Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] xx » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen xx
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Achtung xx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 14.10.2012 13:09.

07.01.2007 20:24 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Geländewesten gibt's bei uns in Germany auch in bunt großes Grinsen

Find die Sachen nicht so schlimm... ich mein, guckt euch an wie die Leutz hier reiten... das ist nur etwas ausgeweitert, aber die Grundidee ist ja shcon da.

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

07.01.2007 20:27 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GEIIILOOOOOOOO XDD
boahr den sattel würd ich mir zulegen XDD

07.01.2007 20:29 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Das Erste finde ich noch irgendwo in Ordnung, aber der Rest. Ne, definitiv nichts für mich. So sehr auffallen, muss ich dann doch nicht. x)

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

07.01.2007 20:38 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin

images/avatars/avatar-53095.gif

Herkunft: Bielefeld

Naja - die Ammis spinnen in vielen Dingen (ich weiß wovon ich red - war im Sommer 5 Wochen dort xD ) aber das finde ich jetzt zwar kitschig... aber sowas findet man doch hier in good old Germany auch irgendwo, denk ich.

LG

07.01.2007 20:41 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
xRoxy xRoxy ist weiblich
Springer

images/avatars/avatar-26551.jpg

Herkunft: NRW

Der Sattel ist ja echt noch irgendwie okay aber der rest omg ^^ ...
Am schlimmsten finde ich diese Steigbügel, die gehn ja mal garnicht lol Zunge raus

07.01.2007 20:42 xRoxy ist offline E-Mail an xRoxy senden Beiträge von xRoxy suchen Nehmen Sie xRoxy in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

BOAH;toller sattelfröhlich den und das set dazu^^ würd ich mir auch zulegen.den rest find ich auch gar nimma schlimm...
das halfter ist aba auch schickfröhlich sowas solls ma bei uns gebenFreude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 07.01.2007 20:47.

07.01.2007 20:46 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Krissi Krissi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Also für mich wären die Sachen zwar auch nichts, aber was ist daran so schlimm? Ich will auch net so auffallen und die Sachen sagen mir echt nicht zu, aber ein problem habe ich jetzt net damit^^

Habe auch hier in deuten Reitsportkatalogen schon total viele Sachen in lila oder pink gesehen, unter anderem halt auch Trensen oder auch Sättel.
Jeder hat halt einen anderen Geschmack und wem es gefällt, der soll es sich doch kaufen. Übrigens habe ich in Amerika nie jemanden so rum reiten sehen in Deutschland hingegen schon xD

Das Auffälligste in Amerika waren diese Outfits großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg IMG_3650.jpg (286 KB, 538 mal heruntergeladen)
jpg IMG_3929.jpg (179,08 KB, 529 mal heruntergeladen)
07.01.2007 20:48 Krissi ist offline E-Mail an Krissi senden Beiträge von Krissi suchen Nehmen Sie Krissi in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

1. http://cgi.ebay.com/MINIATURE-HORSE-HOT-...1QQcmdZViewItem
2. http://cgi.ebay.com/PINK-640D-HORSE-WINT...1QQcmdZViewItem
3. http://cgi.ebay.com/SHOWMAN-HOT-PINK-Eng...1QQcmdZViewItem
4. http://cgi.ebay.com/PINK-SYNTHETIC-WESTE...1QQcmdZViewItem
5. http://cgi.ebay.com/New-Merino-Sheepskin...1QQcmdZViewItem <--UARGHH xD

07.01.2007 21:03 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

ähm, nur weil es rosa und pink ist , ist es schrecklich? Ihr habt ja eine Einstellung großes Grinsen Es gibt auch Leute die finden Rot, Blau, Grün oder gar Schwarz schrecklich, mögen dafür pink. Dem Pferd ist es egal, welche Farbe es trägt und wenn ich gemein wäre würd ich meinen Wallach auch Rosa einkleiden.

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

07.01.2007 21:09 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Litla
unregistriert

alles klargroßes Grinsen
07.01.2007 21:11
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Zitat:
Original von Wölfchen
ähm, nur weil es rosa und pink ist , ist es schrecklich? Ihr habt ja eine Einstellung großes Grinsen Es gibt auch Leute die finden Rot, Blau, Grün oder gar Schwarz schrecklich, mögen dafür pink. Dem Pferd ist es egal, welche Farbe es trägt und wenn ich gemein wäre würd ich meinen Wallach auch Rosa einkleiden.

ICh find pink cooolish bloss manches is wirklich schrecklich
..... Ammis spinnen aber wirklich

07.01.2007 21:13 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Lina

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 14.10.2012 13:10.

07.01.2007 21:25 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Zitat:
Original von Susan
GEIIILOOOOOOOO XDD
boahr den sattel würd ich mir zulegen XDD

dito. Ich finde die Sachen eigentlich ganz cool. Die Steigbügel sind cool finde ich, verschiedene Farbe xD. Oder die Sporen, ist mal was anderes. großes Grinsen
07.01.2007 21:34 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Es wird besonders in Amerika, besonders beim Westernreiten sehr stark darauf geachtete, dass alles farblich abgestimmt ist. Und sogar ich habe in Österreich, wo ich vielleicht 20 Westerreiter im Sattel gesehen habe eines mit pinkem Blanket dabei Zunge raus

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

07.01.2007 21:50 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Zitat:
Original von Leika

OMFG bei der neonpinken satteldecke kriegt man ja augenkrebs XD urgs, nich gut lol großes Grinsen

Aber witzig find ichs ja schon und nja why not? XD

07.01.2007 22:03 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Ich finds nicht sonderlich schlimm.

Wieso soll es für die, die rosa/pink/lila mögen, kein passendes Zubehör geben?
Grün und blau steht jeder Sau -> Kannst dir ne komplette Ausrüstung in dieser Farbe zulegen.
Wieso soll man dann nicht die Möglichkeit haben eine in pink zu kaufen?

Wenn man es nicht mag,dann muss man es sich ja nicht kaufen smile

Und ich glaube,dass es bald auch in Deutschland sowas ähnliches geben wird.
Aufjedenfall vermehrt exotische Farben.
Konnte man ja in den letzten Jahren auch beobachten,wie sich das Farbangebot verändert hat.

Never let it fade away

07.01.2007 22:06 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Zitat:
Original von Leika

wie cuuhl^^fröhlich auf solche farben steht ichfröhlich wer doch mal geil nen pinken sattel zu habenfröhlich
lg
07.01.2007 22:08 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Rastin1 Rastin1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52948.jpg

uiii xD

die sachen sind aber wirklich schick fröhlich Mein einen Hotta habe ich in Neon Grün eingekleidet, und er ist ein Brauner fröhlich Der sieht aber schick aus.. aber nur noch die Bandagen sind heile >< Meine Schabracke ist schrott Oô +wein+

07.01.2007 22:11 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

ohhhhhhhhhhhh *träum*

wie geil sind die Sachen denn *ggg* ich finde sie wirklich toll *verteidig*

ich würde viele Sachen favon kaufen und dieses LILA Set was eine angehängt hat, dass sieht so genial aus *träum*schön*

07.01.2007 23:09 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] xx

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH