Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » L A Y >>> Barbie.Princess » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen L A Y >>> Barbie.Princess
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

L A Y >>> Barbie.Princess Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey <3
Hab mal ein Lay gemacht,finds ganz süßfröhlich
die kronen da sollen das Navi Werde,also muss es als imagemap gecodet werden...naja bewertet mal:

Dateianhang:
jpg princessdesi.jpg (156 KB, 157 mal heruntergeladen)
06.01.2007 19:39 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Schnubsel
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo :}

Sry, aber garnicht meins. o,o
Sehr koernig an manchen Stellen, mir gefaellt das Bild garnicht.
Kronen im Menue sind zu riesig und passen finde ich nicht rein.
Am besten du versuchst nochmal was anderes. x,x

Tschuessi~
06.01.2007 19:43 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
-maddy-
pTT und stolz drauf :)

images/avatars/avatar-22518.jpg

Herkunft: rinteln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also da muss ich schnubsel voll zustimmen.

tut mir leid aber das ist ZU viel kitsch, die Kronen passen überhaupt nicht rein, das Bild ist von schlechter quali und alles in allem sieht es nicht passig aus

LG Maddy

06.01.2007 19:58 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Hey,

Ich kann mich eigentlich -maddy- und Schnubsel nur zustimmen.
Auch mir gefällt das Bild überhaubt nicht (abgesehen davon das die Quali gelitten hat)
Die Kronen passen auch überhaubt nicht rein, sind auch zu gross wie bereits erwähnt.
Der Strich unter dem Bild ist unsauber und zu dick.
Die Schriftart ist nicht so mein Ding, auch die Beschriftung von Navi ist nicht so..

MfG;
Rox'

Ps. Gegenbewertung?

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

06.01.2007 20:14 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » L A Y >>> Barbie.Princess

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH