Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] ----- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -----
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490

images/avatars/avatar-51232.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xRoxy

Zitat:
Original von elli1490
Helmut (meine Reitkappe großes Grinsen ) hat aufm Streifen meine Initialen aus Svarovskisteinchen und aufm Schirm Soone kleine Flagge

waaaw cool kannst du mal ein Bild davon zeigen? smile

das ganze sieht auf dem Bild reichlich eigenartig aus, aber in Natura, ganz schön Augenzwinkern . Man beachte die Deutschlandflagge, ich sag nur WM-Jahr großes Grinsen
darf ich vorstellen, Helmut:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ElliPirelli: 06.01.2007 19:51.

06.01.2007 19:51 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auf Trensen würde icih es selber nich draufmachen,weil die ja dann sozuasgen "abstehen" und auch darauf schnell kitschig wirkt..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lawina: 06.01.2007 19:58.

06.01.2007 19:57 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
xRoxy xRoxy ist weiblich
Springer

images/avatars/avatar-26551.jpg

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von elli1490
Zitat:
Original von xRoxy

Zitat:
Original von elli1490
Helmut (meine Reitkappe großes Grinsen ) hat aufm Streifen meine Initialen aus Svarovskisteinchen und aufm Schirm Soone kleine Flagge

das ganze sieht auf dem Bild reichlich eigenartig aus, aber in Natura, ganz schön Augenzwinkern . Man beachte die Deutschlandflagge, ich sag nur WM-Jahr großes Grinsen

Guten Abend Helmut xD,
sieht echt cool aus ^^ sind aba auch schon welche abgegangen oder sieht das nur so aus?

Edit: Warum heißt er Helmut? xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xRoxy: 06.01.2007 20:03.

06.01.2007 20:02 xRoxy ist offline E-Mail an xRoxy senden Beiträge von xRoxy suchen Nehmen Sie xRoxy in Ihre Freundesliste auf
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490

images/avatars/avatar-51232.jpg

Zitat:
Original von xRoxy
Zitat:
Original von elli1490
Zitat:
Original von xRoxy

Zitat:
Original von elli1490

Guten Abend Helmut xD,
sieht echt cool aus ^^ sind aba auch schon welche abgegangen oder sieht das nur so aus?

Edit: Warum heißt er Helmut? xD

Stimmt schon, da sind in den letzten 2 wochen irngendwied 3 steichen abgegangen. der kriegt gleich erstmal ne not op, damit er morgen auch gut aussieht ^^. Warum Helmut, helmut heißt schreib ich demnägst mal in meinem threat....
06.01.2007 20:04 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
xRoxy xRoxy ist weiblich
Springer

images/avatars/avatar-26551.jpg

Herkunft: NRW

Ja dann hoffe ich mal, dass er durchkommen wird (bei der Not-Op) ... großes Grinsen

06.01.2007 20:09 xRoxy ist offline E-Mail an xRoxy senden Beiträge von xRoxy suchen Nehmen Sie xRoxy in Ihre Freundesliste auf
Primus Primus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28773.jpg

Herkunft: Hamburg

Zitat:
Original von patricia
Ich finde Strass an Trensen, Sätteln, Halftern usw. einfach nur kitschig. Wenn man sich Strass schon unbedingt auf die Kleidung pappen muss - bitte. Aber Hände weg von den Pferden.

Bei Katzen - und Hundehalsbändern finde ich es dagegen ganz schick. Natürlich nur, wenn es dezent ist. Wenn tonnenweise Strass auf dem Halsband aufgepappt sind, sieht's auch einfach nur kitschig aus.

naja meinem pferd hab ich auch noch keine strasssteichen raufgeklebt lol

06.01.2007 20:16 Primus ist offline E-Mail an Primus senden Homepage von Primus Beiträge von Primus suchen Nehmen Sie Primus in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

elli: Helmuuut xD Jaja der gute Helmut ^^ Darüber haben wir ja schon im ICQ geschrieben xD

Na ja back to topic:
Ich find Strasssteinchen echt schick, aber weniger ist manchmal mehr.
Wenn Reiter + Pferd schon aus 2 Meter Entfernung blicken und glitzern dann finde ich es blöd, sprich ein Teil mit Strass reicht vollkommen Augenzwinkern
06.01.2007 20:22 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Bine Bine ist weiblich
bliblablub

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: enschede

Ich find Strasssteinchen schön xD Aber man sollte es nicht übertreiben. Ich meine, das Pferd sollte nicht so funkeln wie ein Diamant^^ dann sieht es auch nicht mehr edel aus, sondern nur noch übertrieben
06.01.2007 20:28 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Playboytussipferd Zunge raus
06.01.2007 20:36 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Primus Primus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28773.jpg

Herkunft: Hamburg

Zitat:
Original von pferdegirl400
Playboytussipferd Zunge raus

würd meinem gut stehen lööööööööl
playboybunny hat er ja schon nur noch glitzersteinchen

