Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Schlichtes Desing für Artpage|Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Schlichtes Desing für Artpage|Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige

images/avatars/avatar-31041.gif

Herkunft: Gföhl

[S] Schlichtes Desing für Artpage|Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Hannaschenk@gmx.at
Homepage:http://hannas.ha.funpic.de

Art der Grafik: Desing
Größe der Grafik: egal wies passt
Hintergrundfarbe der Grafik: was schlichtes und was zu einer artpage passt

Textfarbe: schwarz(oder was passt)
Schriftart: Schlicht und dezent
Text: Hanna's Art
Ausrichtung [oben, unten,...]: Mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brusches vielleicht aber schlicht gehalten
Frames [bei Designs]: menue und main
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: im anhang sollte nur eines sein.

Bilderquelle: (C) by me

Wenn mir das desi gefällt würde ich auch eine belhohnung ansetzen.
z.b einige bilder von mir also fotos.

LG Hanna

Dateianhänge:
jpg sonnenblumeblackc.jpg (372 KB, 73 mal heruntergeladen)
jpg fliegendehaare.jpg (49 KB, 76 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sommertraum1: 07.01.2007 15:28.

07.01.2007 15:26 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
>Annika<
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal probiert. Ist sehr schlicht geworden, aber ich kann noch was verändern.

Dateianhang:
jpg 00.jpg (118 KB, 57 mal heruntergeladen)

07.01.2007 17:34 >Annika< ist offline E-Mail an >Annika< senden Beiträge von >Annika< suchen Nehmen Sie >Annika< in Ihre Freundesliste auf
Kleine--nervige

Themenstarter Thema begonnen von sommertraum1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deinen versuch ist aber irgendwie nicht das was ich mir vorgestellt hatte.
vielleicht so ähnlich: http://www.animal-photos.de/index1.htm nicht gleich aber ähnlich freue mich über alle versuche!!

LG Hanna

07.01.2007 18:09 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

ich probs mal Augenzwinkern

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

07.01.2007 18:18 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Kleine--nervige

super!!
Freu mich drauf!
LG Hanna

07.01.2007 18:19 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
Zwischenzeit.mp3

hab zwei versionen gemacht

Weiterspielen.

07.01.2007 18:34 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Kleine--nervige

hi das find ich schön.
aber die Frames sind mir zu klein also das main weil es sollen ja fotos ausgestellt werden.
aber ich schau mal ok?
ich wart mal ob noch wer anderer was macht und entscheide dann OK?

Versuche immer noch sehr erwünscht.

LG hanna

07.01.2007 18:37 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
Zwischenzeit.mp3

Ich habs einfach mal größer gemacht^^
wenn dus nimmst bitte mit julemausebaer@arcor.de verlinken

-EDIT- Grafik vergessen *lol*

Weiterspielen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ju_1324: 07.01.2007 18:41.

07.01.2007 18:40 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Schlichtes Desing für Artpage|Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH