Sankt Belmondo, PHP-Version | neues im Startpost |
gestuetsunrise

Mitglied

Herkunft: Ulm
 |
|
Also, wenn ich jetzt zum Beispiel mit meinem Pferd die Showpräsenz üben will, muss ich ganz nach unten scrollen?
Wenn ja, fänd ichs persönlich nicht so gut, vielleicht wäre es besser, wenn man oben auf eines der Trainingsarten klickt und das Berichteinterface gleich kommt.
A propos, du wolltest Verbesserungsvorschläge? xD Kriegste nich, außer vielleicht, dass ich zum Beispiel "Dein Pferd trainieren" kleiner und irgendwie kompakter geschrieben hätte. Naja, ist Ansichtssache. ^^ Ah, da fällt mir noch auf: Wieso muss man den Namen des Pferdes eintragen?
Kann man dan nicht gleich im Profil des Pferdes klicken und dann kommt das ganze mit Name, evtl. Titel und so weiter? +g+
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...
|
|
06.01.2007 18:31 |
|
|
Kopflos

ehemals almanya

Themenstarter
 |
|
Das oben sind Links, bzw. Anker, weil, wer scrollt denn noch +hach+
Das mit Namen eintragen ect. war eben auch mein Problem. Ich könnts bei jedem Pferd machen, dass man den Namen nicht eingeben muss und das Training gleich beim Pferd erscheint, das wäre halt sehr unübersichtlich wenn ich das auch noch aufn Stecki mit drufmache, oder ?
lg, almanya
|
|
06.01.2007 18:38 |
|
|
Loona2

Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von almanya
Natürlich.
Möchtest du die Bilder von ihm behalten ? Ich wollte nämlich sowieso einige Pferde übernehmen, nur teilweise die Bilder ändern.
lg, almanya |
Ja gerne!
aber könntest du ihn eventl zum Hengst machn? ^^
musst du nich ist mir auch egal nur ich finde passt besser
LG
06.01.2007 19:31 |
|
|
Unicorn
Mitglied

|
|
Sieht ja schon gut aus, und wie ich sehe, kommst du gut voran.. ich würde allerdings beim Training a) oben bei der Liste die einzelnen Disziplinen irgendwie voneinander trennen, b) hast du an die Gangarten ein t angehängt und c) könntest du den Button eventuell noch etwas schöner gestalten.
Ansonsten top.
|
|
06.01.2007 19:34 |
|
|
gestuetsunrise

Mitglied

Herkunft: Ulm
 |
|
Zitat: |
Original von almanya
Das oben sind Links, bzw. Anker, weil, wer scrollt denn noch +hach+
Das mit Namen eintragen ect. war eben auch mein Problem. Ich könnts bei jedem Pferd machen, dass man den Namen nicht eingeben muss und das Training gleich beim Pferd erscheint, das wäre halt sehr unübersichtlich wenn ich das auch noch aufn Stecki mit drufmache, oder ?
lg, almanya |
ich liebe scrollen xDD +möp+
Hmm, naja, ich weiß nicht.. Ein klitzekleiner Link mit der Aufschrift "Training" oder so fänd ich nich so unübersichtlich
Bis auf diese Kleinigkeiten find ich Belmondo total super <3
+nochmal aufgefallen is, als Screens betracht hat+
LG^^
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...
|
|
06.01.2007 20:51 |
|
|
.Maybe
Mitglied

|
|
Ich finde die Screens auch sehr vielversprechend. Das Design hat sehr schöne Farben und die Tabellen gefallen mir auch gut.
Warteliste:
1. Veronikawelli
2. Knuddel
3. endless (Leslie)
4. loona2 (mit Gamdi)
5. schimmel (mit Libelle)
6. pferdegirl14
7. gestuetsunrise
8. Libby(Tanny)
9. Cindy
10. Maybe
|
|
07.01.2007 12:44 |
|
|
Kopflos

ehemals almanya

Themenstarter
 |
|
Danke schön +freu+
Solange code ich da noch nicht dran. Ich glaube seit dem 4.Januar ^^ Also, es gibt noch seeeehr viel zu tun für mich.
Die Links beim Training habe ich jetzt durch Buttons ersetzt, Trennung halte ich jetzt nicht mehr für nötig, vllt. kommen da aber noch andere Buttons hin, die sind irgendwann gestern Abend entstanden und des sieht man auch

lg, almanya
|
|
07.01.2007 18:52 |
|
|
Kopflos

ehemals almanya

Themenstarter
 |
|
Ich wär froh wenn ich so pixeln könnt ^^ Nein, in diesem Falle hab ich geschummelt und Sachen von ner CD verwendet.
lg, almanya
|
|
07.01.2007 21:46 |
|
|
Lotitta12

Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein
 |
|
ich find das auch klasse, möchte auch gern auf die warteliste^^
|
|
07.01.2007 21:46 |
|
|
Kopflos

ehemals almanya

Themenstarter
 |
|
Ok, ich hab die Warteliste auf der ersten Seite jetzt auch aktualisiert.
lg, almanya
|
|
07.01.2007 21:53 |
|
|
Kopflos

ehemals almanya

Themenstarter
 |
|
Mag noch jemand bewerten was schon da ist ?
lg, almanya
|
|
09.01.2007 17:34 |
|
|
Nameless

[xXx]FuCkInG PrInCeSs[xXx]

|
|
Bitte Warteliste
Ist echt toll daweil schon mal
Bitte bitte Wartelíste

|
|
09.01.2007 18:05 |
|
|
Kopflos

ehemals almanya

Themenstarter
 |
|
Danke sehr.
Nameless, hab dich eingetragen.
²SiPi, für Westernpferde kommt noch ein extra Stecki, sonst würde der zu voll werden, in der Datenbank sind die Disziplinen aber schon eingetragen, also, da kommt noch was (früher oder später) ^^
lg, almanya
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kopflos: 09.01.2007 18:23.
|
|
09.01.2007 18:22 |
|
|
schimmel

Mitglied

|
|
huhu!
dein php-projekt kommt ja gut voran! ;
diese trainingsbuttons sehen ja richtig knuffig aus.
wie wird das im Training denn ablaufen? so wie bei ed? oder ein klick und % schellen hoch?
GGLG Schimmel
|
|
10.01.2007 18:12 |
|
|
Kopflos

ehemals almanya

Themenstarter
 |
|
Hui, dankeschön für die Kommis +knuff+
Wird so ähnlich wie bei eD sein, nur mit dem Unterschied, dass die Gesundheit ziermlich runtergeht. Jenachdem was man trainiert bekommt man pro Klick +1% Ausbildung und -3 bis -5% Gesundheit. Aber die Gesundheit kann man auch trainieren, nur nicht so schnell. Das geht nur mit Berichten. Sonst sind die Pferde ja schon nach ein paar Minütchen auf S-Niveau trainiert
lg, almanya
EDIT: SiPi, ich werd dich eintragen, nen Quarterfuchs habe ich auch schon gefunden, sogar mehrere
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kopflos: 10.01.2007 19:59.
|
|
10.01.2007 19:57 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|