Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

smile - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia: 25.01.2011 11:13.

07.01.2007 00:05 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Shortchy Shortchy ist weiblich
mängelexemplar

images/avatars/avatar-49457.jpg

Herkunft: Weltzentrum Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Idee an sich find ich schick und die Punkte an den Rändern gefallen mir.
Aber die Frau rechts wurde nicht sonderlich gut draufgepackt, das würde ich, wenn du noch kannst, ändern. Der Arm sieht nicht aus wie ein Arm.
Und das rote Feld unter dem Arm von der linken Frau sieht auch merkwürdig aus.

07.01.2007 09:28 Shortchy ist offline E-Mail an Shortchy senden Beiträge von Shortchy suchen Nehmen Sie Shortchy in Ihre Freundesliste auf
nova* nova* ist weiblich
back to the roots.

images/avatars/avatar-54076.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das rot und schwarz passen meiner Meinung nach super zusammen und da alles doch eher schlicht gehalten wurde, find ich die Textur im Hintergrund und die paar Brush gut gesetzt. ;D
Das einzig was mich eigentlich ein wenig stört ist das, das Avril manchmal umsauber ausgeschnitten wurde.
Aber sonst echt gar nüx zu bemengeln. (:

PrinceZz

07.01.2007 09:31 nova* ist offline E-Mail an nova* senden Beiträge von nova* suchen Nehmen Sie nova* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von nova*: - YIM-Name von nova*: - MSN Passport-Profil von nova* anzeigen
Anna_06
unregistriert

Zitat:
Original von |_PrinceZz_|
Das rot und schwarz passen meiner Meinung nach super zusammen und da alles doch eher schlicht gehalten wurde, find ich die Textur im Hintergrund und die paar Brush gut gesetzt. ;D
Das einzig was mich eigentlich ein wenig stört ist das, das Avril manchmal umsauber ausgeschnitten wurde.
Aber sonst echt gar nüx zu bemengeln. (:

PrinceZz

Ich sag nur: Dito!

Nur der eine Arm gefält mir nich xD Der sieht i-wie gebrochen aus... oder abgemagert... Wenn du den noch schöner ausschneidest: perfekt^^

Annaaa
07.01.2007 12:04
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH