Was haltet ihr von Lorenzos Shows? |
xRoxy

Springer

Herkunft: NRW
 |
|
OMG
Hat der Kerl nen Gleichgewicht - Halleluja!
Ich weiß nur nicht so genau was ich über dieses Springen halten soll.
Naja wenn ich ehrlich bin sitze ich lieber auf meinen Pferdchens und würde nicht gerne mit dem Typen tauschen ^^.
__________________ wieder da
|
|
04.01.2007 15:57 |
|
|
Lawina

LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern
 |
|
Das Video ist rochtig schön,hab ne richtig fiese Gänsehaut bekommen..
Hab ihn ja auch bei den Munich Indoors gesehen,da hat er auch da smit dem kreuzen und springen gezeigt.. Das ist schon wahnsinn,sowas dann auch noch live zu sehen..
Aber das Vertrauen ist super geil,ich frage mich immer und immer wieder,wie schaffen Leute sowas ?
Ich meine,Liesi hat auch Vertrauen zu mir,genauso wie ich zu ihr. Aber SO,das find ich whnsinn..
|
|
04.01.2007 16:16 |
|
|
Armani

¯¯¯¯¯¯¯¯

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
Boah,
Hab vorher noch nie etwas von diesem Typen gehört, aber das ist ja der absolute Wahnsinn.
Ich meine es gibt so viele Pferd & Mensch - "Teams" wo das Vertrauen wirklich da ist - aber das ? Wie schafft man es, ein solches Vertrauen zu den Pferden aufzubauen ? Das ist der Hammer...
Mit dem Sprung am Ende.. mhm. Ich denke das Ganze wird schon gut durchdacht sein, damit er vielleicht nicht an genau einer Stelle wieder aufkommt, wo es den Pferden wirklich schmerzt. Klar ist das bei jedem Sprung anders, aber ich denke, der weiß schon was er tut
04.01.2007 16:20 |
|
|
Helma

Mitglied

Herkunft: Region Bern (CH)
 |
|
Da kann man fast nicht anders als träumen....
Auch wenn bei solchen Shows oft vieles nicht ganz so ist, wie es schient - Vertrauen und Können muss da dahinter stecken, sonst würde die Pferde das wohl kaum mitmachen.
Am schönsten finde ich das freie Spiel mit den Pferden.
04.01.2007 20:48 |
|
|
Primus

Mitglied

Herkunft: Hamburg
 |
|
Zitat: |
Original von Syriana
Ich find die Shows einfach nur klasse...was er mit seinen Pferden macht, und wie sie ihm vertrauen, ist wirklich beeindruckend.
Und ich ahb ihn sogar schonmal kennengelernt.
Als ich bei der Oslo Horse Show "gejobbt" habe, war er für das Showprogramm gebucht...
Und eines Abends musste ich ihm Coffe Show mitarbeiten, udn da haben wir uns so flüchtig kennegelernt. Durfte dann kurz darauf sogar mal beim Training mit den Pferden zusehen... Damals hatte er einen jungen Schimmel dabei, den er praktisch "noch in Ausbildung" hatte. War mehr als interessant, bei diesem Training zuzusehen.
|
willkommen im club
er ist so ein lieber kerl
04.01.2007 21:38 |
|
|
Loona2

Mitglied

|
|
Also ich finds eigedlich voll schön,
Er hat voll vertrauen in die pferde und die in ihm
aber ich hätte kein bock immer nur aufem Pferd zu stehn xD
04.01.2007 22:04 |
|
|
Michi264

Take it ISI

Herkunft: Bad Nauheim Name: Michi
 |
|
WOW
Des is ja echt hammer, dieses Vertrauen. Lucky galoppiert mir im Round Pen auch nach nur ich glaub wenn der weg wäre würd sich Lucky denken "Ok ich geh dann mal" *lach* Ich find das echt hammer ....
04.01.2007 22:06 |
|
|
Syriana
Love is the movement.

|
|
Original von Primus
Original von Syriana
Ich find die Shows einfach nur klasse...was er mit seinen Pferden macht, und wie sie ihm vertrauen, ist wirklich beeindruckend.
Als ich bei der Oslo Horse Show "gejobbt" habe, war er für das Showprogramm gebucht...
Und eines Abends musste ich ihm Coffe Show mitarbeiten, udn da haben wir uns so flüchtig kennegelernt. Durfte dann kurz darauf sogar mal beim Training mit den Pferden zusehen... Damals hatte er einen jungen Schimmel dabei, den er praktisch "noch in Ausbildung" hatte. War mehr als interessant, bei diesem Training zuzusehen.
|
willkommen im club
|
Hehe, das stimmt. Ich mochte allerdings seinen Pfleger lieber... XD
Ich kann mich noch an die Blicke dieser älteren Damen erinnern, als ich mit denen mal zu Abend gegessen hab... Die waren alle scharf auf ihn.
("Braungebrannter, knackiger Franzose...XD)
Als cih damals beim Training zugeguckt hab, hatte er allerdings auch ein jüngeres Pferd dabei, dass scheinbar noch nciht so ein Vertrauen entwickelt hatte wie die anderen. Dann stand er mit den Füßen auf den zwei mittleren Pferden, udn die anderen zwei sollten nebenher laufen - das jüngere pferd ist allerdings immer wieder abgehauen und quer durch die Halle galoppiert. XD
Genau da shat mir aber gezeigt, dass da wirklich keine Tricks o.Ä. im Spiel sind...er baut langsam Vertrauen zu seinen Pferden auf, ganz ohne Trickserei. Schon genial, diese Mensch-Pferd-Bindung. o_O
|
|
05.01.2007 14:27 |
|
|
Primus

Mitglied

Herkunft: Hamburg
 |
|
Original von Syriana
Original von Primus
Original von Syriana
|
willkommen im club
|
Hehe, das stimmt. Ich mochte allerdings seinen Pfleger lieber... XD
Ich kann mich noch an die Blicke dieser älteren Damen erinnern, als ich mit denen mal zu Abend gegessen hab... Die waren alle scharf auf ihn.
("Braungebrannter, knackiger Franzose...XD)
Als cih damals beim Training zugeguckt hab, hatte er allerdings auch ein jüngeres Pferd dabei, dass scheinbar noch nciht so ein Vertrauen entwickelt hatte wie die anderen. Dann stand er mit den Füßen auf den zwei mittleren Pferden, udn die anderen zwei sollten nebenher laufen - das jüngere pferd ist allerdings immer wieder abgehauen und quer durch die Halle galoppiert. XD
Genau da shat mir aber gezeigt, dass da wirklich keine Tricks o.Ä. im Spiel sind...er baut langsam Vertrauen zu seinen Pferden auf, ganz ohne Trickserei. Schon genial, diese Mensch-Pferd-Bindung. o_O |
glaub ich dir *hrhr*
bin schon gespannt....hab ganz vergessen ihn zu fragen ob er auf der nächsten hansepferd wieder dabei is aber ich denk mal schon
bei der galashow saß eine neben uns ... rrr als lorenzo aufgetreten is meinte sie "oh guck mal wie eingebildet der is, sowas kriegen wir auch noch hin"
hab angefangen zu lachen xD ich meinte zu ihr das sie erstmal schaffen soll, so ein vertrauen aufzubauen... und eingebildet issa schonmal nich
wobei ich finde das er es eigentlich sein dürfte für das was er geschafft hat xD
05.01.2007 20:06 |
|
|
Lawina

LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern
 |
|
Hab mir grad mal wieder Videos angesehen.
Seine Freundin war dieses Jahr bei den Munich Indoors mit ihren 2 Ponys, war auch toll
|
|
09.12.2007 17:33 |
|
|
brightside

this revolution babay!

Herkunft: Jockgrim
 |
|
Original von Tíreth
Wahnsinn.
Absolut beeindruckend. |
Meine Meinung.
Sowas müsste man können.
|
09.12.2007 17:33 |
|
|
Monti

Haflingerfan :]

Herkunft: Dortmund
 |
|
Ich finds klasse, dass man so eine Verbindung zu seinen Pferde aufbauen kann.. ohne alles mal eben so auf dem Rücken der Pferde durchs Wasser zu galoppieren.. wahnsinn.
09.12.2007 17:47 |
|
|
puppe

Mitglied

|
|
Einfach hamma der Mann
Hab ihn in da Stadthalle gesehen [auch hinter den Kulissen mti ihm geredet ^^]
09.12.2007 18:03 |
|
|
Shadowgirl

Mitglied

Herkunft: Wesermarsch
 |
|
Hab ihn schon 2 oder 3 mal live gesehen. Finde seine Shows einfach absolut klasse.
Ich hoffe auch mal, dass er bei der Apassionata in Bremen dabei sein wird <3
09.12.2007 18:08 |
|
|
Susan

Drago der Rebell :D

Herkunft: Olching << München
 |
|
Lorenzo tritt dieses Jahr ja bei der Apassionata auf, leider hab ich keine Karten mehr bekommen .___.
10.12.2007 14:13 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|