06.01.2007 22:08 Primus ist offline E-Mail an Primus senden Homepage von Primus Beiträge von Primus suchen Nehmen Sie Primus in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Also... ich liebe Kitsch mit Strasssteinchen ^^ und ich muss zugeben ich hab auch einiges damit...
Eine Kieffertrense mit Swarovski Steinen auf den Beschlägen... hoffentlich die Woche noch mein 4-Reihen Svarowski Stirnriemen... *proll XD* und auf meiner Turnierschabracke auch eine Reihe Strass ^^... (genauso wie auf meiner rosanenen)
Wir haben uns jetzt schon überlegt ob wir ein P auf unsere Abschwitzdecke nähen... ^^

Übrigens gibts in der Kurzwaren Abteilung bei Karstadt auch Strassborten ^^

EDIT: Huch, ich hab unser Strass Lederhalfter vergessen =P

kann auch bilder reinstellen ^^

Schabracke

Trense XD

Stirnriemen... unserer hat nur ne V-Form

Halfter ;D

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Susan: 07.01.2007 11:53.

07.01.2007 11:46 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Zitat:
Original von Susan
Also... ich liebe Kitsch mit Strasssteinchen ^^ und ich muss zugeben ich hab auch einiges damit...
Eine Kieffertrense mit Swarovski Steinen auf den Beschlägen... hoffentlich die Woche noch mein 4-Reihen Svarowski Stirnriemen... *proll XD* und auf meiner Turnierschabracke auch eine Reihe Strass ^^... (genauso wie auf meiner rosanenen)
Wir haben uns jetzt schon überlegt ob wir ein P auf unsere Abschwitzdecke nähen... ^^

Übrigens gibts in der Kurzwaren Abteilung bei Karstadt auch Strassborten ^^

EDIT: Huch, ich hab unser Strass Lederhalfter vergessen =P

kann auch bilder reinstellen ^^

Darf ich mal meine Schabracke vorbeibringen und ihr näht mir "Zicke" drauf ?
07.01.2007 11:52 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29962.gif

Herkunft: Stuttgart

So komisches Zeug is gaar nich mein Fall...am Stirnriemen okay, aber alles was drüber hinaus geht...grausam!!

Muss für mich nich Sein...da lieber ne Shabracke mit schöner Biese als..Strass oder so...

07.01.2007 16:20 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

edit

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny: 19.12.2010 12:42.

07.01.2007 17:13 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes

images/avatars/avatar-51419.gif

Eine Freundin aus dem Stall verkauft mir ihre Showtrense. Die hat auch am Stirnriemen und an den Backenstücken Strasssteine auf schwarzem Stoff, ansonsten helles Leder mit silbernen Verziehrungen. Gefällt mir eigentlich total gut, obwohl ich eigentlich nicht auf so nen Kitsch stehe.
Die passenden Zügel kann ich auch noch haben *g*
08.01.2007 15:25 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Am Stirnriemen find ich es sogar sehr schick, mag ich lieber als z.B. weiß-blau geflochten oder sowas in der Art. Aber drüber hinaus muss nicht unbedingt sein, aber wems gefällt...
(ich mag ja auch rosa Schabracken und Gamaschen^^)

08.01.2007 17:05 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Rina Rina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-455.jpg

Herkunft: Marburg

Ich finds es in Maßen schön, aber man kann es auch übertreiben! Auf einer Schabracke würde es mir schon nicht mehr gefallen! Außerdem haben wir 3 Wallache, da müssen sich die armen Viecher doch irgendwie seltsam vorkommen *lach*

Ich habe einen oder zwei Stirnriemen mit Strasssteinen.
08.01.2007 18:43 Rina ist offline E-Mail an Rina senden Beiträge von Rina suchen Nehmen Sie Rina in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Also mein Pony hat nun sons Stirnriemen mit Strassbuchstaben, den von Krämer, den finde ich total schick, auch an Nasen und Stirnriemen find ichs okay, aber überall? Na ich weiß net^^

08.01.2007 19:18 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Puschlpony Puschlpony ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52056.jpg

Herkunft: Oberbayern

also ich hab 2 Schabracken mit Strass..
wenns dezent is find ichs schon hübsch.. kommt halt einfach oft aufs Motiv an..
Zum Beispiel hab ich Babs eine schwarze Schabracke mit einem Strassstein-Springpferd gemacht, das sieht richtig super aus und ich hab momentan auch ein paar Schabracken von andren Leuten daheim, auf die ich ebenfalls son Springpferd machen soll *grins*

also wie gesagt.. Klasse statt Masse, dann is es wirklich schick fröhlich

Ein Sprichwort sagt:
"Für jeden Reiter gibt es nur ein Pferd!"
Ich habe meins gefunden!

08.01.2007 19:29 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Nicht zu vergessen deine Playboyschabracke Augenzwinkern
08.01.2007 20:21 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] -----

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH