Charas,Steckis.... |
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

Themenstarter
 |
|
ICH NEHME GERNE AUFTRÄGE AN!!
06.01.2007 10:22 |
|
|
Unicorn
Mitglied

|
|
Hast du vielleicht einmal einen Beispielscharakter oder so?
|
|
06.01.2007 10:38 |
|
|
LittleVampirchen

Terrorkrümel

Herkunft: Leverkusen Name: July
 |
|
Name: Jolaya
email: webmaster@hamsterboard.de
für welchen Hof?: VRH Viva los Tioz
addy oder code: http://www.vrh-vlt.de.md
Regeln akzeptiert?: jap
P.s: Melde dich, wenn du Zeit hast, per Mail oder PN, dann schick ich dir die Addys der Fotos.
Liebe Grüße
06.01.2007 15:08 |
|
|
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

Themenstarter
 |
|
@Jolaya wenn du die regeln aktzeptiert hast musst dus schon richtig schreiben!: *<<JAKLAR>>* OK???SORRY
06.01.2007 23:02 |
|
|
LittleVampirchen

Terrorkrümel

|
|
|
06.01.2007 23:20 |
|
|
Neele

Mitglied

Herkunft: Lübeck
 |
|
|
07.01.2007 00:38 |
|
|
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

Themenstarter
 |
|
@Joyala
Das sind erstmal die ersten 6 Charas,die nächsten Folgen!!!
die Namen kannst du wenn sie dir nicht gefallen natürlich umändern!
Diandra:
Diandra ist ein sehr aufgeweckter aber etwas untypischer 5 Jahre alter Hengst.Da er Im Gelände nur sehr wenig action braucht gibt er in der Halle dann richtig gas.Doch noch eines ist etwas komisch er entwickelte panische angst vor Kühen wieso weiß bisher noch niemand,doch eins ist sicher wenn man an einer Kuhweide mit ihm vorbeireitet sollteman ihn sehr kurz halten da sonst die gefahr besteht das er durchgeht.Ansonsten ist er ein sehr liebenswürdiges Pferd und würde nie jemandem extra etwas antuen.Beim Putzen steht er fast immer still nur wenn man ihm unterm Bauch an seiner kitzligen stelle erwischt kann es sein das er mit den Hinterhufen ausschlägt aber normalerweise niemanden erwischt!
Honey:
Dieser 5 Jahre alter Hengst ist eigentlich ein sehr ruhiger Hengst doch im Gelände liebt er es zu Galoppieren!Man darf seine zügel im Galopp nicht zu kurz nehmen da er sonst versucht auszubrechen oder er verschnellert sich zu arg das man ihn kaum noch gebremst bekommt!Doch wenn man ihn kurz hält verlangsamt er sich von alleine wieder.Ansonsten ist er ein sehr braver hengst der für sein alter auch schon recht gut springen kann d.h. er hätte auf jedenfall das Potentzial zu einem richtig gutem springer!
nur müsste er noch speziell darauf trainiert werden wenn der Besitzer es so will!ansonsten hat ereinen sehr liebenswürdigen manchmal auch sensiblen Charakter.
http://vrhvlt.vr.funpic.de/images/pferde/18.jpg (=Doble Jumper)
Dobel Jumper:
Dieser Hengst ist 5 Jahre alt und 168cm Groß!Warum man das in einen Chara schreibt?Ganz einfach diese größe und dieses alter zeigt er!Er spielt sich auf wie der King überhaupt!Die Stuten könnte man sagen sehen ihm immer hinterher!Naja das wäre zu übertrieben!denn eigentlich ist er der fast rangniedrigste auf der Koppel!Er ist nicht besonders stark gegenüber anderen Pferden weiß ich aber beim reiter zu behaupten.Denn dort spielt er King of the Reithalle,so könnte man sich ausdrücken!In der Halle hebt er immer solz die beine und bei springen versucht er einen so schönen Galopp hinzulegen wiesonst keiner,das kann aber manchmal rent er dann gerade wegs in den Oxer hinein!wenn er das alles aber auch nur auf befehl könnte^^.Naja der Besitzer muss noch ein jahrelanges training mit ihm machen aber er macht jetzt schon viele fortschritte.
http://vrhvlt.vr.funpic.de/images/pferde/19.jpg (=Captain Look)
Captain Look:
Dieses Pferd ist eigentilch wenn man es so sieht sehr zurückhaltend und könnte nie meinen was für ein feuriger Charakter sich hinter ihm verbirgt!denn er ist ein sehr schneller,feuriger 7 jähriger Hengst.Im Gelände ist er es gewohnt über lange Felder zu Galoppieren.Aber wenn der reiter nicht will hört er meist darauf und parriert wieder durch,doch es gab auch schon Reiter die er nicht leiden konnte,diese hat er einfach ignoriert!Ansonsten ist er eigentlih brav außer beim Aufsatteln!Sobald der Sattel auf seinem Rücken liegt dreht er durch!er läuft rückwärts soweit ihn der strick gehen lässt ist der strick zuende läuft er vorwärts dann seitwärts und wieder zurück!Leider gelingt es nur sehr wenigen ihn zu bändigen doch denen der es gelingt hat einen Freund fürs leben.
http://vrhvlt.vr.funpic.de/images/pferde/20.jpg
Ibizza:
Ibizza ist ein sehr "goldiger" Hengst!im warsten sinne des wortes!Sein braunes Fell glänzt im Sommer wie ein goldener Krug!Zu dieser Zeit ist er dann sehr übermutig denn er weiß das er dann ein besonderer Blickfang ist,doch zu reiten ist er dann nur sehr schwer!Auch wenn er so harmlos aussieht,hinter seinem aussehen verbirgt sich ein kleines schlitzohr.Er hört meist in der Halle dann nicht auf die Befehle sondern schaut stolz zu den Läuten hinüber die ihn Bewundern.Im Winter dagegen ist er wie ein frommes Lämmchen er hört auf alle Befehle die sein reiter gibt und führt diese schnell aber gut aus!
http://vrhvlt.vr.funpic.de/images/pferde/21.jpg
Los Angeles:
Er ist 6 Jahre alt,weiß und...unwiederstehlich.Natürlich für andere Stuten sowie für Reiter und reiterinnen!Nicht nur wegen seines aussehen sondern auch wegen seinem starken wieder zu erkennenden Charakter!Man könnte meinen er wäre wie jedes andere Pferd aber nein er ist anders!Dieser Hengst ist ein sehr fürsorglicher Hengst!Man hat ihm auchschonmal ein Fohlen das keine Mutter mehr hatte auf die Koppel gestellt und er hatte sich wie ein Mutterpferd verhalten!Er zeigte ihm alles was man als Fohlen wissen musste!Man könnte auch sagen ein gentelmanunter den Hengsten oder man könnte ihn auch als angeber bezeichnen da er schon viele Turniere für sich entschieden hatte oder er zumindest platziert wurde!auch als reiter hat man natürlich viel sapß mit ihm.
@Jolaya deine sind bald fertig!Ich bitte noch um Gedlud^^
@Neele tut mir leid wenn es ein bisschen dauert aber wie du siehtst hab ich noch viele Pferde zu machen!aber ich schaffe deins auch noch heute oder spätestens morgen tut mir leid
Jetzt ist erstmal anmeldestopdie aufträge von Joyala und Neele nehme ich an!Bald ist wieder freigegeben!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von **Luckygirl**: 07.01.2007 11:25.
|
|
07.01.2007 11:14 |
|
|
Neele

Mitglied

Herkunft: Lübeck
 |
|
Oki ist kein problem
07.01.2007 11:27 |
|
|
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

Themenstarter
 |
|
@Bella123 ok du bist dann die letzte die ich annheme aber ich muss dir schonmal sagen der Hofplan wird halt nich so suuper aber ich geb halt mein bestes!^^Du musst halt etwas warten wenn du glück hast dann mach ichn heute noch wenn du pech hast erst nächste woch mittwch oder so^^ hats du ICQ??
07.01.2007 11:41 |
|
|
Bella123

Mitglied

|
|
Okay danke
Hab dich geaddet und kannst mich auch adden
da unten bei der Blume
falls des die falsche war

[size=10]Peta.de
|
|
07.01.2007 17:29 |
|
|
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

Themenstarter
 |
|
hab ich
07.01.2007 17:58 |
|
|
LittleVampirchen

Terrorkrümel

|
|
Danke dir. Hab dich unter Bildnachweiß erwähnt.
LG
07.01.2007 18:03 |
|
|
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

Themenstarter
 |
|
THX ich muss noch die restlichen machen
07.01.2007 18:43 |
|