Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Was haltet ihr von Lorenzos Shows? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was haltet ihr von Lorenzos Shows?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xRoxy xRoxy ist weiblich
Springer

images/avatars/avatar-26551.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMG geschockt Hat der Kerl nen Gleichgewicht - Halleluja!
Ich weiß nur nicht so genau was ich über dieses Springen halten soll.
Naja wenn ich ehrlich bin sitze ich lieber auf meinen Pferdchens und würde nicht gerne mit dem Typen tauschen ^^.

04.01.2007 15:57 xRoxy ist offline E-Mail an xRoxy senden Beiträge von xRoxy suchen Nehmen Sie xRoxy in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Video ist rochtig schön,hab ne richtig fiese Gänsehaut bekommen..

Hab ihn ja auch bei den Munich Indoors gesehen,da hat er auch da smit dem kreuzen und springen gezeigt.. Das ist schon wahnsinn,sowas dann auch noch live zu sehen..
Aber das Vertrauen ist super geil,ich frage mich immer und immer wieder,wie schaffen Leute sowas ?
Ich meine,Liesi hat auch Vertrauen zu mir,genauso wie ich zu ihr. Aber SO,das find ich whnsinn..
04.01.2007 16:16 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52217.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Boah,
Hab vorher noch nie etwas von diesem Typen gehört, aber das ist ja der absolute Wahnsinn.
Ich meine es gibt so viele Pferd & Mensch - "Teams" wo das Vertrauen wirklich da ist - aber das ? Wie schafft man es, ein solches Vertrauen zu den Pferden aufzubauen ? Das ist der Hammer...
Mit dem Sprung am Ende.. mhm. Ich denke das Ganze wird schon gut durchdacht sein, damit er vielleicht nicht an genau einer Stelle wieder aufkommt, wo es den Pferden wirklich schmerzt. Klar ist das bei jedem Sprung anders, aber ich denke, der weiß schon was er tut smile

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

04.01.2007 16:20 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Beeindruckend.
Besonders der Teil ohne alles, einfach genial.

04.01.2007 17:25 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Syriana
Love is the movement.

images/avatars/avatar-22381.jpg

Ich find die Shows einfach nur klasse...was er mit seinen Pferden macht, und wie sie ihm vertrauen, ist wirklich beeindruckend.
Und ich ahb ihn sogar schonmal kennengelernt. smile Als ich bei der Oslo Horse Show "gejobbt" habe, war er für das Showprogramm gebucht...
Und eines Abends musste ich ihm Coffe Show mitarbeiten, udn da haben wir uns so flüchtig kennegelernt. Durfte dann kurz darauf sogar mal beim Training mit den Pferden zusehen... Damals hatte er einen jungen Schimmel dabei, den er praktisch "noch in Ausbildung" hatte. War mehr als interessant, bei diesem Training zuzusehen. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Syriana: 04.01.2007 19:32.

04.01.2007 19:32 Syriana ist offline E-Mail an Syriana senden Beiträge von Syriana suchen Nehmen Sie Syriana in Ihre Freundesliste auf
Helma Helma ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42596.jpg

Herkunft: Region Bern (CH)

Da kann man fast nicht anders als träumen.... fröhlich
Auch wenn bei solchen Shows oft vieles nicht ganz so ist, wie es schient - Vertrauen und Können muss da dahinter stecken, sonst würde die Pferde das wohl kaum mitmachen.
Am schönsten finde ich das freie Spiel mit den Pferden.

04.01.2007 20:48 Helma ist offline E-Mail an Helma senden Homepage von Helma Beiträge von Helma suchen Nehmen Sie Helma in Ihre Freundesliste auf
Primus Primus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28773.jpg

Herkunft: Hamburg

Zitat:
Original von Syriana
Ich find die Shows einfach nur klasse...was er mit seinen Pferden macht, und wie sie ihm vertrauen, ist wirklich beeindruckend.
Und ich ahb ihn sogar schonmal kennengelernt. smile Als ich bei der Oslo Horse Show "gejobbt" habe, war er für das Showprogramm gebucht...
Und eines Abends musste ich ihm Coffe Show mitarbeiten, udn da haben wir uns so flüchtig kennegelernt. Durfte dann kurz darauf sogar mal beim Training mit den Pferden zusehen... Damals hatte er einen jungen Schimmel dabei, den er praktisch "noch in Ausbildung" hatte. War mehr als interessant, bei diesem Training zuzusehen. smile

willkommen im club fröhlich
er ist so ein lieber kerl großes Grinsen

04.01.2007 21:38 Primus ist offline E-Mail an Primus senden Homepage von Primus Beiträge von Primus suchen Nehmen Sie Primus in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds eigedlich voll schön,
Er hat voll vertrauen in die pferde und die in ihm
aber ich hätte kein bock immer nur aufem Pferd zu stehn xD

04.01.2007 22:04 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

WOW geschockt

Des is ja echt hammer, dieses Vertrauen. Lucky galoppiert mir im Round Pen auch nach nur ich glaub wenn der weg wäre würd sich Lucky denken "Ok ich geh dann mal" *lach* Ich find das echt hammer ....

04.01.2007 22:06 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Zitat:
Original von Susan
wahnsinn...ich hatte fast tränen in den augen als ich das gesehen hab... dieses vertrauen zwischen mensch und pferd... das muss doch ein wahnsinnsgefühl sein oder? *träum*

Echt das habe ich auch grad gedacht. *g*

Danke an lightbright.

04.01.2007 22:48 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Syriana
Love is the movement.

images/avatars/avatar-22381.jpg

Zitat:
Original von Primus
Zitat:
Original von Syriana

Hehe, das stimmt. Ich mochte allerdings seinen Pfleger lieber... XD
Ich kann mich noch an die Blicke dieser älteren Damen erinnern, als ich mit denen mal zu Abend gegessen hab... Die waren alle scharf auf ihn. großes Grinsen ("Braungebrannter, knackiger Franzose...XD)

Als cih damals beim Training zugeguckt hab, hatte er allerdings auch ein jüngeres Pferd dabei, dass scheinbar noch nciht so ein Vertrauen entwickelt hatte wie die anderen. Dann stand er mit den Füßen auf den zwei mittleren Pferden, udn die anderen zwei sollten nebenher laufen - das jüngere pferd ist allerdings immer wieder abgehauen und quer durch die Halle galoppiert. XD
Genau da shat mir aber gezeigt, dass da wirklich keine Tricks o.Ä. im Spiel sind...er baut langsam Vertrauen zu seinen Pferden auf, ganz ohne Trickserei. Schon genial, diese Mensch-Pferd-Bindung. o_O
05.01.2007 14:27 Syriana ist offline E-Mail an Syriana senden Beiträge von Syriana suchen Nehmen Sie Syriana in Ihre Freundesliste auf
Primus Primus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28773.jpg

Herkunft: Hamburg

Zitat:
Original von Syriana
Zitat:
Original von Primus
Zitat:
Original von Syriana

Hehe, das stimmt. Ich mochte allerdings seinen Pfleger lieber... XD
Ich kann mich noch an die Blicke dieser älteren Damen erinnern, als ich mit denen mal zu Abend gegessen hab... Die waren alle scharf auf ihn. großes Grinsen ("Braungebrannter, knackiger Franzose...XD)

Als cih damals beim Training zugeguckt hab, hatte er allerdings auch ein jüngeres Pferd dabei, dass scheinbar noch nciht so ein Vertrauen entwickelt hatte wie die anderen. Dann stand er mit den Füßen auf den zwei mittleren Pferden, udn die anderen zwei sollten nebenher laufen - das jüngere pferd ist allerdings immer wieder abgehauen und quer durch die Halle galoppiert. XD
Genau da shat mir aber gezeigt, dass da wirklich keine Tricks o.Ä. im Spiel sind...er baut langsam Vertrauen zu seinen Pferden auf, ganz ohne Trickserei. Schon genial, diese Mensch-Pferd-Bindung. o_O

glaub ich dir *hrhr*
bin schon gespannt....hab ganz vergessen ihn zu fragen ob er auf der nächsten hansepferd wieder dabei is aber ich denk mal schon

bei der galashow saß eine neben uns ... rrr als lorenzo aufgetreten is meinte sie "oh guck mal wie eingebildet der is, sowas kriegen wir auch noch hin"
hab angefangen zu lachen xD ich meinte zu ihr das sie erstmal schaffen soll, so ein vertrauen aufzubauen... und eingebildet issa schonmal nich

wobei ich finde das er es eigentlich sein dürfte für das was er geschafft hat xD

05.01.2007 20:06 Primus ist offline E-Mail an Primus senden Homepage von Primus Beiträge von Primus suchen Nehmen Sie Primus in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.

images/avatars/avatar-25226.jpg

Musste heulen bei dem Vid.. Wow. Einfach nur ... beeindruckend und wunderschön.

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

05.01.2007 20:20 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Hab mir grad mal wieder Videos angesehen.
Seine Freundin war dieses Jahr bei den Munich Indoors mit ihren 2 Ponys, war auch toll fröhlich
09.12.2007 17:33 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!

images/avatars/avatar-50716.jpg

Herkunft: Jockgrim

Zitat:
Original von Tíreth
Wahnsinn.
Absolut beeindruckend.

Meine Meinung.
Sowas müsste man können.

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

09.12.2007 17:33 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Ich finds klasse, dass man so eine Verbindung zu seinen Pferde aufbauen kann.. ohne alles mal eben so auf dem Rücken der Pferde durchs Wasser zu galoppieren.. wahnsinn.

09.12.2007 17:47 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
puppe puppe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-27134.png

Einfach hamma der Mann
Hab ihn in da Stadthalle gesehen [auch hinter den Kulissen mti ihm geredet ^^]

09.12.2007 18:03 puppe ist offline E-Mail an puppe senden Beiträge von puppe suchen Nehmen Sie puppe in Ihre Freundesliste auf
Shadowgirl Shadowgirl ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Wesermarsch

Hab ihn schon 2 oder 3 mal live gesehen. Finde seine Shows einfach absolut klasse.

Ich hoffe auch mal, dass er bei der Apassionata in Bremen dabei sein wird <3

09.12.2007 18:08 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

toll. <3
Aber ob das so gut für den Rücken der Pferde ist? Ich mein, der steht da ja schon so drauf, dass es nichts blockiert, wie beim Voltigieren ja auch, aber naja. ^^
Find den toll <3
Hab aber leider nur immer kleine Ausschnitte gesehen, aber viele Sachen gehört :b

09.12.2007 22:16 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Lorenzo tritt dieses Jahr ja bei der Apassionata auf, leider hab ich keine Karten mehr bekommen .___.

10.12.2007 14:13 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Was haltet ihr von Lorenzos Shows?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH