Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize | Alexis Bledel | Bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Colorize | Alexis Bledel | Bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Keks Keks ist weiblich
like his H A P P Y face!

images/avatars/avatar-27222.jpg

Herkunft: Laubach

Colorize | Alexis Bledel | Bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ihrs!

Ich hab mich mal wieder rangesetzt und ein neues Bild coloriert.
Natürlich sollt ihr es wieder bewerten:

Colorize // Original

Bitte um Comments!

Liebe Grüße,
Keks

04.05.2005 23:04 Keks ist offline E-Mail an Keks senden Homepage von Keks Beiträge von Keks suchen Nehmen Sie Keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keks in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keks anzeigen
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uha, was soll man sagen? Einfach perfekt, total toll ((=
04.05.2005 23:28
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann Fluppy nur zustimmen, echt krass! SUPPA
05.05.2005 01:21
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Und ich hab leider genauer hingeguckt:
+schöne farben u vor allen dingen passende
- Am Arm hast du den Rand gar nicht eingefärbt
- die Augen sehen leicht verwischt aus
- bei den Haaren hast du auch gaaaanz leicht verschmiert

Es sind jedoch nur kleinigheiten (bis auf das am arm)

Disturbed - Get Psycho

05.05.2005 08:16 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
.contagiouz
weg von GB

images/avatars/avatar-16978.jpg

gut gemacht Augenzwinkern
Nur leider haste beim [rechten] Arm etwas aufs Kleid geschmiert. Abe sonst super =]
Haste es zuvor S/W gefärbt oder einfach drüber coloriert?

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

05.05.2005 08:52 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
Babe
Mitglied

images/avatars/avatar-15863.jpg

Herkunft: NRW

Sieht cool aus fröhlich
05.05.2005 10:00 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
Keks Keks ist weiblich
like his H A P P Y face!

images/avatars/avatar-27222.jpg

Herkunft: Laubach

Themenstarter Thema begonnen von Keks

²+LoNeLy-LuCk+: Das verschmieren kommt von dem Effenkt, der das ganze Bild etwas 'weicher' macht und den ich sehr liebe +gg+ Das mit den Augen ist mir auch schon aufgefallen...
Und wegen den Rändern an den Armen... das war etwas fummelig, da ich ja das Oberteil auch eingefärbt hatte...

².contagiouz: Ich hab drübercoloriert... allerdings hab ich vorher die Farben etwas blasser gemacht.

²all: Vielen Dank!!

Keks

05.05.2005 11:49 Keks ist offline E-Mail an Keks senden Homepage von Keks Beiträge von Keks suchen Nehmen Sie Keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keks in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keks anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize | Alexis Bledel | Bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH