Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » B körungen und prämierungen + grafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen B körungen und prämierungen + grafik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

B körungen und prämierungen + grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biete Körungen und Prämierungen.

bedingungen:
pferd muss zwischen 3 und 15 sein
muss reinrassig sein
muss auf einem legalen hof sein
min 2 bilder vorhanden
pro nase erst mal 2 pferde
schreibt bei sonstiges bitte eine sechs damit ich weis das ihr das gelesen habt

kriterien:
eterieur (rasseentschprechendes aussehen) bis 10
interieur (charakter) bis 10
ausbildung/verwendung (rasseenstschprechende ausbildung/verwendung) bis 10
stammbaum bis 10
erfolge bis 5
gesundheit(das pferd muss einen gesunden eindruck machen) bis 5

4.9 - 6.5 prämiert/gekört
6.6 - 8.9 Staats
9.0 - 10.5 Elite

LG stweety

PS: ich nehme erst mal 5 leute an!

Formular:
Name:
Hof:
Email:
Pferd/eunglücklich link zum stekki)
grafik?
sonstiges:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stweety: 03.01.2007 15:29.

03.01.2007 14:45 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu stweety!

Ich habe ein Pferd für dich. Es gehört nicht mir, ich bin nur sein Vorsteller auf Turnieren & Shows ect.
Ich möchte Kenobi gern kören lassen.

Name: Lena
Hof: Privatstall Armania
Email: Klick
Pferd --> zu Kenobi
Grafik? Ja, gerne
Sonstiges: 6

Liebe Grüße
Lena
03.01.2007 16:08 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM

images/avatars/avatar-53050.png

Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen, ich hätte da ein Pferdi:

Name: Sabi
Hof: www.gestuet-schwarze-perle.de
Email: info@gestuet-schwarze-perle.de
Pferd/e( link zum stekki): Welt As
grafik? ja, gern
sonstiges: 6

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

03.01.2007 16:41 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Ponyreiter

Themenstarter Thema begonnen von stweety

ich hofe das es der besitzerin von kenobi recht ist...
also:
exterieur 10/10 passt sehr gut! auch wenn seine gänge etwas flach sind,aber das ist ja für araber eher typisch...
interieur 8/10 mir fehlt ein bisschen das temperament und es ist nicht so gut das ehr die leute immer wieder testet
ausbildung/verwendung 7/10 ich weiß nich ob araber so für den springsport geeignet sind, distanzritte würde ich gut finden wenn er da noch ausgebilted werden könnte
stammbaum 10/10 alles vorhanden, gut!
erfolge 0/5 leider keine
gesundheit 5/5 macht einen gesunden eindruck gut!

40/50 = 8,5 = Staatshengst

Grafik im Anhang... ich weiß is nich so schön...

Welt As:
exterieur 9/10
interieur 8/10 ich finde seinen charakter gut, aber das er in gegenwart von stuten so abgeht finde ich nicht gut...
ausbildung/verwendung 10/10 realistische ausbildung
stammbaum 10/10 alles vorhanden, gut!
erfolge 0/5 keine
gesundheit 5/5 macht einen gesunden eindruck gut!

43/50 = 9.0 = Elitehengst
Grafik kommt gleich

Dateianhänge:
bmp 111111111111111111.bmp (242,44 KB, 20 mal heruntergeladen)
jpg 001´wa.jpg (21,16 KB, 182 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von stweety: 03.01.2007 17:52.

03.01.2007 17:21 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Name:Bianca
Hof:http://gestuetglance.oyla15.de (Aufbau...Ist ne totale Baustelle^^)
Email:bianca.freitag@gmx.de
Pferd/e link zum stekki:Zu Feingold >>>
grafik?Gern
sonstiges:6

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

03.01.2007 18:43 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Ponyreiter

eterieur 9/10
interieur 9/10
ausbildung/verwendung 10/10
stammbaum 10/10
erfolge 4/5
gesundheit 5/5

47/50 = 9.8 = Elitehengst

grafik folgt morgen

03.01.2007 19:48 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

cool danke *freu*

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

03.01.2007 19:49 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~

Herkunft: Deutschland

Bin die Besitzerin von Kenobi und hab nix dagegen, dass du ihn gekört hast *gg*
(hab's ihr ja auch vorgeschlagen^^)

Können wir ihn nochmal kören lassen, wenn er mehr Erfolge hat?

@Lena:
Danke, dass du ihn angemeldet hast!
Wenn du ihn länger auf Turnieren reitest, hat er bestimmt bald mehr Erfolge ;-)

Greez to Pferdegirl14, Frekya, jenniadsun, Shakky, ...

03.01.2007 19:50 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Name: Chiara
Hof: http://dolcevita.oyla23.de (Ist der einer Freundin)
Email: Holsteiner@diddlpost.de
Pferd/e link zum stekki) : Bolero http://www.oyla23.de/cgi-bin/designs/sta...3&starteintrag=
grafik? Gerne

03.01.2007 19:50 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Ponyreiter

Anele
ja könnt ihr!

Chiara-Maria
eterieur 10/10
interieur 9/10
ausbildung/verwendung 10/10
stammbaum 10/10
erfolge 0/5
gesundheit 4/5

43/50 = 9.0 Elitehengst

feingold und bolero im anhang

NEHME WIEDER AUFTRÄGE AN!

Dateianhänge:
jpg pfpfein.jpg (13,06 KB, 146 mal heruntergeladen)
jpg 001afries.jpg (18,42 KB, 141 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von stweety: 05.01.2007 18:28.

05.01.2007 15:30 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Name: Daniela
Hof: www.rzv-gerberlohe.de.vu
Email: Moonlight92@hotmail.de
Pferd/e (link zum stekki) http://www.oyla10.de/cgi-bin/hpm_show.cg...167141163515365
grafik? ja umbedingt ^^

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daniela92: 05.01.2007 19:11.

05.01.2007 19:10 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Ponyreiter

sry aba sie hat nur ien bild und da kan mann nur ihren kopf sehen kann sie leider net prämieren

05.01.2007 20:52 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Jasmina
Mitglied

So, ich hoffe ich darf noch von meinem Hof Pferde anmelden:

Name:
Hof: http://www.zg-wiesentau.de.vu
Email: Holsteiner@diddlpost.de

Pferd/e link zum stekki): http://www.oyla20.de/cgi-bin/designs/sta...3&starteintrag=

Wenn ich noch eines nennen darf: http://www.oyla20.de/cgi-bin/designs/sta...3&starteintrag=

Evt. Wenn du die noch machst (Haben leider nur 1 Ganzkörperbild...)

http://www.oyla20.de/cgi-bin/designs/sta...3&starteintrag=

http://www.oyla20.de/cgi-bin/designs/sta...3&starteintrag=

grafik? Ja
sonstiges: 6, könntest du evt. eine andere Farbe als dieses Grün nehmen? Nur wenns geht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jasmina: 14.01.2007 10:07.

13.01.2007 16:13 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Ponyreiter

ja klar abrer ich kann nur den zweiten machen da von der stute leider nur ein bild da is und man kann ihren körper nicht sehen...
joa ich kann jede farbe nehmen und kannst auch noch 1 oder 2 nennen!

13.01.2007 22:15 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Ponyreiter

ja kla ich werd sie aber erst morgen oder übermorgen alle machen, da ich nicht at home bin *gg*

13.01.2007 22:24 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Jasmina
Mitglied

Hab, jetzt editiert. Ich hoffe das geht in Ordnung... smile Wäre echt furchtbar nett...

14.01.2007 10:08 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Ponyreiter

okkkyay aba erst moin fröhlich

14.01.2007 10:16 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
bea_1712 bea_1712 ist weiblich
Hast du mich lieb??

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Ried i.O.

Name: Bea
Hof: Gestüt Castillo de Milagro
Email: bea@castillo-de-milagro.at.vu
Pferd/e link zum stekki) Dancing Grass Geronimo
grafik?: Ja bitte
sonstiges: sechs

21.01.2007 18:18 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
Ponyreiter

uppps sorry! hab euch ganz vergessen *schäm*
aba muss jez off von daher mach ich erst moin oder so... aba diesmal vergess ich euch net

21.01.2007 18:39 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Name: Daniela
Hof: www.rzv-gerberlohe.de.vu
Email: Moonlight92@hotmail.de
Pferd/e link zum stekki) http://www.oyla10.de/cgi-bin/hpm_show.cg...148221169317569
grafik? jop

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
21.01.2007 20:42 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » B körungen und prämierungen + grafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH