Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] PHP-Frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen PHP-Frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

PHP-Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal ne Frag zu PHP

und zwar damit kann man ja es so machen,dass auf der Hp Eintragungen automatisch machen (z.B.Vrh) und das würde ich für'n vrh brauchen,kann man auch nur das "installieren" ohne Sachen davor oder braucht man davor andere Sachen oder muss davor andere Sachen davür^^ von PHP lernen?
Wenn ja,wo gibts Tut's darüber.Hier wurden die ja gelöscht.
Wäre euch super dankbar wenn mich jemand aufklärt und vll weiter helfen würde
glg
07.01.2007 13:38 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier gibts tuts? vielleicht suchen wäre gut
07.01.2007 13:40 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Katrin

Nicht mehr, ich hab die tuts schließen lassen aus gegebenen Grund.
07.01.2007 13:57 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Zitat:
Original von .:|Maybe|:.
Zitat:

kapier ich nit wieso man n tut schliessen lässt... aber nachlesen kann man immernochAugenzwinkern
07.01.2007 14:37 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von sweet araber

Zitat:
Zitat:
Original von .:|Maybe|:.
Zitat:

kapier ich nit wieso man n tut schliessen lässt... aber nachlesen kann man immernochAugenzwinkern

der wurde rausgelöscht^^Augenzwinkern
THX realm,aba kann mir einer die frage ,die ich oben gestellt hab,vll beantworten?
lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 07.01.2007 16:24.

07.01.2007 16:23 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] PHP-Frage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH