Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Banner für Gestüt Weidenhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Banner für Gestüt Weidenhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gestüt Weidenhof Gestüt Weidenhof ist weiblich
Horsewhisperer

images/avatars/avatar-32604.jpg

Herkunft: Galopperhausen *grins*

Banner für Gestüt Weidenhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: traumpferd-odin@gmx.de
Homepage: www.springplatz.de.vu

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: kA, Bannerstandardgröße
Hintergrundfarbe der Grafik: sollte sich dem hellblauen Design meiner Homepage anpassen (am besten auf meiner HP vorbeigucken)

Textfarbe: schwarz
Schriftart: Vivaldi oder Vianta
Text: Gestüt Weidenhof - Weil Pferde unser Leben sind...
Ausrichtung [oben, unten,...]: Mitte

Bilder: http://www.klosterhof-medingen.de/hengst...large/21-3l.jpg
http://www.klosterhof-medingen.de/hengst.../large/3-3l.jpg
http://www.klosterhof-medingen.de/hengst...large/22-2l.jpg

Bilderquelle: Klosterhof Medingen (hab die Erlaubnis, die Bilder zu nutzen (auch für Grafiken))

Danke an alle, die es versuchen ;-)
PS: Animierung bitte nur, wenn es nicht zu unruhig wird, also mindestens 5 Sekunden pro Bildwechsel

Entschuldige dich nie, es ist ein Zeichen von Schwäche! (Leroy Jethro Gibbs)
04.01.2007 10:27 Gestüt Weidenhof ist offline E-Mail an Gestüt Weidenhof senden Homepage von Gestüt Weidenhof Beiträge von Gestüt Weidenhof suchen Nehmen Sie Gestüt Weidenhof in Ihre Freundesliste auf
glóarósa glóarósa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23141.jpg

Herkunft: Niedersachsen

RE: Banner für Gestüt Weidenhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal probiert! muss dich aber warnen, ich habe sowas zum ersten Mal gemacht und so sieht es auch aus. Kannst es ruhig sagen, wenn du findest das es scheiße aussieht!
LG glósarósa

Dateianhang:
jpg Banner.jpg (27,41 KB, 65 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von glóarósa: 04.01.2007 19:00.

04.01.2007 18:58 glóarósa ist offline E-Mail an glóarósa senden Beiträge von glóarósa suchen Nehmen Sie glóarósa in Ihre Freundesliste auf
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo

images/avatars/avatar-29032.jpg

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe es auch mal versucht ändere es gerne oder versuche es neu

Dateianhang:
jpg bannera.jpg (13,23 KB, 55 mal heruntergeladen)

04.01.2007 19:11 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
glóarósa glóarósa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23141.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deins finde ich viel schöner als meins, muss wohl noch ein bisschen üben großes Grinsen
04.01.2007 19:17 glóarósa ist offline E-Mail an glóarósa senden Beiträge von glóarósa suchen Nehmen Sie glóarósa in Ihre Freundesliste auf
Gestüt Weidenhof Gestüt Weidenhof ist weiblich
Horsewhisperer

images/avatars/avatar-32604.jpg

Herkunft: Galopperhausen *grins*

Themenstarter Thema begonnen von Gestüt Weidenhof

Also erstmal danke an euch beiden!
Ich hab dann aber doch den Banner von sweeti genommen. Sie sind aber beide gut! ;-)

Entschuldige dich nie, es ist ein Zeichen von Schwäche! (Leroy Jethro Gibbs)
06.01.2007 19:06 Gestüt Weidenhof ist offline E-Mail an Gestüt Weidenhof senden Homepage von Gestüt Weidenhof Beiträge von Gestüt Weidenhof suchen Nehmen Sie Gestüt Weidenhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Banner für Gestüt Weidenhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH