Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B)Turnierreiter 5/5 Pferden belegt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (B)Turnierreiter 5/5 Pferden belegt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

(B)Turnierreiter 5/5 Pferden belegt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry,ich muss mich leider als Turnierreiter aufgeben,ich habe einfach nicht mehr die Zeit dazu!!!Sorry!!!

Ich werde euch über Turniergewinne noch informieren aber danach ist Schluss,Sorry!!!

Randa von www.rge.de.tc
Gargantua von www.zg-wiesentau.de.vu
Winny von www.ssamica.1page.ch
Royal Empire von www.rzv-gerberlohe.de.vu
Meeresblicks Pioretta von www.gestuet-dasilva.de.vu

LG Julia

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Jule: 01.02.2007 15:45.

07.01.2007 12:58 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Leila
VRH-Addy: www.rge.de.tc
Pferd: kannst wählen zwischen randa und Sleepy Hollow, kannst auch beide haben
Wo das Pferd steht: auf dem Hof unter Privatstall sind beide Pferde zu finden
Zu welchen Prüfungen das Pferd genannt werden soll(Springen,Dressur...): immer das, was in der Ausbildung zu finden ist, Spaßwettbewerbe, Shows und wenn du magst auch hin und wieder mal ne Prämierung
Wo soll ich die Nennungen des Pferdes eintragen: gibts ein Forum für, Addy gibts dann
Wieviele Prüfungen soll das Pferd in einem Monat bestreiten: darfst du dir aussuchen
Wo soll ich Gewinne und Plätze der Pferde eintragen: ebenfalls im Forum
Wie lange soll ich das Pferd zu Turnieren anmelden: solange du lustig bist, denn ich hab zu viele Pferde und möchte vor allem meine Youngster fordern Augenzwinkern
Akzeptiert ihr die Regeln(Anforderungen an euch): ja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 07.01.2007 13:19.

07.01.2007 13:19 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: chiara, sonja, alexander, ... (die mit den 100000 Namen Augenzwinkern )
VRH-Addy: http://www.zg-wiesentau.de.vu
Pferd: Gargantua (Du kannst auch ein anderes Pferd von den Zuchtstuten oder den Turnierpferden wählen, ausg. Carrera xx)
Wo das Pferd steht: Zuchtstuten, Achal Tekkiner
Zu welchen Prüfungen das Pferd genannt werden soll(Springen,Dressur...): Dressur, Springen, Distanz, Show,... eigentlich egal
Wo soll ich die Nennungen des Pferdes eintragen: Muss nicht unbedingt sein, mir reichen die Ergebnisse. Falls du aber willst per PN
Wieviele Prüfungen soll das Pferd in einem Monat bestreiten: 1-4
Wo soll ich Gewinne und Plätze der Pferde eintragen: PN
Wie lange soll ich das Pferd zu Turnieren anmelden: Bis sie ca. 20 Turniere bestritten hat, + - ist egal. Oder: So lange du kannst.
Akzeptiert ihr die Regeln(Anforderungen an euch): Jap, bin ganz damit einverstanden.

Frage an dich: Soll ich dich unter Turnierreiter eintragen? Bei mir im Hof.

07.01.2007 13:43 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Name:Lisa
VRH-Addy: www.delmonto.2page.de
Pferd: Percy
Wo das Pferd steht: Unter Mi8tglieder>Lisa>Pferde ^^
Zu welchen Prüfungen das Pferd genannt werden soll(Springen,Dressur...): Halt alles mögliche. Natürlich gerne auch bisschen Dressur, Springen ect. Können aber auch Ponyspiele, shows ect. sein. Dazu wozu du gerade Lust hast.
Wo soll ich die Nennungen des Pferdes eintragen: Im Forum wärs am Besten. Ansonsten müsstest du mir PNs ect schreiben Augenzwinkern
Wieviele Prüfungen soll das Pferd in einem Monat bestreiten: Das ist egal. So viele, wie du Lust hast Augenzwinkern
Wo soll ich Gewinne und Plätze der Pferde eintragen: Auch im Forum und sonst wieder wie oben PN.
Wie lange soll ich das Pferd zu Turnieren anmelden: Da ist egal ^^ So lange du Lust hast. enn du nicht mehr möchtest, sag einfach bescheid (Wenn du Percy überhaupt nimmst^^)
Akzeptiert ihr die Regeln(Anforderungen an euch): Ja klar Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PferdeLisa: 07.01.2007 13:58.

07.01.2007 13:56 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Julschoen Julschoen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Niederbayern

Name: Julia (+Feli)
VRH-Addy: www.gestuet-barock.de.vu
Pferd: du kannst dir ein Verkaufspferd aussuchen, musst aber schauen, wer noch keinen Turnierreiter hat
Wo das Pferd steht: Unter Verkaufspferde
Zu welchen Prüfungen das Pferd genannt werden soll(Springen,Dressur...): Was dir so unter die Augen kommt
Wo soll ich die Nennungen des Pferdes eintragen: bei uns ins Forum bitte, gibt extra einen Turnierreiterteil
Wieviele Prüfungen soll das Pferd in einem Monat bestreiten: soviel wie du lust hast, aber bitte realistisch bleiben
Wo soll ich Gewinne und Plätze der Pferde eintragen: auch wieder bitte in unser Forum
Wie lange soll ich das Pferd zu Turnieren anmelden: Bis es einen Käufer hat
Akzeptiert ihr die Regeln(Anforderungen an euch): Jup

07.01.2007 14:04 Julschoen ist offline E-Mail an Julschoen senden Homepage von Julschoen Beiträge von Julschoen suchen Nehmen Sie Julschoen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julschoen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Julschoen: julschoen89 YIM-Name von Julschoen: julschoen89 MSN Passport-Profil von Julschoen anzeigen
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Herkunft: Deutschland

Name: Daniela
VRH-Addy: www.rzv-gerberlohe.de.vu
Pferd: kannst dir dir hier eins aussuchen *klick*
Wo das Pferd steht: je nach dem welches du nimmst auf jeden fall unter Deckhengste
Zu welchen Prüfungen das Pferd genannt werden soll(Springen,Dressur...): so wie das pferd Ausgebildet ist
Wo soll ich die Nennungen des Pferdes eintragen: *hier*
Wieviele Prüfungen soll das Pferd in einem Monat bestreiten: so viele wie möglich!
Wo soll ich Gewinne und Plätze der Pferde eintragen: *hier*
Wie lange soll ich das Pferd zu Turnieren anmelden: deine entscheidung Augenzwinkern
Akzeptiert ihr die Regeln(Anforderungen an euch): jop auf jeden fall!

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
07.01.2007 14:07 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

also wie gesagt, Randa kannst du haben, die Turniermeldungen aber bitte http://www2.board-server.de/cgi-bin/foren/F_2021/forum.pl da rein unter @Me den Tread "eure Turniere" da dann auch immer Ergebnisse und Preise reineditieren.
07.01.2007 19:12 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

images/avatars/avatar-12320.gif

Hey,

falls du noch Interesse hast!

Name: Lara
VRH-Addy: www.gestuet-dasilva.de.vu
Pferd: Du kannst dir eins von den Zuchtpferden aussuchen, mir ist es gleich
Wo das Pferd steht: je nachdem, welches du aussuchst
Zu welchen Prüfungen das Pferd genannt werden soll(Springen,Dressur...): nach der Veranlagung des ausgewählten Pferdes
Wo soll ich die Nennungen des Pferdes eintragen: Mir reicht eine Benachrichtigung per E-Mail
Wieviele Prüfungen soll das Pferd in einem Monat bestreiten: so wie du Zeit hast, mindestens 3
Wo soll ich Gewinne und Plätze der Pferde eintragen: Benachrichtigung per E-Mail
Wie lange soll ich das Pferd zu Turnieren anmelden: So, wie du List und Zeit hast großes Grinsen
Akzeptiert ihr die Regeln(Anforderungen an euch): klar

07.01.2007 20:33 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Ich denke sie nimmt nur 5 Pferde?

08.01.2007 15:35 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Windy: 02.10.2010 23:51.

08.01.2007 16:03 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

wo steht das verwirrt
08.01.2007 17:19 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

images/avatars/avatar-12320.gif

Hey,

freut mich, dass du dich für ein Pferd von mir entschieden hast.
Bin schon auf eure Erfolge gespannt! ;-)

10.01.2007 19:29 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B)Turnierreiter 5/5 Pferden belegt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH