Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Texturen, Farbgemische & Brushes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Texturen, Farbgemische & Brushes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crazy_change crazy_change ist weiblich
the sad live...

images/avatars/avatar-25214.png

Herkunft: Germany

Suche Texturen, Farbgemische & Brushes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: schreibt mir einfach hier ne PN

Art der Grafik: Texturen, irgendwelche Farbgemische & Brushes
----> am wichtigsten sind die Texturen
Größe der Grafik: hm... also eigentlich is es egal, aber wenn ihr es schafft das es in der Größe 354x1780 is, dann is es am besten

farbe: Texturen & Farbgemische am besten in hellen Farben so orange, gelb, grasgrün, rosa, hellblau (himmerblau) usw...
kein lila und braun!

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja klar, wenn ihr Brushes habt, dann auch gerne Brushes ^^

Ja also ich suche schöne Texturen. Aber auch einfach irgendwelche Farbklekse ineinander gemisch so dass Farbgemische entstehen is supi!
Achja, und wenn irh welche habt, dann auch Brushes, so schöne die bei Designs reinkommen!
Ähm ja.... könnt ihr mir helfen?
lg c_C

Helft mir bitte trotzdem und hört nicht auf Leika!

...ja ja die welt von heute ...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_change: 07.01.2007 19:04.

07.01.2007 17:24 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
the sad live...

Themenstarter Thema begonnen von crazy_change
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*

helft mir doch büdde!

11.01.2007 15:37 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
the sad live...

Themenstarter Thema begonnen von crazy_change
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool dankeschön! *knuddl*

12.01.2007 17:35 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Texturen, Farbgemische & Brushes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH