Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Lohnt es sich?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lohnt es sich?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3

images/avatars/avatar-29753.jpg

Herkunft: Zellkern

Lohnt es sich?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also heyo

Ich hab da ja mal so ne Frage
Einige Leute hab mir schon gesagt dass ich gut fotografiere, also bissl Pferde aber auch viele Gebäude wie Plätze, Hallen usw.

Und wir ham nen superschönen Stall in der Nähe haben der wirklich viel an Ausstattung hat, und ich da ja jeden Tag hinkomm wegen Pferd.

Jetzt war meine Frage, ob es sich lohnt eine Fotopage aufzumachen, weil es ja schon so viele gibt
Wollt halt erstmal hier fragen weil, wenn ich dann die ganze Arbeit gemacht hab (für Aufbau) und dann keiner auf meine Hompage schaut..
Naja
Also was würdet ihr sagen?

Greez Banane

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

03.01.2007 09:10 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Deine Bilder qualitativ hochwertig genug sind, kannst Du natürlich eine Fotopage eröffnen. Allerdings solltest Du dich dann nicht nur ausschließlich mit Pferden & Co. beschäftigen, sondern Dir auch andere Motive, wie z. B. Landschaften, Tiere usw. suchen. Solltest Du das schon getan habe, will ich nichts gesagt haben. Augenzwinkern

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

03.01.2007 14:54 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3

images/avatars/avatar-29753.jpg

Herkunft: Zellkern

Themenstarter Thema begonnen von Bananenkrümel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Tipps, also ich fotografier manchmal mit meiner normalen Digicam die ich irgendwann mal bekommen hab oder mit der Hochwertigen Profi Kamera so ne Kanon. Obwohl ich da eigendlich nur weis wo man Blitz machen kann und wo der Auslöser ist.. Achja und wie mans Objektiv halt verstellt großes Grinsen
Mehr brauch ich nich

Ich hab auch viele Tiere bzw. mein Cousin die ich fotografiren könnte, bei uns gibts zwar nicht so tolle Landschaften aber bei meinem Cousin und meiner Tante sind wirklich tolle Motive da.

Ich dachte mir dass die Fotos hauptsächlich für VRH´s da sind... fröhlich Zunge raus

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

03.01.2007 18:23 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Wenn du viele Fotos hast und diese auch schön sind, dann lohnt es sich wirklich. Wie schon von jemandem verwähnt, musst du halt auch ein bisschen Werbung dafür machen, wenn du willst, dass viele Leute die Page anschauen.

04.01.2007 16:14 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Ja.
04.01.2007 21:27 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

edit

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny: 19.12.2010 12:44.

07.01.2007 14:23 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Zeig doch mal ein paar Beispielfotos. Augenzwinkern
08.01.2007 15:35 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Lohnt es sich?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH