Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Adobe Photoshop Elements & Brushes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Adobe Photoshop Elements & Brushes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dieKessy
Mitglied

Adobe Photoshop Elements & Brushes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Augenzwinkern

Also ich habe folgendes Problem:

Wenn ich mir Brushe svon z.B. http://www.thewhitewhisper.com/ und sie dann in Photoshop öffnen will, dann kommt ne meldung, dass die nicht für meine Version sind.... (stelle gleich mal den genauen text hier rein !)

Naja, auch jedenfall hat "reiterhofmeeresblick" auch Photoshop Elements und bei ihr funktionieren die Brushes beispielsweise von der o.g. Page....

Gibt es denn auch verschiedene Versionen von Photoshop Elements ?!

Naja, auch jedenfall wieß ich nicht woran das liegen könnte verwirrt
Hab mir nämlich mal i-wo shconmal nen brush runtergeladen, der tatsächlich funktioniert hatte, aber ich weiß jetzt leide rnet mehr auhc welcher Page das war, und da gabs eh nur 2-3...

Freue mich über Hilfe fröhlich

lg
dieKessy fröhlich

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
05.01.2007 19:40 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von dieKessy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, dass es verschiedene Photoshop Versionen gibt ist mir shcon klar Augenzwinkern Alos Photoshop 7.0 usw... abe rich habe Photoshop Elements und dann wollt eich halt wissen, ob es von photoshop Elements mehrere versionen gibt ?

Edit: habe Photoshop Elements Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dieKessy: 05.01.2007 21:31.

05.01.2007 21:30 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laura Freude
Zitat:
Original von Laura Freude
Jap, natürlich git es veschiedene Versionen (;
Ich hab 3.0 & die Brushes funktionieren alle.
Welche Version hast du denn? großes Grinsen

ich rede auch von Elements. (;

Achso, also hast du 'Photoshop Elements 3.0' ??! Also ich weiß ga rnet, was ich für ne Version hab verwirrt
Also bei mit steht nur Photoshop ELements...vllt hab ich die 1. Version verwirrt

06.01.2007 11:33 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

Ich hab' früher ja auch Elements benützt und hatte ebenfalls Version 3.0, meine Freundin hat Elements bei Ebay ersteigert und hatte 2.0, inzwischen gibt es schon 5.0, oder? Also 4.0 auf jeden Fall ^^ Versuch mal folgendes: Drücke oben auf "Hilfe" und dann auf "Über Photoshop Elements". Es öffnet sich dann ein Fenster und bei mir steht neben dem Schriftzug "Elements" die Versionsnummer. x)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pawie: 06.01.2007 16:09.

06.01.2007 16:08 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied

danke für deine Hilfe, aber da steht wirklich nix...hab im Anhang mal das, was ich sehe...vllt is das ja wirklich die 1. Version oder so ?!

Edit: hab grad nochmal die CD rausgesucht und da steht 'Adobe Photoshop Elements 1.0.1'

Dateianhang:
jpg Adobe.jpg (76 KB, 83 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dieKessy: 06.01.2007 20:35.

06.01.2007 20:28 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

Nun ja, wenn auf der CD 1.0.1 steht, wird's das wohl sein (x
06.01.2007 20:38 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied

hmmm...ja....wahrscheinlich gibts für diese alte Version keine Brushes mahr... hat jemand PhotoDeluxe ?? Auch von Adobe...hab ich grad gefunden Augenzwinkern

06.01.2007 20:49 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Schau mal unter C:\Programme\Adobe\Photoshop Elements 1.0.1\Presets [ich hoffe das gibt es xD Ich hab 4.0 und da heißt der Ordner so. Wenn nicht, müsstest du evntl. mal woanders nach dem Ordnern "Brushes" suchen] und schau, in welchem Dateiformat die Datein dort sind. Falls sie im .abr Format sind [was ich vermute, denn Adobe wird wohl kaum in verschiedenen Produktversionen verschiedene Foramte benutzen], müssten die Brushes eigentlich gehen.

Versuch die Datein von WhiteWhisper doch gleich im Brushesordner zu speichern und sie dann zu öffnen, vielleicht klappt es ja dann.
06.01.2007 22:44 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied

bei mir is de rOrdner ein bisschen anders versteckt Augenzwinkern aber vllt sollte ich die direkt da abspeichern... sind auch .abr- Dateien...
ich probiers mal Augenzwinkern

Edit: ne, klappt auch nicht...ich weiß echt net woran das liegt...vlt hilft das im anhang ja weiter verwirrt

Dateianhang:
jpg adobew.jpg (105 KB, 55 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dieKessy: 06.01.2007 23:13.

06.01.2007 23:07 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Dann weiß ichs leider auch nicht. Vielleicht liegt es dann tatsächlich an der etwas älteren Version, da die Brushes ja mit einer neueren Version von PS gemacht wurden - wobei mir nicht einfällt was da nicht funktionieren könnte Ô.ô
Hast du es schonmal mit Datein von einer anderen Seite versucht?
06.01.2007 23:22 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied

Also ich hatte mir shconmal welche runtergeladen, das waren so "stern-Brushes", also nicht einzelne, sondern imme rmehrer zusammen..sie waren total schön...abe ri-wie hab ich die versehendlich gelöscht ode rso...abe rleide rweiß ich nicht mehr, woher ich die hatte rotes Gesicht

Aber normalerweise müsste .abr Datei doch .abr Datei sein oder ? Ich verstehs auch nicht wirklich...hmmm verwirrt

06.01.2007 23:29 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

Also: Ich hatte ja früher - wie schon gesagt - PS Elements 3.0 benutzt. Dort hatte ich nur ein paar Brushes, die gingen allerdings alle, jedenfalls kann ich mich nicht mehr daran erinnern, dass etwas vorgefallen wäre. Später hatte ich dann PS 7.0, alle Brushes, die ich bei Elements hatte, gingen. Als ich dann allerdings ein Haufen Brushes 'runter geladen hatte, gingen davon einige nicht. Fehlermeldung war dieselbe wie deine. Jetzt, mit PS CS2 (9.0) gehen alle Brushes, die ich bisher runtergeladen habe. Alle haben allerdings die Endung .abr Ich würde sagen, du kannst daran nichts ändern. Einfach weiter auf die Suche nach Brushes gehen.
07.01.2007 14:27 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied

hm...naja, da bleibt mir dann wohl nix anderes übrig Augenzwinkern
Aber mein Bruder is grade Photoshop 7 bei sich am raussuchen, de rhatte da si-wie dabei als er sich nen Laptop gesucht hat...nur bis der das mal gefunden hat unglücklich

07.01.2007 16:25 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Adobe Photoshop Elements & Brushes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH