Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Honigpups - prof. allroundservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (473): « erste ... « vorherige 102 103 [104] 105 106 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Honigpups - prof. allroundservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

RE: Honigpups *prof. allroundservice* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jule
E-Mail: julia.online@gmx.net
HP: http://www.rvlichtberg.de.vu (nichts drauf traurig )
Verwendungszweck: Als Vorrübergehendes Design, nicht sehr lange...

Art der Grafik: Design
Größe: 1024x768
zu nutzende Bilder: Dateianhang
Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte: Also, so wie es passt
Menü und Main abgetrennt vom HG? etwas...
für Design: Aufbau des Designs: Also, mittig halt Main, links daneben Menü und Untermenü
Aufschrifen: RV Lichtberg
sonstige Texte: /
Schriftart: Die von dem Banner... Weiß nicht wie die heißt, Banner siehe Siggi
Größe: xD wie es passt
Schriftfarbe: weiß... oder je nachdem, was du für besser hälst
Hintergrundfarbe: bläulich
Frameanzahl (bei Designs): 3 (Wie ich es oben gesagt habe)
Brushes, Patters etc: So kleckse ^^
Besonderheiten: Nichts...
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: Mh, vielleicht hast du das alte Design gekannt? Wenn nicht nicht schlimm, wenn ja, dann so in der Art...
verspielt oder eher schlicht und professionell: eher etwas verspielt, nicht zu sehr verspielt... So zwischen verspielt und profesionell

DAnke! LG

____________________________________________________

EDIT: Kannst du dazu auch ein Enter passend machen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horse Love: 04.01.2007 15:54.

04.01.2007 15:53 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs mit dem enter und dem desi was ich schon für euch gemacht hatte?

__________________

04.01.2007 15:56 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm? Naja, egal, hatt sich sowieso schon erledigt...
04.01.2007 16:00 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann nicht...

Sonst jemand?

__________________

04.01.2007 16:01 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

RE: Honigpups *prof. allroundservice* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuLiA alias DaS LuDa
Name: Julia
E-Mail: Julia_Fuge@web.de
HP: Kommt per PN ;}
Verwendungszweck: Design

Art der Grafik: Design
Größe: 800x600
zu nutzende Bilder: x x x
Aufteilung der (Menüs), Bilder & Inhalte: Das ist ganz dir überlassen
Menü und Main abgetrennt vom HG? Ja
für Design: Aufbau des Designs: Main und Menü
Aufschrifen: Mitgliedsbereich (Jane Austen)
sonstige Texte: klein darunter; (Tahoma/Verdana gr. 10) ..vom Reiterhof Maurizius
Schriftart: Jane Austen und Tahoma
Schriftfarbe: was passt
Hintergrundfarbe: #5F7995
Frameanzahl (bei Designs): 2
Brushes, Patters etc: Ja
Besonderheiten: Schön elegant
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: /
verspielt oder eher schlicht und professionell: verspielt und professionell



Das ist dein Formular .__.

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

04.01.2007 16:10 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry... aber den mag ich nicht machen.
Letztes mal hab ich das Design für euch auch umsonst gemacht.

Sonst wer?


__________________

04.01.2007 16:16 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi


images/avatars/avatar-25146.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 703
Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Isablel!

Ich habe mir deine Beispiele und so angesehen und bin zu dem Entschluss gekommen das ich für meinen VRH auch so eine coole Grafik haben will also hier meine anmeldung:


Name: Isi(Isabel)
E-Mail: hab ich keine unglücklich
HP: noch im Aufbau
Verwendungszweck: Als Designe für meine HP

Art der Grafik: Desi
Größe: 1024x768
zu nutzende Bilder: sind im Anhang und von mir (das ist meine süße isimaus Frekya)
Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte:
Menü und Main abgetrennt vom HG?egal Also Menü ist links oben - siehst du eh bei meinem STandart desi- Main sollte dort sein wo es Platz hat - das ist mir egal und die Bilder sind eigentlich auch egalsmile
für Design: Aufbau des Designs: Also Menü ist links oben - siehst du eh bei meinem STandart desi- Main sollte dort sein wo es Platz hat - das ist mir egal und die Bilder sind eigentlich auch egalsmile
Aufschrifen: Isländergestüt Sölön (wenn du weißt wie man statt den Ö ein ö mit nem strich statt den punkten machen kann mach das bitte)
sonstige Texte: ....wo Isländer zuhause sind
Schriftart: irgentwas elegantes
Größe: also das ist auch egal Isländergestüt Sölön sollte auf jeden fall größer als....wo Isländer zuhause sind sein
Schriftfarbe: schawrz
Hintergrundfarbe: orange-braun -NICHT GRELL
Frameanzahl (bei Designs): 2
Brushes, Patters etc: ja Brushes
Besonderheiten: sollten recht viele Brushes drauf sein
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: vll. als brushes Blumen oder so- sollte Frühlingshaft sein
verspielt oder eher schlicht und professionell: eher profisionell

Dateianhang:
jpg Pferd.jpg (15,06 KB, 196 mal heruntergeladen)


__________________
{by RoxanaMoody}

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frekya: 04.01.2007 16:24.

04.01.2007 16:23 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du grafiken von grafikörin nutzen möchtest mache ich ihn nicht...

__________________

04.01.2007 16:24 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi


images/avatars/avatar-25146.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 703
Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber bei Grafikkörin will ich ja nen Ava und ne Sigi?

__________________
{by RoxanaMoody}

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

04.01.2007 16:25 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt das auf die gleiche seite?

__________________

04.01.2007 16:37 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige


images/avatars/avatar-21575.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 901
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

04.01.2007 16:44 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, Anmeldestop ich weiß xD Aber könntest du den machen wenn du frei hast? Also keinen Auftrag hast dann den hier ja?

Formular:

Name: Bindii
E-Mail: d-c-schmidt@web.de
HP: /
Verwendungszweck: GB

Art der Grafik: Set
Größe: sigi 77*39 und ava 100*100
zu nutzende Bilder:Anhang
Aufschrifen: Keine
sonstige Texte: /
Schriftart: /
Größe: /
Schriftfarbe: /
Hintergrundfarbe: Bild
Frameanzahl (bei Designs):
Brushes, Patters etc: Nur Rahmen
Besonderheiten:nix genaues
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: Das Ava ist größer als die Sigi, und es kommt ein 2Px Rahmen (quelle shizoo copyright wegmachen) drumrum. Ava Gesicht und die Sigi das gleiche nur klleiner
verspielt oder eher schlicht und professionell: schlicht!!!

Dateianhang:
jpg 5.jpg (61,17 KB, 181 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bindestrich: 04.01.2007 16:47.

04.01.2007 16:45 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi


images/avatars/avatar-25146.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 703
Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein auch nicht. Grafikkörin: GB

und deine weist ja

__________________
{by RoxanaMoody}

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

04.01.2007 16:53 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Frekya: tut mir leid, aber kannst ja grafikörin bitten, die macht meine designs sowieso nach, da bekommste dann ne schlechte Kopie Augenzwinkern

für Veronika



__________________

04.01.2007 17:06 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige


images/avatars/avatar-21575.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 901
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui super, Dankeschön! *knuddel*
Ich liebe deine Desis <3

__________________

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

04.01.2007 17:08 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi


images/avatars/avatar-25146.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 703
Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum machst du es mir denn nichtunglücklich

__________________
{by RoxanaMoody}

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

04.01.2007 17:09 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Set für Bindestrich





__________________

04.01.2007 17:11 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi


images/avatars/avatar-25146.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 703
Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komm schon

__________________
{by RoxanaMoody}

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

04.01.2007 17:22 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aber diesmal nehmen wir es 100000000000000%ig

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

04.01.2007 17:25 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Lisa :)
Mitglied


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry wenn das jetzt Spam ist, aber..

Freyka: Hör doch mal auf zu betteln oO Das was da ist mit grafikörin, das sie Isabel nachmacht ist nicht okay, und da musst du sie auch mal verstehen. Außerdem muss sie ja nicht alles machen, steht sogar im ersten Post...
04.01.2007 17:28 Lisa :) ist offline E-Mail an Lisa :) senden Beiträge von Lisa :) suchen Nehmen Sie Lisa :) in Ihre Freundesliste auf
Seiten (473): « erste ... « vorherige 102 103 [104] 105 106 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Honigpups - prof. allroundservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH