Mit welchem Alter habt ihr euer 1. Pferd bekommen? |
Ancellin

Mitglied

Herkunft: Leverkusen
 |
|
ich habe meine Stute mit 15 knapp 16 bekommen. Am 19. April haben wir sie gekauft und am 21. April nach 15 Stunden Fahrt stand sie endlich bie uns im Stall.^^
Und früher hatte ich mal nen shetty habe ich aber dann verkauft weil ich zugroß war ect...
07.01.2007 12:48 |
|
|
Ancellin

Mitglied

Herkunft: Leverkusen
 |
|
wie bezahlt ihr das denn??
Also ich gehe zur schule ect.. und bei mri bezahlen alles meine eltern.
07.01.2007 13:42 |
|
|
Litla unregistriert
 |
|
|
10.01.2007 13:53 |
|
|
Krissy*

hau rein - gib contra.

Herkunft: Ecke Nastätten
 |
|
Ich hab mit 10 Josy bekommen^^
|
|
10.01.2007 17:41 |
|
|
Taler&Beetle

Mitglied

Herkunft: Wiesbaden
 |
|
ich hab mit 17 noch keines und wenn ich ehrlich bin......... will ich auch vorerst keines mehr.
Bin sehr froh darüber, dass meine Eltern so entschieden haben und mir gesagt haben, dass ich mir mein Pferd selber finanzieren kann. Sie machen es nicht. Da ich kein geld dazu hatte, haben sie mir meine RB finanziert und wenn ich den zeitdruck und die *wahnsiinnige Lust**ironie* mom sehe, bin ich da sehr froh drum.
Ich denke mein erstes Pferd wir hoffentlich nach meiner Ausbildung/Studium kommen und da ich frühstens in 2 Jahren damit anfangen kann, wahrscheinlich erst in 3 Jahren (sollte sich da was finden) und die auch mal mind. 3 Jahre dauert werde ich mein erstes Pferd frühstens mit 25/26 kaufen
Dann kommt auch immer noch Familie etc. und wer weiß, vll kommt das eigene Pferd nie
Aber ich bin mal zuversichtlich, dass das klappt, wäre nämlich ein großer Traum, der mit Vernunft beschlossen werden sollte
Im übrigen war ich früher auch immer neidisch auf die, die jünger/gleich alt waren und ihr eigenes Pferd hatte, die neuste Ausrüstung/Unterricht/Turnier in den ****** geschoben bekamen und ich musste die *armen* kleinen schulpferde reiten. im nachhinein bin ich froh drüber
10.01.2007 18:06 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|