Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] Rechtsklick Sperre bei 1page » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Rechtsklick Sperre bei 1page
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mia13 Mia13 ist weiblich
Tanz der Vampire <3

images/avatars/avatar-35896.png

Herkunft: Deutschland

Rechtsklick Sperre bei 1page Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! ich habe ein kleines Problem: Alle Codes für die Rechtsklicksperre, die ich hier bei Suche/Rechtsklicksperre gefunden habe, gehen bei meiner Homepage bei 1page nicht! brauche ich da einen extra Code? Lg Mia13

06.01.2007 16:35 Mia13 ist offline E-Mail an Mia13 senden Beiträge von Mia13 suchen Nehmen Sie Mia13 in Ihre Freundesliste auf
glóarósa glóarósa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23141.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ja blöd unglücklich
06.01.2007 17:42 glóarósa ist offline E-Mail an glóarósa senden Beiträge von glóarósa suchen Nehmen Sie glóarósa in Ihre Freundesliste auf
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

benutzt du mozilla firefox oder IE?
06.01.2007 17:45 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Mia13 Mia13 ist weiblich
Tanz der Vampire <3

Themenstarter Thema begonnen von Mia13

IE

06.01.2007 19:18 Mia13 ist offline E-Mail an Mia13 senden Beiträge von Mia13 suchen Nehmen Sie Mia13 in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

Könntest Du uns trotzdem den Code 'rein stellen? Vll. stimmt einfach etwas daran nicht, Erdbeer-Pony meinte ja, es ginge bei ihr.
06.01.2007 19:24 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Mia13 Mia13 ist weiblich
Tanz der Vampire <3

Themenstarter Thema begonnen von Mia13

hier

<br>
<script language=JavaScript>
var message="";
function clickIE() {if (document.all) {(message);return false;}}
function clickNS(e) {if
(document.layers||(document.getElementById&&!document.all)) {
if (e.which==2||e.which==3) {(message);return false;}}}
if (document.layers)
{document.captureEvents(Event.MOUSEDOWN);document.onmousedown=clickNS;}
else{document.onmouseup=clickNS;document.oncontextmenu=clickIE;}
</script></br>

06.01.2007 19:54 Mia13 ist offline E-Mail an Mia13 senden Beiträge von Mia13 suchen Nehmen Sie Mia13 in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

Mh, also der Code geht bei mir. Aber entfern mal das <br> und </br>, wobei es mit denen auch bei mir geht. Mir ist es nämlich nicht bekannt, dass es ein Ende-Tag für <br> gibt. ^o^ Welchen Browser benützt du?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pawie: 06.01.2007 20:13.

06.01.2007 19:59 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

Kann zwar gut sein, dass Firefox die Sperre ignoriert (Bei Firefox funktionieren nur wenige), aber wenn du sagst, dass es bei Oyla geht.. Mh. Kann ich die Addy deiner HP haben?
07.01.2007 14:00 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] Rechtsklick Sperre bei 1page

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH