Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] eine Art Turnierreiter für UTP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] eine Art Turnierreiter für UTP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen

images/avatars/avatar-53883.jpg

Herkunft: Ulm

[s] eine Art Turnierreiter für UTP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und zwar geht das alles über www.utp.info.ms Augenzwinkern

Ich suche Leute die Interesse daran haben mit Pferden von UTP oder einem eigenen auf Turnieren zu starten.
Bei Anmeldung an jeglichen Turnieren müsste dann UTP als Hof angegeben werden. Die Preise dürft ihr natürlich behalten ;o)

Vorteil der ganzen Geschichte: Es gibt keine Berichtepflicht, eher eine Turnierteilnahmepflicht.

Warum das ganze? (Werbung *g* und) es ist doch ein bisschen einsam auf UTP... großes Grinsen

Wenn denn Interesse besteht rück ich gerne mit mehr Infos raus..

Bewerbung:

Name:
Mail:
Eigenes Pferd?:
Wunschpferd?: (Siehe auf UTP -> Community -> Turnierpferde)

Wo segelst du hin?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lisaa: 07.01.2007 14:38.

27.10.2006 13:54 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte sehr großes interesse und möchte ein Tunierreiter sein ich habe jedoch mehr wie ein Pferd geht das auch ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kerstin751: 27.10.2006 13:57.

27.10.2006 13:56 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen

Themenstarter Thema begonnen von Lisaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar Augenzwinkern

Ahm ja was ich vllt noch hinzufügen sollte, ihr könnt natürlich auch auf einem VRH angemeldet sein und die Pferde von dort für diesen "Job" nehmen - insofern die Hofbesitzerin dann damit einverstanden ist.
Als Hof sollte dann bei der Turnieranmeldung (sinnigerweise) UTP angegeben werden.

Wo segelst du hin?

27.10.2006 14:05 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Ja also die Pferde sind nicht von nem VRH sondern von mir
Also darf ich mich dort anmelden mit meinen PFerden ?

27.10.2006 14:06 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen

²Kerstin ja klar darfst du Augenzwinkern
Sollten nur keine Pferde sein die sowohl S-dRessur als auch S-Springen und S-VS gehen *zwinker*

²Pferdegirl14 Sehr schön *g*

>> Ich hab jetzt Ferien (heute letzter Schultag ^^) und werde mich dann mit dem ganzen beschäftigen sodass das in den nächsten 2 - 3 Tagen fertig sein sollte dann könnts ihr euch gleich anmelden *g*

Wo segelst du hin?

27.10.2006 14:10 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

nee natürlich net !!!(Ich hab ein paar Anfänger Pferde und halt ein paar bessere aba keine S Augenzwinkern

27.10.2006 14:11 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Tatjana
D + T <3

Hätte auch interesse, hast ja aba schon 2 stück gefunden...

27.10.2006 14:13 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen

²Tatjana
Das macht ja nix ich würde halt vorerst mal 4 Leute nehmen und dann schauen wies zeitlich und insgesamt so is smile

Wo segelst du hin?

27.10.2006 14:20 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
Tatjana
D + T <3

Dann würd ich gerne mitmachen. Was für Daten brauchst du?
Name: Tatjana
Hof: www.gestuet-evelino.de.vu
Pferd: La Vida Loca und evtl Mirakulix

27.10.2006 14:23 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen

Ja vorerst noch nicht mehr, muss ja erstmal alles erstellen was ich dafür brauch Augenzwinkern

Von daher meld ich mich dann mal bei denen die bisher gesagt haben sie wollen mitmachen wenn dann alles soweit fertig ist.

(= Kerstin751, Pferdegirl14 und Tatjana)

Wo segelst du hin?

27.10.2006 14:29 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen

²Quadergirl
Das ist ja nich so schlimm ich werd auf alle Fälle Pferde zur Verfügung stellen falls du dich dann da auf das ein oder andere schwingen willst sag bescheid Augenzwinkern

Wo segelst du hin?

27.10.2006 14:35 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
Canka Canka ist weiblich
Mitglied

*mit machen will*

Joah, ich würd gern mitmachen. Kann ich auch mit Alice und co kommen? Also wenn Nefi ausgebildet ist auch mit ihr und wenn Tritti eingeritten ist mit ihr? Fänd ich toll^^

Noch was anderes: wegen dem VRh, den du, chris und ich glaub noch Katrin oder so auf die Beinde stellt: würde gerne mal reinschauen oder mehr über das PRojekt erfahren, wäre lieb wen du mir ne Pn schickst.

Ponyhof Moremai ist zurück! Bitte fleißig bewerten, bewundern und kritisieren!

"I need to hear some sounds that recognize the pain in me"

27.10.2006 14:55 Canka ist offline E-Mail an Canka senden Homepage von Canka Beiträge von Canka suchen Nehmen Sie Canka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Canka in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Canka anzeigen
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen

Canka-Schatz du doch immer o.0
Augenzwinkern

Kannst gern mit deinen Süßen kommen *freu*
Ich schreib dir gleich mal ne PN wegen dem Hof

Wo segelst du hin?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lisaa: 05.01.2007 21:42.

27.10.2006 15:21 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen

Soo da sich der Großteil ja nicht wirklich gemeldet hat, such ich nochmal neue in der Hoffnung dass das diesmal besser klappt :\

Wo segelst du hin?

05.01.2007 21:38 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen

weiß noch nicht ob ichs heut schaff, wir haben den ganzen tag schon besuch. mal schauen.. Augenzwinkern

Wo segelst du hin?

06.01.2007 18:47 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen

Wie gesagt ich weiß es noch nicht und mir ist mein Privatleben wichtiger. Augenzwinkern
Öhm nein kann ich nicht, da ich keine Bilder hab und möglichst nur eigene benutzen will, wozu soll ich auch welche machen? (siehe auch PN) Da hats genug Viecher die rumstehn und ned auf turnieren geritten werden..

Wo segelst du hin?

06.01.2007 19:13 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM

images/avatars/avatar-53050.png

Herkunft: Düsseldorf

Also vielleicht sollte man das nehmen, was da ist.
Wenn du real in einen Stall kommst, dann kannst du ja auch nicht sagen, ich möchte gerne aber nur wenn Sie für mich Ponys für Turniere haben.
Wenn Ponys im Stall sind, sind sie da, wenn nicht, dann eben nicht und UTP ist ein Turnierstall, der eben nur Großpferde zur Verfügung stellt.
Man kann im Leben zwar Wünsche haben, die einem aber nicht immer erfüllt werden können. -.-

Aber, Liza- Maus, meine Süße. Meine Unterstützung haste schon mal. *gleich mal melden gehe*

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

06.01.2007 19:15 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen

Danke Maus, bist eingetragen Augenzwinkern

Folgende Pferde sind noch Reiterlos Augenzwinkern

http://utp.xardas.lima-city.de/pferde/azarro.htm
http://utp.xardas.lima-city.de/pferde/pasoadice.htm
http://utp.xardas.lima-city.de/pferde/leprestige.htm
http://utp.xardas.lima-city.de/pferde/calidom.htm

Wo segelst du hin?

07.01.2007 14:40 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Niedersachsen

huhu!

Ich hätte Interesse. Wenn du magst, kannst du dich ja mal hier melden. Dein/e Pferd/e würde/n eine (oder mehrere^^) virtuelle Person/en bekommen, die sich dann um sie kümmern. Wenn dir das System zusagt, nehm ich gern eins oder mehrere deiner Pferde. das ganze ist im Thread nochmal genauer erklärt und ich bin immer für Fragen offen.

lg Anna

P.S.: Das mit den virt. Personen hat halt den Nutzen, dass ich auch mal mehrere Pferde auf einem Turnier bzw auf verschiedenen Turnieren, die am gleichen Tag sind melden kann, ohne dass es unrealistisch/regelverstoßend wird. ("Wer kann schon auf zwei Turnieren gleichzeitig sein?" und "zwei pferde pro reiter" Augenzwinkern )
07.01.2007 14:50 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen

Zitat:
Original von Pferdegirl14
Ich will ja jetzt nix sagen, aber wolltest du die Ergebnisse nicht schon gemacht haben großes Grinsen ?

wollen und können sind zwei verschiedene dinge..
wenn du für mich lernst mach ich die ergebnisse Augenzwinkern

²anna933 ich schaus mir mal an und meld mich dann gegebenenfalls ;o)

Wo segelst du hin?

07.01.2007 19:43 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] eine Art Turnierreiter für UTP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH