Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ava & Sigi //Set + 1 neues Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava & Sigi //Set + 1 neues Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.zimtsternlein
//hopeless Romantic

images/avatars/avatar-23602.gif

Herkunft: .nirgentwo//

Ava & Sigi //Set + 1 neues Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu...!^^ fröhlich

Ich hab mal eine neues Set gemacht, wollt wissen, was ihr dazu so sagt.
Sigi is noch nich da, aber im Anhang.^^
Keine große Arbeit gewesen, und eigentlich hat dieses Set auch kein Thema... nur. xD nja. Langeweile.

lg. Freude
.das sternliii

EDIT:// Eigenkritik: Schrift in der Signatur ist irgentwie unpassend,alles irgentwie raufgeklatscht. leer.
EDIT²:// so. mal in bluuue

Dateianhänge:
jpg Gb-sigi.jpg (7,31 KB, 85 mal heruntergeladen)
jpg Gb-sigi2.jpg (6 KB, 20 mal heruntergeladen)
gif ava-gb-2.gif (1 KB, 19 mal heruntergeladen)
gif ava-2gb.gif (989 Byte, 18 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von .zimtsternlein: 04.01.2007 16:07.

04.01.2007 11:49 .zimtsternlein ist offline E-Mail an .zimtsternlein senden Beiträge von .zimtsternlein suchen Nehmen Sie .zimtsternlein in Ihre Freundesliste auf
Nici <3 Nici <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23966.gif

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal großes Grinsen
Ja, du hast recht, es ist keine große grafische Leistung, aber mir gefällts
trotzdem ^^
Ich finds trotzdem irgendwie süß ^^

04.01.2007 11:53 Nici <3 ist offline E-Mail an Nici <3 senden Beiträge von Nici <3 suchen Nehmen Sie Nici <3 in Ihre Freundesliste auf
.zimtsternlein
//hopeless Romantic

Themenstarter Thema begonnen von .zimtsternlein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich uiuiii^^ Danke.
Noch wer ?

xD Man, dein Set is toll, ich musst voll lachen. Voll putzig ^^

lg.
.das Sternliii
04.01.2007 11:54 .zimtsternlein ist offline E-Mail an .zimtsternlein senden Beiträge von .zimtsternlein suchen Nehmen Sie .zimtsternlein in Ihre Freundesliste auf
Nici <3 Nici <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23966.gif

Herkunft: Berlin

Jahh ich bin in letzter Zeit in der schlichten Phase ^^
Mein Set ist ja auch nicht viel Arbeit, nur das Bild ein bisschen
verkleinert und 'n Rahmen drum ^^

04.01.2007 12:00 Nici <3 ist offline E-Mail an Nici <3 senden Beiträge von Nici <3 suchen Nehmen Sie Nici <3 in Ihre Freundesliste auf
.zimtsternlein
//hopeless Romantic

Schlicht is aber schööön <33 fröhlich
Die Katze is toll.

lg. Freude
.das sternliii

EDIT:// will nich noch wer dazu was sagen ?^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .zimtsternlein: 04.01.2007 12:48.

04.01.2007 12:02 .zimtsternlein ist offline E-Mail an .zimtsternlein senden Beiträge von .zimtsternlein suchen Nehmen Sie .zimtsternlein in Ihre Freundesliste auf
.zimtsternlein
//hopeless Romantic

Oay ^^ danke. ich glaub ich färbs noch irgentwie ma um^^
04.01.2007 15:52 .zimtsternlein ist offline E-Mail an .zimtsternlein senden Beiträge von .zimtsternlein suchen Nehmen Sie .zimtsternlein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ava & Sigi //Set + 1 neues Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH