Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Sommerfell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommerfell
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Primus Primus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28773.jpg

Herkunft: Hamburg

Sommerfell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

sag mal fangen eure auch schon an zu haaren?
primus kriegt schon voll sein sommerfell... geschockt

06.01.2007 23:24 Primus ist offline E-Mail an Primus senden Homepage von Primus Beiträge von Primus suchen Nehmen Sie Primus in Ihre Freundesliste auf
*Honey** *Honey** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12315.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meiner ist ja eingedeckt, von dem her, haart er noch nicht, der Kleine hat eh kaum Fell!! ^^
06.01.2007 23:25 *Honey** ist offline Beiträge von *Honey** suchen Nehmen Sie *Honey** in Ihre Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin

images/avatars/avatar-53095.gif

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns tut das noch kein Pferd, außer unsere Oma am Stall. Die haart schon seit einigen Wochen Augenzwinkern

06.01.2007 23:27 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Primus Primus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28773.jpg

Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Primus

Zitat:
Original von *Honey**
also meiner ist ja eingedeckt, von dem her, haart er noch nicht, der Kleine hat eh kaum Fell!! ^^

primus auch nicht...nur bei den temperaturen hier deck ich ihn nich ein lol
deshalb mach ich mir ja so sorgen...

06.01.2007 23:29 Primus ist offline E-Mail an Primus senden Homepage von Primus Beiträge von Primus suchen Nehmen Sie Primus in Ihre Freundesliste auf
Rastin1 Rastin1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52948.jpg

ich kann davon ein lied singen xD

Meine Patty [hafi x Araber] haar schon dolle.. und ihr [fast] ganze körper ist schon im sommerfell... Ebenso wie bei mein Marlo!!!

06.01.2007 23:49 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
xRoxy xRoxy ist weiblich
Springer

images/avatars/avatar-26551.jpg

Herkunft: NRW

und dabei gabs noch garkeinen richtigen Winter unglücklich .

Najaa meine haaren jedenfalls noch nicht.

07.01.2007 00:32 xRoxy ist offline E-Mail an xRoxy senden Beiträge von xRoxy suchen Nehmen Sie xRoxy in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Meiner haart auch schon ein bißchen großes Grinsen

Der hat so dickes Winterpelz bekommen und es dann so schnell nicht mehr gebraucht, war bei uns nur sehr kurz wirklich kalt.

Aber bald wenn das haaren stärker wird, voll schrecklich xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 07.01.2007 03:42.

07.01.2007 03:40 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Jo,meine Biene(Westfale) haartauch schon. Sie ist eingedeckt und hat ein recht kurzes Fell.

07.01.2007 08:25 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Pearli haart auch schon wie ne irre XDD ich bin immer weiß nachm putzen...

naja die kleine is aber auch nicht geschoren

07.01.2007 10:43 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Frenzi Frenzi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22578.jpg

Herkunft: Bodensee

Meiner haart auch schon wieder ziemlich stark....aber bei den Temperaturen kein wunder "g

07.01.2007 11:13 Frenzi ist offline E-Mail an Frenzi senden Beiträge von Frenzi suchen Nehmen Sie Frenzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frenzi in Ihre Kontaktliste ein
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

Also meine ist Eingedeckt und hat sowie so voll das kurze Fell. Sie hart nicht. Aber sie hat sowieso kein winterfell.

07.01.2007 12:11 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Meine Rb haart auch schon ziemlich geschockt

Naja, wenn der Winter dann wirklich kommt müssen wir sie wohl eindecken.... sonst friert die Arme noch

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

07.01.2007 16:04 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

edit

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny: 19.12.2010 12:52.

07.01.2007 17:16 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Mein Pferd haart 365 Tage im Jahr oO
Naja,so ungefähr großes Grinsen
Sobald es auch nur minimal wärmer wird,verliert er sofort Haare.

Aber bei diesem Wetter ist das ja irgendwie kein Wunder.

Never let it fade away

07.01.2007 17:23 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Monti haart auch noch nicht - er hat seinen schön dicken Winterpelz Zunge raus und ich denke auch dass er den erstmal noch behält - auch bei den Temperaturen hier.
Er hat ne Regendecke drauf.

lg Kiki

07.01.2007 17:51 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Ela Ela ist weiblich
ein nichts

Herkunft: Laupheim, BaWü

also unsre ham eh alle kein wirkliches winterfell.. als haaren se auch nicht arg. aber unser schulpferdle des am meisten winterfell hatte haart zur zeit grad iwie voll.. aber soll nächste woche ja au 15 grad haben

07.01.2007 18:00 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Marley ist auch schon total am Haaren. Ich hoff nur das das Wetter nicht wieder kälter wird, wobei das ja, mehr oder weniger, zum Glück nicht passieren soll Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicki2110: 07.01.2007 18:40.

07.01.2007 18:39 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Sonica Sonica ist weiblich
Holsteinssaufziege

images/avatars/avatar-31774.gif

Herkunft: S-H

Unsere Haaren auch schon .... ich hoffe auch das nicht noch sonne richtige kälte welle kommt... zumindest nicht, wenn die schon ihr ganzes Winterfell verloren haben.

12.01.2007 23:50 Sonica ist offline Homepage von Sonica Beiträge von Sonica suchen Nehmen Sie Sonica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonica anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Sommerfell

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH