Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s]FAQ - Fragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s]FAQ - Fragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bombastica Bombastica ist weiblich
einfach bombastisch^^

images/avatars/avatar-22760.png

[s]FAQ - Fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerade am Aufbauen eines Privatstalles.
Jetzt bräuchte ich da jemanden, der mir die Fragen stellt, die er gerne wissen will.
Also, hier sind mal die Regeln: Klick
Es gibt bis jetzt die Unterteilungen: Allgemein | Mitgliedschaft | Berichte & Co | Pferde

Stellt mir einfach die Fragen, die ihr zum Stall habt.
Es wäre mir eine sehr große Hilfe.

Bombastica

04.01.2007 11:01 Bombastica ist offline E-Mail an Bombastica senden Homepage von Bombastica Beiträge von Bombastica suchen Nehmen Sie Bombastica in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe zwar alles und hab auch keine Fragen *inderSzeneauskenn*
aber du könntest einfach nochmal alles verdeutlichen.

Z.B.

Ist der Privatstall wie ein normaler VRH?
Kann ich Berichte schreiben?
...

XXXXX

04.01.2007 12:57 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
einfach bombastisch^^

Themenstarter Thema begonnen von Bombastica
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, ich werde die 2 fragen gleich aufnehmen smile

04.01.2007 13:03 Bombastica ist offline E-Mail an Bombastica senden Homepage von Bombastica Beiträge von Bombastica suchen Nehmen Sie Bombastica in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

* Wie pflegt man die Pferde, wenn Berichte kein Muss sind?
* Wo gibt´s die Nebenjobs? Sind sie auf dem Hof oder auserhalb?
* Was bedeutet Rollenspiel?

Und dann würde ich noch die Standart-Fragen mit rein nehmen - z.B. was virtuell bedeutet usw smile
04.01.2007 14:49 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied

images/avatars/avatar-30723.jpg

*kostet das was?
*mus ich mich für irgendwelche dinge verpflichten?

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.

04.01.2007 14:55 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
einfach bombastisch^^

Okay, danke fröhlich

04.01.2007 15:04 Bombastica ist offline E-Mail an Bombastica senden Homepage von Bombastica Beiträge von Bombastica suchen Nehmen Sie Bombastica in Ihre Freundesliste auf
einfach bombastisch^^

Ich suche immer noch^^

11.01.2007 16:54 Bombastica ist offline E-Mail an Bombastica senden Homepage von Bombastica Beiträge von Bombastica suchen Nehmen Sie Bombastica in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Allgemein:
*Was genau ist ein Privatstall?
*Was bedeutet virtuell?
*Muss ich hier etwas zahlen?

Mitgliedschaft:
* Wie kann ich mich anmelden?
* Auf was muss ich achten, wenn ich hier angemeldet bin?
* Kann ich mich auch wieder abmelden?
* Gibt es versteckte Kosten?

Berichte & Co
* Auf was wird bei den Berichten geachtete?
* Gibt es andere Möglichkeiten seine Tiere zu pflegen und zu beschäftigen, außer die Berichte?
* Gibt es Fortbildungsmöglichkeiten?
* Kann ich irgendwie virtuelles Geld verdienen?
* Darf ich auf externen Turnieren oder Aktionen teilnehmen?

Pferde
* Was ist, wenn mein Pferd krank ist?
* Was passiert, wenn mein Pferd zum Hufschmied muss?
* Gibt es Möglichkeiten, mein Pferd weiterbilden zu lassen?
* Wo kann ich Pferde kaufen?
* Wie viele Pferde darf ich halten?

Ich hoffe das reicht dir großes Grinsen hab einfach geschrieben, kann sein, dass einige der Fragen schon genannt oder verwendet werden.

11.01.2007 17:32 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
einfach bombastisch^^

danke fröhlich

11.01.2007 17:52 Bombastica ist offline E-Mail an Bombastica senden Homepage von Bombastica Beiträge von Bombastica suchen Nehmen Sie Bombastica in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s]FAQ - Fragen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH