Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Mit welchem Alter habt ihr euer 1. Pferd bekommen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit welchem Alter habt ihr euer 1. Pferd bekommen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 17.10.2012 15:53.

06.01.2007 20:12 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe meine Stute mit 15 knapp 16 bekommen. Am 19. April haben wir sie gekauft und am 21. April nach 15 Stunden Fahrt stand sie endlich bie uns im Stall.^^

Und früher hatte ich mal nen shetty habe ich aber dann verkauft weil ich zugroß war ect...

07.01.2007 12:48 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
JaNä JaNä ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51793.gif

Herkunft: Emsland

Ich war 11 Augenzwinkern
Hufschmied und Tierarzt bezahlen meine Eltern, Zubehör und Einstreu ich ^^

07.01.2007 13:40 JaNä ist offline E-Mail an JaNä senden Beiträge von JaNä suchen Nehmen Sie JaNä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JaNä in Ihre Kontaktliste ein
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

wie bezahlt ihr das denn??

Also ich gehe zur schule ect.. und bei mri bezahlen alles meine eltern.

07.01.2007 13:42 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
JaNä JaNä ist weiblich
Mitglied

Ich gehe auch zur Schule ^^
Aber nebenbei verdien ich mir mein Geld auch so. Zubehör kauf ich mir nur dann, wenn ich das Geld "über" habe, und gerne mal was neues möchte.
Ich gebe zB Tanzstunden, dafür bekomm ich meistens so 10€ pro Stunde.
Außerdem kann man ja vom Taschengeld auch noch was weglegen, muss man nicht, kann man aber Augenzwinkern Machbar ist alles (:

07.01.2007 13:45 JaNä ist offline E-Mail an JaNä senden Beiträge von JaNä suchen Nehmen Sie JaNä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JaNä in Ihre Kontaktliste ein
JaNä JaNä ist weiblich
Mitglied

Wer raucht, ist selber Schuld Zunge raus
Er verprasst nicht nur unnötig Geld, sondern schadet seiner Gesundheit auch noch *gg*

07.01.2007 13:50 JaNä ist offline E-Mail an JaNä senden Beiträge von JaNä suchen Nehmen Sie JaNä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JaNä in Ihre Kontaktliste ein
Blue Blue ist weiblich
Amigos Angel

images/avatars/avatar-15507.gif

wir hatten schon imemr pferde hab mein erstes eigenes mit 5 bekommen oO

09.01.2007 20:00 Blue ist offline E-Mail an Blue senden Beiträge von Blue suchen Nehmen Sie Blue in Ihre Freundesliste auf
Litla
unregistriert

13^^
10.01.2007 13:53
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

Ich hab mit 10 Josy bekommen^^
10.01.2007 17:41 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

ich hab mit 17 noch keines und wenn ich ehrlich bin......... will ich auch vorerst keines mehr. Freude Bin sehr froh darüber, dass meine Eltern so entschieden haben und mir gesagt haben, dass ich mir mein Pferd selber finanzieren kann. Sie machen es nicht. Da ich kein geld dazu hatte, haben sie mir meine RB finanziert und wenn ich den zeitdruck und die *wahnsiinnige Lust**ironie* mom sehe, bin ich da sehr froh drum.

Ich denke mein erstes Pferd wir hoffentlich nach meiner Ausbildung/Studium kommen und da ich frühstens in 2 Jahren damit anfangen kann, wahrscheinlich erst in 3 Jahren (sollte sich da was finden) und die auch mal mind. 3 Jahre dauert werde ich mein erstes Pferd frühstens mit 25/26 kaufen Augen rollen Zunge raus

Dann kommt auch immer noch Familie etc. und wer weiß, vll kommt das eigene Pferd nie unglücklich Aber ich bin mal zuversichtlich, dass das klappt, wäre nämlich ein großer Traum, der mit Vernunft beschlossen werden sollte

Im übrigen war ich früher auch immer neidisch auf die, die jünger/gleich alt waren und ihr eigenes Pferd hatte, die neuste Ausrüstung/Unterricht/Turnier in den ****** geschoben bekamen und ich musste die *armen* kleinen schulpferde reiten. im nachhinein bin ich froh drüber smile

10.01.2007 18:06 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Mit welchem Alter habt ihr euer 1. Pferd bekommen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH