weihnachtsfeier anwenden

Ehrlich? Den Sattel hab ich selber ^^ auf dem sitzt mane xtrem gut. und nur: Ich finds jetzt mal fies dass ihr Ammis beschimpft, wie gesagt die sind auch nich besser als Deutsche und ich bin ein Ammi großes Grinsen (bzw. die Deutschen sind auch nich´besser als Ammis)

Zu den Sporen.. die würden nich wirklih zu meinem Outfit passen aber.. naja

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

08.01.2007 13:36 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Zitat:
Original von Leika
5. http://cgi.ebay.com/New-Merino-Sheepskin...1QQcmdZViewItem <--UARGHH xD

HEy das ist doch voll cool großes Grinsen
Also wenn Marley kein Wallach währ...
Naja er hat schon ne rosa Satteldecke aber ich find das wirklich mal toll^^

Und mein Gott wems gefällt? Wie schon gesagt sowas gibt es in Deutschland auch Augen rollen

08.01.2007 13:44 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes

images/avatars/avatar-51419.gif

Herkunft: Bayern

Den Sattel find ich toll *g* Wenn die Farbe zum Pferd passt und gefällt - warum nicht? Ist doch schön mal was ausergewöhnliches zu haben.

Zu den Sporen: Zum Trainieren würd ich sie wohl kaum nehmen, aber vll zur Turnierkleidung? Aber dann nur mit dem Sattel Augenzwinkern
08.01.2007 15:28 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Josylein
Mitglied

images/avatars/avatar-25203.jpg

Warum denn nicht?
Mein Wallach trägt auch ne pinke Decke (das war aber keine Absicht Augenzwinkern ).

Und wenns einen Markt dafür gibt... Ich würd das Zeug auch nicht tragen, aber anscheinend gibt es Leute denen das gefällt. Und wenns denen Spaß macht, ihre Stuten kitschig und ihre Wallache/Hengste schwul rumlaufen zu lassen werde ich sie sicher nicht vom unterschreiben des Kaufbelegs abhalten Augenzwinkern

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
08.01.2007 15:32 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490

images/avatars/avatar-51232.jpg

Herkunft: Niedersachsen

also die sachen sind doch gar nicht mal so schlimm Augenzwinkern . Die Sicherheitswest finde ich sogar total klasse großes Grinsen . Die würd ich mir glatt holen.

Wir hatten doch letztens viiiiel schlimmere Sachen, wenn ich mich recht erinnere...
Und, dass es sachen in den farben nicht nur in ammiland gibt, siehste, wenn du mal genau in ebay germany kuckst:
http://cgi.ebay.de/NEU-Gamaschen-und-Str...1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/TOP-Gummi-Glocken-v-D...1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Springgamaschen-Gr-CO...1QQcmdZViewItem
08.01.2007 16:33 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen

Die Springglocken find ich auch schon sehr ehem...
Aber die Gamaschen find ich wieder toll großes Grinsen
Ich bin grad irgendwie auf meinem rosa-trip. Wobei ich sie einem Wallach nun auch nciht unbedingt antun würde^^

08.01.2007 16:48 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
ehemals elli1490

och soon schwuler wallach, das hat doch was großes Grinsen

wobei ich hab auch ne abschwitzdecke, die ist so fast rosa und goldie findet sie toll großes Grinsen . Obwohl, die ist rose-lachs...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ElliPirelli: 08.01.2007 17:03.

08.01.2007 17:02 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen

Ich denk mal das Pferd interessierts eh reichlich wenig ob die Sachen nur rosa, grün oder türkis-rot-gelb-kariert sind^^

08.01.2007 17:04 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
ehemals elli1490

denk ich auch Augenzwinkern

hiermit wird man bestimmt nicht übersehen ^^:
http://cgi.ebay.co.uk/Stunning-HOT-PINK-...1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.co.uk/Fluorescent-Skull-...1QQcmdZViewItem

der hier hat doch wieder was, so mit herzchen und kreuzchen und sternchen...:
http://www.tack-wholesale.com/Detailed_V...rn_S_Racer.html

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von ElliPirelli: 08.01.2007 17:13.

08.01.2007 17:05 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

ohne schei? ,die pinken springgamaschen würd ich für ne stute schon kaufenfröhlich die ammis trauen sich das halt,find ich klasse.die deutschen sind da eher so ein bisschen traditionell...aba jedem das seine
lg
08.01.2007 17:49 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.

images/avatars/avatar-35111.jpg

Zitat:
Original von Schwarze Seele
so schlimm find ichs jetzt auch nicht ^^

ich auch nicht^^

auch wenns ich mir nicht zulegen würde^^

08.01.2007 17:56 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen

Zitat:
Original von elli1490
denk ich auch Augenzwinkern

hiermit wird man bestimmt nicht übersehen ^^:
http://cgi.ebay.co.uk/Stunning-HOT-PINK-...1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.co.uk/Fluorescent-Skull-...1QQcmdZViewItem

der hier hat doch wieder was, so mit herzchen und kreuzchen und sternchen...:
http://www.tack-wholesale.com/Detailed_V...rn_S_Racer.html

Nein wie geil. Was es nicht alles gibt geschockt Wer rennt denn mit so nem Helm rum???
Aber die Sättel gefallen mir smile Mit dem richtigen Pad, Trense und Hemd sieht das sicher nicht schlecht aus *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Domilein: 08.01.2007 17:58.

08.01.2007 17:57 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Wölfchen
Es wird besonders in Amerika, besonders beim Westernreiten sehr stark darauf geachtete, dass alles farblich abgestimmt ist. Und sogar ich habe in Österreich, wo ich vielleicht 20 Westerreiter im Sattel gesehen habe eines mit pinkem Blanket dabei Zunge raus

das Outfit von dem Pferde ist cool. Das Pink passt richtig gut zu seinem dunklem Fell. Ich finds toll und ich finde es auch nicht schrecklick wenn die Amerikaner oder Deutsche, ist eigentlich egal, das Outfit ihres Pferdes in den farben Pink gestalten. Das ist eigentlich mal was anderes.

Mfg simba
08.01.2007 17:58 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein

Ich finde es richtig schön, wie das aussieht. Da passt einfach alles zusammen: Pferdefarbe, Kleidung der Reiterin, Pad.
Sieht doch toll aus fröhlich
08.01.2007 17:59 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] xx

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH